Bonnie und Clyde - Special Edition

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Kauf-DVD : 28.03.2008
Freigabe: FSK 16
Laufzeit: ca. 106 Minuten
Bildformat: 1,78:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 1.0)
Englisch (Dolby Digital 1.0)
Extras: - Revolution: Making-of Bonnie und Clyde
- Hintergrunddokumentationen: Love and Death: Die Geschichte von Bonnie und Clyde; Bonnie und Clydes Gang; Realität und Mythos; Die Veröffentlichung von Bonnie und Clyde
- Kostümtests von Warren Beatty
- Nicht verwendete Szenen
- USA-Kinotrailer

Inhalt: Sie wurden innerhalb kürzester Zeit zu Volkshelden im Amerika der wilden 20er Jahre. Bonnie und Clyde, das berühmt-berüchtigte Liebes- und Gangsterpaar aus dem Südwesten. Monatelang narrten sie die Polizei von ganz Texas und Louisiana. Sie plünderten Läden, raubten Banken aus und schossen auf alles, dass sich ihnen in den Weg stellte.

(c) dvd-forum.at
 
Eine für mich völlig unnötige weitere Neu-Veröffentlichung, eines bereits erhältlichen Titels. Klasse Film, den ich natürlich schon in der Sammlung habe. Frage mich nur, wer diese VÖ wirklich braucht, zumal der Ton weiterhin nur in 1.0 Mono vorliegt?
 
Brauche ich auch nicht, mir reicht meine vorliegende Version.
 
Ich schlage da gerne zu. Habe die Erstveröffentlichung nicht und das Bonusmaterial ist dann für mich doch ein wichtiger Kaufgrund.
 
Zurück