G
GenX66
Gast
Klasse Azzi! Ich esse sowieso lieber die Wurst oder den Käse zuerst vom Brot. Den Rest bekommt der Hund. Killerspiele für alle! 

Achja und die 96 drückte damals nur aus, das es das Jahr gewesen sei wo er seine PS3 bekam.

Wenn ich mehr als ein Spiel kaufe, dann zahle ich auch mehr. Aber anscheinend kann er net rechnen.
Leander, du machst mich fertig.
Das wollte ich nicht. 
Wenn Du, Indi, meine Begrüssung in meinem Profil richtig lesen könntest...![]()
Was soll das denn bitteschön heissen? Meinst Du den damaligen Text als Du schriebst Du seist 14 oder den jetzigen?

Egal. Aber hast Du meine Begrüssung kopiert oder so? Es hört sich so an, als ob Du den damaligen Text noch hast.![]()
Leander96ps vom Profiltext schrieb:Ich muss wohl ein Geständnis machen! Ihr habt sicher schon bemerkt dass ich Tests über 18 + Spiele schreibe und ich habe angegeben:14 Jahre!! Das stimmt aber nicht. Ich habe gemeint wenn man jünger ist dass man besser aufgenommen wird!

Ehrlich, was soll der Mist denn jetzt wieder?
Und meine Previews/Tests sind auch unverständlich.Ich denke, Du willst Dich bloß wichtig machen. Wie immer.![]()

Wozu dann das Video was offensichtlich eine Verarschung darstellt?Ich wollte mit diesem Thread wieder einmal, dass wir in uns gehen und Gedanken über die Zukunft der Videospielbranche machen. Leider haben (fast) alle mein Ziel dieser Diskussion falsch verstanden. Ich bin darüber nicht überrascht, denn meine Posts sind nicht immer die Klügsten.Und meine Previews/Tests sind auch unverständlich.
Mensch Leander hör doch mal auf damit, damit machst Du Dich doch echt nur lächerlich und das muss doch nicht sein oder?
So. Leander hat hierher verlinkt für weitere Informationen zum Thema "Brutale Videospiele verändern die Hirnfunktionen"
Ich wart jetzt bis dazu Informationen kommen.