• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brutale Killergames

Was denkt Ihr über dieses Thema bwz. über die Diskussion??

• So ein scheiss Thema! Völlig unsinnig!

Stimmen: 7 58,3%
  • Das ist ein spannendes Thema!

Stimmen: 1 8,3%
  • Das Thema passt gar nicht mehr zur Diskussion

Stimmen: 2 16,7%
  • Andere Antwort

Stimmen: 2 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Klasse Azzi! Ich esse sowieso lieber die Wurst oder den Käse zuerst vom Brot. Den Rest bekommt der Hund. Killerspiele für alle! :D:hoch:

Achja und die 96 drückte damals nur aus, das es das Jahr gewesen sei wo er seine PS3 bekam.

Wenn Du, Indi, meine Begrüssung in meinem Profil richtig lesen könntest... :rolleyes:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:13 Uhr ----------

Wenn ich mehr als ein Spiel kaufe, dann zahle ich auch mehr. Aber anscheinend kann er net rechnen.

Ist ja logisch. Mein Ziel ist es 'up to date' sein. Darum kaufe ich fast immer die Neusten! In diesem Monat wäre es MW3 und Skyrim.

Wir wissen, dass du mit der Bahn zur Schule fährst, Mathe nicht magst und der Meinung bist, dass Jungs größer als Mädchen sein sollten. Muahahahaha!

Also Leander, ich verstehe dich leider auch nicht ganz - du nennst CoD während du schreckliche verachtenswerte Killer-Spiele an die Wand stellst - aber in deinem Profil steht dass du genau das gerade zockst?

Könnte auch sein dass ich einfach deine Behauptungen, bzw. Denkansätze missverstanden habe, aber wenn dem so ist, dann hast du das auch nicht sehr gut formuliert ...

EDIT: Okay, ich hab nochmal über alles drüber gelesen. Ganz schlau bin ich daraus aber nicht geworden.
Sehe ich das richtig?
1. "Killerspiele" stehen dafür in was für eine schlechte Richtung sich Games entwickeln.
2. Trotzdem willst du auf solche Games nicht verzichten, weil du auch mal Nervenkitzel willst.
3. Spiele wie Skyrim zeigen dass es anders geht ... weil? Weil man eine große Welt erkunden und viel mehr Kreativität beim Töten von Mensch und Fauna anwenden kann?
4. du stehst am allermeisten eigentlich auf 18er-Titel, weil sie dich mehr interessieren (häufigster Grund, warum ein Spiel ab 18 ist: Sehr hoher Gewaltgrad und/oder sehr realistische Gewalt)
5. Dir gehen im Grunde die Argumente aus, weil du eigentlich nur Widersprüche von dir gibst, warum schließen wir diesen Thread nicht einfach? Hat doch niemand was davon, ihm noch 10mal zu sagen dass er sich selbst widerspricht.

Zuletzt bearbeitet:
@Leander
Sag mal versuchst Du Dich jetzt gerade selber ins Lächerliche zu ziehen oder was ist nun wieder Dein Problem?
Alleine das Du DIESES Video hier bringst und dem zustimmst was er da sagt ist schon mehr als seltsam, dass Du dann aber noch einen Widerspruch nach dem anderen Postest kapiere ich absolut nicht.
Das der Typ aus dem Video das ganze ins Lächerliche zieht scheinst Du ja nich geschnallt zu haben.
Alles was er da macht ist die ganzen "Killerspiel" Gegner auf die Schippe zu nehmen, was mir übrigens schon klar war als ich gesehen hab wie der dort im Video abging und gleichzeitig von der Abscheulichkeit dieses Spiels sprach.
Ehrlich, was soll der Mist denn jetzt wieder?

Ach Leander, nichts für ungut, aber was Du manchmal hier an geistigem Dünnpfiff von Dir gibst, ist einfach nicht auszuhalten!
Wenn der Thread eine Verarschung sein sollte, dann hast Du es den Leuten hier zu wenig klar gemacht und wenn er ernst gemeint wäre, warum spielst Du dann genau das, was Du hier verurteilen möchtest? Ich denke, Du willst Dich bloß wichtig machen. Wie immer. :rolleyes:

Egal. Aber hast Du meine Begrüssung kopiert oder so? Es hört sich so an, als ob Du den damaligen Text noch hast. :confused:

Ach unterschätze doch bitte eine Indi nicht. Natürlich ist mir die Screenshots Funktion bekannt.

Und ich hab sogar noch was viel besseres gefunden, da das Forum nämlich nicht vergisst. Das Folgende Zitat stammt von Dir Leander.

Leander96ps vom Profiltext schrieb:
Ich muss wohl ein Geständnis machen! Ihr habt sicher schon bemerkt dass ich Tests über 18 + Spiele schreibe und ich habe angegeben:14 Jahre!! Das stimmt aber nicht. Ich habe gemeint wenn man jünger ist dass man besser aufgenommen wird!

Im übrigen hab ich das ganz schnell sogar in nem anderen Thread gefunden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich, was soll der Mist denn jetzt wieder?

Ich wollte mit diesem Thread wieder einmal, dass wir in uns gehen und Gedanken über die Zukunft der Videospielbranche machen. Leider haben (fast) alle mein Ziel dieser Diskussion falsch verstanden. Ich bin darüber nicht überrascht, denn meine Posts sind nicht immer die Klügsten. :D Und meine Previews/Tests sind auch unverständlich.

Ich denke, Du willst Dich bloß wichtig machen. Wie immer. :rolleyes:

Nein, manchmal will ich auch anderen Menschen meine Meinung sagen. ;)

Ich wollte mit diesem Thread wieder einmal, dass wir in uns gehen und Gedanken über die Zukunft der Videospielbranche machen. Leider haben (fast) alle mein Ziel dieser Diskussion falsch verstanden. Ich bin darüber nicht überrascht, denn meine Posts sind nicht immer die Klügsten. :D Und meine Previews/Tests sind auch unverständlich.
Wozu dann das Video was offensichtlich eine Verarschung darstellt?
Wozu eine Diskussion die wir schon tausende Male geführt haben?
Wozu ein Wiederspruch nach dem anderen?
Mensch Leander hör doch mal auf damit, damit machst Du Dich doch echt nur lächerlich und das muss doch nicht sein oder?

vielleicht traut er sich nicht zuzugeben, dass er noch minderjährig ist und schon 18er titel spielt ;)

So. Leander hat hierher verlinkt für weitere Informationen zum Thema "Brutale Videospiele verändern die Hirnfunktionen"
Ich wart jetzt bis dazu Informationen kommen.

Keine Ahnung, ist mir bis jetzt auch nicht aufgefallen. Ich hab mal auf "so ein scheiß Thema" geklickt. ^^

So. Leander hat hierher verlinkt für weitere Informationen zum Thema "Brutale Videospiele verändern die Hirnfunktionen"
Ich wart jetzt bis dazu Informationen kommen.

Kann nicht ein Mod das Thema einfach mal schließen? Es verlockt doch wirklich ZU sehr Leanders Argumente alle zu widerlegen ... glaub ich. Alle guten Argumente waren schon vergeben als ich ankam.

Zurück