• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brutale Killergames

Was denkt Ihr über dieses Thema bwz. über die Diskussion??

• So ein scheiss Thema! Völlig unsinnig!

Stimmen: 7 58,3%
  • Das ist ein spannendes Thema!

Stimmen: 1 8,3%
  • Das Thema passt gar nicht mehr zur Diskussion

Stimmen: 2 16,7%
  • Andere Antwort

Stimmen: 2 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
L

Leander96ps

Gast
Als ich kürzlich dieses Video gesehen habe, musste ich mein Gewissen beruhigen. Denn was der Uploader vom Video sagt, ist leider wahr. Es gibt zu viele Killergames und damit nicht genug. Die einflussreichste Spielmarke ist so ein Spiel, Call of Duty. Mit Modern Warfare 3 ist jetzt schon der achte CoD-Teil erschienen.

Bitte schaut Euch das Video an, und schreibt danach was Ihr darüber denkt.

Ich gebe dem TE in der Sache voll und ganz recht. Taten wie diese dürfen sich keinesfalls wiederholen:

181506_126336597438160_100001854621821_167479_7211720_n.jpg

Zum Glück haben einige Spieleentwickler das Problem mittlerweile erkannt und gestalten ihre Spiele der Zielgruppe entsprechend:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mB6fq9Aadwk"]http://www.youtube.com/watch?v=mB6fq9Aadwk[/ame]

Die einflussreichste Spielmarke ist so ein Spiel, Call of Duty. Mit Modern Warfare 3 ist jetzt schon der achte CoD-Teil erschienen.
Und wieder etwas neues gelernt. Ich wusste bisher gar nicht, dass CoD die einflussreichste Spielmarke ist.

Das Video gucke ich mir nicht an, da ich das Spiel noch nicht habe, damit auch nicht durch habe und mich nicht spoilern lassen will.^^

Selbst ist der Mann! Ich muss mir keine Killvideos ansehen. Ich will selber killen!
(Hoffentlich wird das nicht irgendwann völlig ohne Zusammenhang wiedergegeben und gesagt werden „Man hätte es hier merken können!“ oder „Er hat es vor jahren angedeutet“ „...keiner hat reagiert.“ xD)

Sagt mal bitte, glaubt ihr, was der Typ sagt? Klingt für mich wie sarkasmus. Nur viel zu lang und dadurch nicht merh witzig :uff:

Zu viele Killergames? Ist mir doch wurscht! Solche Spiele rotieren eigentlich nur in meiner PS3/Xbox 360. :rolleyes:

Wenn man sich seine anderen Videos anschaut, dann merkt man, dass dieses Video hier ein Spaßvideo sein soll.^^

Damit der Thread weiterlebt, gibt es eine steigerung von „Brutale Killergames“ zu „Brutalstes Killerspiel (der Welt?)“. Hier ist es sogar ernst gemeint, denke ich. Mal sehen, ich schaue es mir selbst jetzt gleich an:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich seine anderen Videos anschaut, dann merkt man, dass dieses Video hier ein Spaßvideo sein soll.^^

Ja, das hab ich leider erst später bemerkt. :rolleyes:

Damit der Thread weiterlebt, gibt es eine steigerung von „Brutale Killergames“ zu „Brutalstes Killerspiel (der Welt?)“. Hier ist es sogar ernst gemeint, denke ich. Mal sehen, ich schaue es mir selbst jetzt gleich an:

Manhunt habe ich noch nie gespielt. Und ich werde solche Art von Games nicht spielen. Diese sind (glaube ich) in Deutschland auf der Schwarzen Liste.

Erstens fand ich Manhunt ziemlich langweilig und zweitens ist diese Moralvorstellung mittlerweile, wenn man den rapiden Fortschritt bei der Entwicklung und der neuesten Lockerung in Sachen Brutalität bei Games, seitens der USK bedenkt, längst ein Dinosaurier. Diese Debatte ist damit hinfällig.

Welches Modern Warefare ist das eigentlich auf dem Video, ich erkenne keine Unterschied ob MW 1, MW 2, MW 3 oder MW 4? :D:ugly:

Ja ja die bösen bösen Killerspiele, zum Glück gabs das zu unserer Zeit nicht, wir habe früher sowas in RL gespielt. :D

Da fällt mir ein Songtext ein: Mitten in die Fresse.^^

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xJLVXpgDzF8

Zuletzt bearbeitet:
Mmh Manhunt schlimmer als alle anderen?
Gut ansichtssache, aber das als schlimmstes Game der Welt zu bezeichnern, finde ich irgendwo fraglich.
Mal von den ganzen Raped Games aus Japan ganz zu schweigen, wo man zwar nur in wenigen Fällen die Girl auch töten kann, aber das was man dort macht, ist doch noch ein stück weit geschmackloser als das was man, eh zensiert, in Manhunt sieht.
Ich habe Manhunt 1 & 2 gezockt, beide aus Österreich. Teil 1 war zum größten Teil alles zu sehen, was bei uns verboten wäre. In Teil 2, die komplett uncut war, wurden aber die Exikutionsszenen nur in Schwarz/Weiss dargestellt. Fand ich nun nicht weiter schlimm, wirklich spannend fand ich eh nur die Passagen in denen man unendeckt an Wachen vorbei schleichen musste.

Klingt von der Stimme her wie der Wolf von game One :rock::D
Also anhand von den Lacher von ihm merkt man schon dass das nicht ernst gemeint ist

Es gibt zu viele Killergames und damit nicht genug. Die einflussreichste Spielmarke ist so ein Spiel, Call of Duty. Mit Modern Warfare 3 ist jetzt schon der achte CoD-Teil erschienen.

Ähä ... also entweder bin ich echt zu doof, Dich und Deinen Post zu verstehen.

Erstens ich bin mal Deine Spiele Liste durchgegangen:

Call of Duty Black Ops spielst Du gerade
Call of Duty Modern Warfare 2 spielst Du gerade
Homefront spielst Du gerade
Killzone 2 spielst Du gerade
Killzone 3 spielst Du gerade

Battlefield 3 gab es eine Preview von Dir

Lustig, Du machst hier so einen Thread auf, derweil spielst Du selber diese Games? Ähm, ok.

Oder hat dieses Video Dir so die Augen geöffnet das Du Dich in Zukunft von solchen Spielen abwendest?

Im Moment überlege ich gerade welches Video ich einfach lustiger finde. :rolleyes:

Erstens ich bin mal Deine Spiele Liste durchgegangen:

Call of Duty Black Ops spielst Du gerade
Call of Duty Modern Warfare 2 spielst Du gerade
Homefront spielst Du gerade
Killzone 2 spielst Du gerade
Killzone 3 spielst Du gerade

Also zurzeit spiele ich nur drei Spiele: MW3, Uncharted 3 und Batman.

Oder hat dieses Video Dir so die Augen geöffnet das Du Dich in Zukunft von solchen Spielen abwendest?

Nein. Ich werde auch in Zukunft nicht auf solche Games verzichten. ;)

Zurück