• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brutale Killergames

Was denkt Ihr über dieses Thema bwz. über die Diskussion??

• So ein scheiss Thema! Völlig unsinnig!

Stimmen: 7 58,3%
  • Das ist ein spannendes Thema!

Stimmen: 1 8,3%
  • Das Thema passt gar nicht mehr zur Diskussion

Stimmen: 2 16,7%
  • Andere Antwort

Stimmen: 2 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Seit wann spart man Geld, wenn man das Neueste kauft? Seit wann hat die Qualität einen Einfluß auf den Preis? Vielleicht solltest du mal überlegen nicht das Neueste und angeblich auch Beste zu kaufen, sondern zu schauen was der Markt noch so bietest, dass du Demos spielst, wenn es sowas überhaupt noch gibt ist ja gut und zum xten Mal, geh auf die anderen Dinge ein zu denen man dir geantwortet hat.

Seit wann spart man Geld, wenn man das Neueste kauft?

Ich meine wenn dazu noch andere Games kaufe.

Seit wann hat die Qualität einen Einfluß auf den Preis?

Da ich Student bin, muss ich gut auf meine Ausgaben achten.

Vielleicht solltest du mal überlegen nicht das Neueste und angeblich auch Beste zu kaufen, sondern zu schauen was der Markt noch so bietest, dass du Demos spielst, wenn es sowas überhaupt noch gibt ist ja gut und zum xten Mal, geh auf die anderen Dinge ein zu denen man dir geantwortet hat.

Das mache ich ja schon seit dato.

Tschuldige aber deine Antworten sind absurd. Ich Frage "Seit wann hat die Qualität einen Einfluß auf den Preis" woraufhin du mit "Ich bin Student" antwortest. Ich hoffe dir fällt selber auf, dass da was nicht passt. Inwieweit du Geld sparst, wenn du dazu noch andere Games kaufst versteh ich ebenfalls nicht und nein, du tust nicht auf alles eingehen. Schau dir selbst die Beiträge an, das Forum ist ja persistent.

Ich will einfach up to date sein. Das ist alles.

Um Up to Date zu sein, muss man aber nicht jegliches Game kaufen, geschweigedem zocken. Vor allem schon wieder ein Widerspruch willst Up to Date sein aber dann nicht mal Alice gezockt haben. Und warum, weil es nämlich kein Shooter ist und kein Hypespiel wie MW, Battlefield und das Uncharted. Also ist man auch nur Up to Date, wenn man diese Hypespiele spielt und anderen Games keine Chance gibt?

Um Up to Date zu sein, muss man aber nicht jegliches Game kaufen, geschweigedem zocken. Vor allem schon wieder ein Widerspruch willst Up to Date sein aber dann nicht mal Alice gezockt haben. Und warum, weil es nämlich kein Shooter ist und kein Hypespiel wie MW, Battlefield und das Uncharted. Also ist man auch nur Up to Date, wenn man diese Hypespiele spielt und anderen Games keine Chance gibt?

Ich werde mir dieses Alice-Game mal ansehen. Und bei welchen Spielen gibt es eine so grosse Community wie bei MW3, Uncharted 3 usw.? Und ich gebe nur Games eine Chance, die mich auch interessieren.

Leander, das ist keine Begründung, warum du Geld sparen solltest.

Ich will mir eine sichere Zukunft aufbauen. Und vielleicht auch ein eigenes Haus kaufen.

Herrin in Folkvang, Leander, ich frage dich warum zum Teufel du Geld mit neuen Spielen sparst, woraufhin du mit antwortest dass du sie mit anderen Games kaufst und dir eine sichere Zukunft aufbaust, mit kleinem Häuschen, Hund und Heizdecke. Das kannst du doch nicht ernst meinen.

Fein wenn es Dich amüsiert. :)
Ich weiß nicht...die Antworten sind einfach irgendetwas dahingeschriebenes. Da nützt es doch nicht, noch nachzuhaken. Ihr habt wohl mittlerweile selbst mitgekriegt, dass ihm die Widersprüche nicht einleuchten.

Selbst das Thema hatten wir auch schon, ist also in der Tat auch nicht neu. ;)
Hier im Thread? Wohl woanders...das ist an mir vorbeigegangen.

@Manhunt: Das Spiel hat mir Spaß gemacht. Wie Azzi schon geschrieben hat, kann es mit den Stealthpassagen durchaus begeistern. Leider ist die Story seeeehr flach, doch auf irgendeine Weise kommt der für manche Spiele von Rockstar typische Humor durch, u.a. wenn man auf die Sprüche der Gangmitglieder achtet. Meiner Meinung nach sollte man das Spiel sowieso nicht zu ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht...die Antworten sind einfach irgendetwas dahingeschriebenes. Da nützt es doch nicht, noch nachzuhaken. Ihr habt wohl mittlerweile selbst mitgekriegt, dass ihm die Widersprüche nicht einleuchten.

Kennst Du das Wort Hoffnung? Ich weiss nicht, ehrlich ich hab manchmal noch die Hoffnung das es bei ihm bling macht und die Erleuchtung tritt ein und er versteht was man ihm da geschrieben hat.;)

Hier im Thread? Wohl woanders...das ist an mir vorbeigegangen.

Nein das war irgendwo anders. Da hat er auch in seinem Profil ein ganz anderes Alter als heute gehabt. Er meinte damals wenn man jünger ist, würde man hier besser angeblich akzeptiert werden. Irgendwie so war das, genauen Wortlaut kann ich leider nicht mehr wiedergeben. Seit diesem Tag meint er aber er sei 20 ... ja nu keine Ahnung wie alt er in der Tat ist. Er hat halt mir schon felsenfest geschrieben das er 20 sei, aber so manchmal hab ich da echt meine Zweifel. :)

Edit:

Achja und die 96 drückte damals nur aus, das es das Jahr gewesen sei wo er seine PS3 bekam.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Modern Warefare ist das eigentlich auf dem Video, ich erkenne keine Unterschied ob MW 1, MW 2, MW 3 oder MW 4? :D:ugly:
4 kann es nicht sein, denn das gibt es nicht, 1 kann es aufgrund der vielen Killstreaks auch nicht sein, bleiben also nur 2 oder 3 und welcher Teil es von beiden ist spielt keine Rolle, denn Spaß machen beide.
Dir nicht ich weiß, es kann halt nicht jeder mit solchen Tötungssimulationen umgehen.
Und eben gerade die Modern Warfare Reihe wird ja gerne von Terroristen vor ihren "Missionen" gespielt, da man hier sehr realistisch den Ernstfall trainieren kann.
Auch die US Armee lässt zum Zwecke der Taktikbesprechung vor einem Einsatz COD spielen, weil man hier viele taktische Komponenten einbeziehen und den Soldaten gegebenenfalls noch überlebenswichtige Hinweise geben kann.
Das geht in der Form bei keinem aktuellen Shooter.

Zuletzt bearbeitet:
4 kann es nicht sein, denn das gibt es nicht, 1 kann es aufgrund der vielen Killstreaks auch nicht sein, bleiben also nur 2 oder 3 und welcher Teil es von beiden ist spielt keine Rolle, denn Spaß machen beide.
Dir nicht ich weiß, es kann halt nicht jeder mit solchen Tötungssimulationen umgehen.
Und eben gerade die Modern Warfare Reihe wird ja gerne von Terroristen vor ihren "Missionen" gespielt, da man hier sehr realistisch den Ernstfall trainieren kann.
Auch die US Armee lässt zum Zwecke der Taktikbesprechung vor einem Einsatz COD spielen, weil man hier viele taktische Komponenten einbeziehen und den Soldaten gegebenenfalls noch überlebenswichtige Hinweise geben kann.
Das geht in der Form bei keinem aktuellen Shooter.
:palm: Oh mann, es war ein Joke, ein JOKE! :D

:palm: Oh mann, es war ein Joke, ein JOKE! :D
Das war kein Joke! Die GSG9 arbeitet zur Zeit auch an einer Tötungssimulation für ihre Soldaten. Dort soll angeblich eine verschärfte USK-18 Version von America's Army im Teststadium sein, in der auch Gleidmaßen abgeschossen werden können und brennende Menschen dargestellt werden. Das soll zur Abhärtung der Soldaten dienen, damit sie im Ernstfall nicht weinen müssen. Denn die Tränen in den Augen könnten Licht reflektieren und dem Gegner so den Standort verraten! :huh:

Das war kein Joke! Die GSG9 arbeitet zur Zeit auch an einer Tötungssimulation für ihre Soldaten. Dort soll angeblich eine verschärfte USK-18 Version von America's Army im Teststadium sein, in der auch Gleidmaßen abgeschossen werden können und brennende Menschen dargestellt werden. Das soll zur Abhärtung der Soldaten dienen, damit sie im Ernstfall nicht weinen müssen. Denn die Tränen in den Augen könnten Licht reflektieren und dem Gegner so den Standort verraten! :huh:
Ich meinte damit ja auch nur meinen Post. ;)

Und nicht den Rest über Tötungssimulation ect.

Zuletzt bearbeitet:
Man macht keine Jokes wenn es um das virtuell simulierte Töten von echten Menschen geht. Und witzig war der Joke auch nicht, so das ich ihn eben auch nicht als solches definieren konnte.
Ansichtssache.

Aber was ist virtuelles töten von echten Menschen?
Wie soll das bitte gehen?

Ist ja auch schwierig einen Joke in einem Fun-Thead zu verstehen oder ist das womöglich kein Fun-Thread?

Echt beknattert diese Diskussion.

Ich wette, Leander ist ein pubertierendes Kleinkind und weiß überhaupt nicht was es da für ein Blödsinn redet. Erst macht er eine Ausbildung und auf einmal ist er Student der auf sein Geld achten muss und kauft sich mehrere Games weil er der Meinung ist, dass das so günstiger ist.:ugly: Das ist absoluter Bullshit wenn ich das mal so sagen darf. Wenn ich mehr als ein Spiel kaufe, dann zahle ich auch mehr. Aber anscheinend kann er net rechnen.

Irgendwie entwickelt sich dieser Thread zu einer sinnlosen Diskussion.
Aber hey, darauf wurds wohl auch angelegt.

Fakt, wenn ich lust hab, Leute ab zu murksen, dann tue ich das auch wenn ich vor der Tat eine CD mit Walgesängen gehört habe.

Oder anderes beispiel:

Verbot_von_Brot-300x300.jpg

Zurück