Brutale Spiele

Also,

ab und zu bangt so ein wirklich heftiges Game wie z.B. Doom3 in der Uncut Version oder diverse Resident Evil Teile in der ursprünglichen Version heftig rein!!!

Denn insbesondere ein gutes Horrorspiel gibt einem noch einen zusätzlichen Kick wenn man darin ab und zu nem Gegner oda nem Zombie die Visage zerdellt, lol!!!
Trägt einfach nen irgendwie doch recht wichtigen Teil dazu bei zum Ekel- und Gruselfaktor!!!

Und das schreibt jetzt ein 15 jähriger!!!
lol oda???

Tja mei!!!

LG
kevin
 
Shadow-one schrieb:
Frag mich langsam, wofür es eigentlich noch USK Einstufungen gibt, wenn sie schlussendlich doch Niemand mehr einhält!:confused:
Das ist auch ein Problem, welches uns die ganzen Indizierungen beschert: wenn es nur noch konsequente Verkäufer und Shops in unserem Land geben würde, die 18er Versionen auch nur an 18+ Menschen abgeben, hätten wir ein großes Prob weniger.

Ich bin nicht gegen Teens, die trotzdem heimlich die harten Sachen spielen. Das machen wir alle, oder habens gemacht als man noch 18- war :rolleyes:.
 
Seitdem es das neue Jugendschutzgesetz gibt wurden glaubich weniger Spiele indiziert da Spiele mit einer UFK Freigabe nichtmehr indiziert werden dürfen. Seither ist die Alterseinstufung auch verbindlich.
 
Shadow-one schrieb:
Frag mich langsam, wofür es eigentlich noch USK Einstufungen gibt, wenn sie schlussendlich doch Niemand mehr einhält!:confused:

Gut, was heißt "einhält"! Da steckt auch der Reiz des Verbotenen dahinter!

Klar, jeder der ein bestimmtes Spiel haben will, der bekommt es irgendwie.
Ich mein damit, wenn man z.B zum Media Markt geht, sich ein Spiel ab 16 nimmt und zur Kasse geht, wollen die den Perso sehen! So kriegt mans nicht, (wenn man noch keine 16 ist) aber ich glaube, alle von uns haben das Spiel dann an irgendso nen älter aussehenden Typen geschleift, und denjenigen gefragt, ob er das Spiel für uns kauft! :uff: So hatten wir das Spiel dann doch noch, obwohl wir eigentlich nichts verbotenes getan haben!
 
Agent46 schrieb:
Gut, was heißt "einhält"! Da steckt auch der Reiz des Verbotenen dahinter!

Klar, jeder der ein bestimmtes Spiel haben will, der bekommt es irgendwie.
Ich mein damit, wenn man z.B zum Media Markt geht, sich ein Spiel ab 16 nimmt und zur Kasse geht, wollen die den Perso sehen! So kriegt mans nicht, (wenn man noch keine 16 ist) aber ich glaube, alle von uns haben das Spiel dann an irgendso nen älter aussehenden Typen geschleift, und denjenigen gefragt, ob er das Spiel für uns kauft! :uff: So hatten wir das Spiel dann doch noch, obwohl wir eigentlich nichts verbotenes getan haben!

Als ich noch 16 war hat meine Mama für mich Medal of Hornor Frontline im ProMarkt gekauft:)
Ehm zur Sache mit Spiele ab 16 kaufen im Media Markt. Letzten September habe ich mir dort Battlefield 2 Special Forces gekauft. Als die Frau mir ins Gesicht sah war das Spiel schon so gut wie gekauft, sie sagte daraufhin: Wenn ich zu Hause bin sollt ich sofort den Kassenzettel in den Mülleimer werfen, dabei war ich damals schon längst volljährig:nice:
 
Ich find brutale Spiele geil.^^
Vorallem, wenn blut fließt und Köpfe fliegen:rock:
Obwohl ich gegen nicht so brutale spiele wie z.B. Final Fantasy auch nix hab....
 
AAALLSSOOO:
Erstmal habt ihr Mortal Kombat Deadly Alliance und Shaolin Monks vergessen, wobei besonders letzteres in der Östereichischen Version (welches ich besitze *freu*) sehr derbe brutal ist.


Zum Thema:

Bei mir kommt es aufs Genre an:
Bei Shootern gehört Gewalt, Splatter und Blut einfach für mich dazu, sonst isses langweilig (ebenso nerven mich dafür auch endlose Denkpassagen, ich will da ballern!! wenn ich nachdenken will spiel ich die ebenso gelungenen Adventures oder Strategiespiele) Wenige Ausnahmen wie Perfekt Dark (N64) gibt es.., jedoch nur sehr sehr sehr wenige.

Bei Rollenspielen, Strategie und Adventures ist Blut usw für mich nicht wichtig da ich mich so auch total in die Spielwelt hineinversetzen kann (Gothic 2, Zelda, Final Fantasy)
 
Bei Shootern und Actiongames gehört Gewalt einfach dazu, bei anderen Genres ist es mir egal.
 
Ich finde Postal 2 ist mit abstand das Brutalste spiel wo man Menschen auf verschiedenste weise Umbringen kann.

FEAR: Das is eher so ein Psycho spiel. Das muss man Nachts alleine im dunklen Zimmer spielen.


Gruß

Mc-Cain
 
Mad Macs schrieb:
Wenn es zu einem Spiel passt, finde ich es auch klasse. Das Spiel muss dann aber mehr
sein als nur brutal.
Resident Evil ohne platzende Köpfe ist doch Mist.

Ab und zu ist es doch auch spaßig einnfach nur fies zu sein.

Blöd ist es nur wenn das Spiel so wird wie Soldiers of Fortune 1 oder das nie veröffentliche
Brügelspiel auf der PS1 (mir fällt der Name jetzt nicht ein).

du meinst wahrscheinlich thrillkill für die ps 1, das spiel wurde schon veröffentlicht aber kanns schnell ist es wieder verschwunden. hatte es mal in meinem besitz und muss sagen das es echter müll war, obwohl die charaktere krass waren erinnere mich noch an nen doktor der bei seinen moves nen skalpell verwendete, was kurzfristig cool war waren die verschiedenen finisher.
 
Biermensch schrieb:
du meinst wahrscheinlich thrillkill für die ps 1, das spiel wurde schon veröffentlicht aber kanns schnell ist es wieder verschwunden.
Thrill Kill wurde, soweit ich weiß, in einer unfertigen Beta-Fassung auf der Seite vom Hersteller zum Download angeboten. War schon 'ne verdammt spaßige, weil extrem übertriebene, Klopperei - ähnlich wie Mortal Kombat.
 
half_baked222 schrieb:
Thrill Kill wurde, soweit ich weiß, in einer unfertigen Beta-Fassung auf der Seite vom Hersteller zum Download angeboten. War schon 'ne verdammt spaßige, weil extrem übertriebene, Klopperei - ähnlich wie Mortal Kombat.

Ich hatte das Teil damals auch...zu viert wars schon verdammt witzig!
 
Ich mag nur brutale spiele wenn sie überhaupt ein sinn haben.;) z.B. wenn man einfach nur rumlaufen muss und Leute abballern muss. :runter: :runter: !!!!!
Resident Evil 4 z.B. is HAMMAGEIL:rock: Voll der Überlebenskampf !!!
Manhunt hat zwar nich so n großen sinn aber es macht trotzdem spass ;) :hoch: !!!
 
Zurück