• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bud Spencer und Terence Hill: Die witzigsten Szenen

Für mich sind die beiden einfach nicht mehr weg zu denken. Ich habe sie damals so geliebt, und ich tu es immer noch. Habe mir letztens erst eine dieser Monsterbox` gegönnt. Bin zwar etwas enttäuscht, da auch viele Filme mit bei sind, wo Bud alleine unterwegs ist, gelohnt hat es sich aber trotzdem.

Die beiden sind einfach Kult und werden es auch immer bleiben.

:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

Die beiden sind einfach Spitze. Hab schon alle Filme von ihnen gesehen. Schade das die beiden schon so alt sind.

oh man Platz 6. ist einfach hammer witzig gemacht,Ich muß über die szenen noch nach soviel jahren immer noch voll lachen:D:D

man ich liebe die beiden einfach:hoch::hoch::hoch:

oh man Platz 6. ist einfach hammer witzig gemacht,Ich muß über die szenen noch nach soviel jahren immer noch voll lachen:D:D

man ich liebe die beiden einfach:hoch::hoch::hoch:

dito:D sie sind die besten!:hoch::hoch:

edit: schon mal gesehen, wie terence hill deutsch spricht? :D
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=yhDSMUu7HMM"]YouTube - Terence Hill bei Rudi Carrell 1977[/ame]
GEILO

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde da fehlen aber noch soviele witzige szenen wie nur z.b : ich weiß jetzt leider nicht mehr wie die filme alle heißen ,ich meine wo sind die szenen wo die beiden auf eine insel landen wo ein japaner wohnt,oder z.b wo ist die szene wo angeblich der vater von den beiden so tut als wäre er blind,oder die wo immer die mutter das schmutzige badewasser immer für beide warm macht und dann sau schnell bohnen gegessen werden wo ein paar hun grige zu schauen mussten die alle waren sehr zum totlachen,aber wo sind die alle:confused:

Wenn man abends nicht wusste was man gucken soll und die "Vier Fäuste" mal wieder im Einsatz waren, war der Fernsehabend für mich gerettet.

Kindheitserinnerungen

Als Kind habe ich die beiden Geliebt. Ich musste jeden Film sehen. Jetzt habe ich die für mich wichtigsten Filme auf DVD und ich muss sagen, es ist noch genauso wie Früher!

Spaß Spaß Spaß!!!!:hoch:

Ich liebe die beiden einfach. Die Filme sind echt genial mit einem guten Humor, nur schade das sie keine Filme mehr zusammen machen.

Ich kann mich nicht entscheiden, was mein Lieblingsfilme von dem Duo Bud Spencer/ Terence Hill ist! :(
Es sind eigentlich alle Filme toll - bis auf die Filme, die die Beiden alleine gedreht haben!

Zwei wie Pech und Schwefel ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, besonders die Prüglei im Fitnesscenter (ich sag nur Punchingball)

einfach ein überragendes special, hab mir noch mal alle videos angesehn, habe eigentlich jeden film von beiden gesehn, einer besser als der andere, kann man kaum einen hervorheben, die 2 haben ja massen an filmen gedreht :hoch::hoch:

Zurück