• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bud Spencer und Terence Hill: Die witzigsten Szenen

woow echt krasses special, ich zieh mir bis heute noch die ganzen Filme von denen rein un amüsieren mich noch gensau wie beim ersten mal !!!!

... .

Einfach nur genial. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. :nice:

Die Filme sind ein Bestandteil meienr Kindheit und Jugendzeit ^^
Liebe ich heute noch, kommen nur viel zu selten!

Extrem geiles Special, da haben bestimmt viele persönlichen Bezug dazu ^^

Bud Spencer und Terence Hill

Hallo!

Die beiden waren für mich früher die besten der besten Schauspieler,wen es um Haue ging.

ich krieg von den beiden einfach nie genug. meine top 3 sind: zwei wie pech und schwefel, zwei bärenstarke typen und vier fäuste für rio. wusste jemand das bud spencer italienischer meister beim springen war? damals noch mit seinen bürgerlichen namen carlo pedersoli und nahm auch an den olympischen spielen teil.

Oh Mann.Da kommen Kindheitserinnerunger hoch.Ich habe die Filme auch alle gern gesehen auch wenn die Storys meistens Echt flach waren.Aber was solls ich habs damals gerne geschaut und heute kommts bei mir immer noch gut an.Vorallen die Musik war immer ein Genuss.

Hab mir die Box ja gekauft und bin voll zu frieden. Einfach klasse.
Mein Lieblingsfilm ist Zwei sind nicht zu bremsen, wobei eigentlich alle klasse sind.

Hi also ich bin auch ein riesiger Bud Spencer Fan und jetzt kommt ja bald Mord ist mein geschäft liebling da können wir auch nochmal Bud Spencer sehen.Habe sogar ein T-shirt von ihm.
Ich finde 4 fäuste für ein haleluja und 2 asse trumpfen auf super.

Also ich bin auch ein rießiger fan ich guck mir jeden film gern wider an egal ob ich ihn schon X mal gesehen hab am besten is "zwei außer rand und band" "Miami Cops" ach da gibts so viele ^^

Um Gottes Willen warum stehen die Filme noch nicht auf dem Index, Gewalt als Selbstzweck und unhöffliche Umgangsformen, also sowas gehört verboten dadurch verroht unsere Jugend. *Sarkasmus aus*

Nee aber mal echt die sind ja sowas von Kult.

Also ich bin auch ein rießiger fan ich guck mir jeden film gern wider an egal ob ich ihn schon X mal gesehen hab am besten is "zwei außer rand und band" "Miami Cops" ach da gibts so viele ^^

oh ja hehe diese episode ist auch ziemlich cool. und was vor allem dingen so gut ist das die beiden sich so gut ergänzt haben.:hoch: aber ich finde bud spencer hat immer das gewisse etwas zum film gegeben. erinnert ihr euch bei zwei bärenstarke typen? wo der bud spencer den riesen hamburger verspeisst und nur ein kleines stückchen übrig lässt? a hahahaha göttlich oder wie er bei einem anderen film sich vollfrisst und dann bei einem stück kuchen sagt " davon krieg ich blähungen " hahaha. fazit: superb:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

Die Helden meiner Jugend!!!

Die Besten.........................

Der beste Spruch ist für mich: ".....der hat so viel Grips, wie ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe."

Da könnt ich mich wegschmeißen.

Zurück