Buffed - lohnt‘s sich für mich?

Core-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2008
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
vorerst mal: Sorry, fals ich daas falsche Forum erwischt habe. Wusste nicht wo ich es sonst posten sollte, wollte den Thread nicht im Cynamite/Games Aktuell-Forum stopfen.

Also: Es geht um das Rollenspiel-Magazin Buffed.
Es soll ein schönes Magazin und für Rollenspieler fast perfeckt sein.
Nun meine Frage: Lohnt sich das Buffed-Heft auch für einen Konsolenspieler?
Könntet ihr dann noch einige Fakten (Preis, Datenträger, Seitenzahl etc.) über Buffed aufzählen?
 
Viele meiner freunde haben das Buffed magazin aber es lohnt sich wirklich nur wenn du Hellgate London / Age of Conan / WOW / HDR: Online spielst ;)
 
Viele meiner freunde haben das Buffed magazin aber es lohnt sich wirklich nur wenn du Hellgate London / Age of Conan / WOW / HDR: Online spielst ;)

Ach du heilige Mama, das kann ja richtig eintönig werden.
Wenn die noch nicht einmal über FF13 berichten, kipp ich um!
 
naja ueber den Tellerrand der OnlineRPGs wird ja schon geblickt, wenn ich das richtig verstehe liegt das Hauptaugenmerk aber schon auf PC (O)RPGs oder?
 
naja ueber den Tellerrand der OnlineRPGs wird ja schon geblickt, wenn ich das richtig verstehe liegt das Hauptaugenmerk aber schon auf PC (O)RPGs oder?

Naja, da klingt "Das Magazin für Rollenspieler" ja ganz anders.
Wenn schon, dann sollten die die Zielgruppe schon auf dem Cover darauf aufmerksam machen, dass es nur für (MMO)RPGs auf‘m PC ist.
 
Naja, da klingt "Das Magazin für Rollenspieler" ja ganz anders.
Wenn schon, dann sollten die die Zielgruppe schon auf dem Cover darauf aufmerksam machen, dass es nur für (MMO)RPGs auf‘m PC ist.
Es ist ja nicht NUR! Aber die meisten und erfolgreichsten (MMO)RPG`s gibts halt auf dem PC! Vor allem ist die Community wesentlich grösser! Klar das es da mehr zu berichten gibt!
Und Konsoleros sind ja auch nicht die "Zielgruppe" für Buffed. Aber das geht meines erachtens auch klar aus dem Cover hervor(AoC/LotRO/WoW und Fallout 3 auf dem Cover der Ausgabe 07-08).
 
man sollte auch beruecksichtigen das Buffed vor nicht mal allzu langer Zeit als reine WoW Seite angefangen hat... von daher ist die Entwicklung nach der Computec Uebernahme doch beachtlich
und ob KonsolenRPGs ebenfalls im Focus liegen, keine Ahnung ehrlich gesagt, wenn schon mal welche drin waren haette ich sowieso drueber geblaettert... von daher, blaetter doch an irgendeinem Kiosk einfach mal durch und mach Dir selbst ein Bild
 
also Hauptaugenmerk liegt bei MMORPG's
natüürlich gibts abundzu mal leichte ausschweifungen und so kleinere specials zu anderen spielen
aber ansonsten ists 80-90% MMORPG
 
Danke für eure Hilfe, werde mir das Buffed-Magazin nicht kaufen.
Der Thread kann von mir aus geschlossen werden, da die Frage ja geklärt ist.
 
immer wieder zu diensten ;)
aber ich denke mal warhammer online wird auch ihn deren pforten aufgenommen
falls du anfängst dass zu zocken ^^ wärs vllt doch ne überlegung wert :D
 
Zurück