Bug: Themen Abonieren

-[toitoi]-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Website
www.toitoi.de.tt
Da ich mich für einen Großen teil des Forums nicht interessiere, wollte ich die für mich relevanten Themen abonieren.

Das funktioniert aber nicht.

Wenn ich z.B. bei Hard und Software auf Thema Abonieren klicke, und dann auf Abonierte Themen, wird mir immer angezeigt, dass ich keine Themen abonniert hätte.

Habe schon mehrmals versucht Diverse Themen zu abonnieren.

Ich benutze die Firefox Beta 2.0

EDIT:// Ausserdem werde ich immer noch bei jedem Browser Neustart ausgeloggt, aber nur im Forum.

EDIT2: Ausserdem werde ich in der Usersuche von Cynamite nicht gefunden, wenn man meinen Nick mit -[]- eingibt, nur unter toitoi gibt`s den -[toitoi]- :heul:

Und warum kann ich den Threadtitel nicht editieren!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes, aber auch zum Thema Abo:
Für die Themen, die ich aboniert habe, bekomme ich eine sofortige E-Mail-Benachrichtigung (ist auch so gewollt). Allerdings bekomme ich für jeden neuen Post eine Benachrichtigung und nicht nur pro Thema. Soll heißen: In Thema XY gibts 5 neue Posts, also bekomme ich 5 E-Mails.
Und da ich ein paar Themen mehr aboniert habe (so um die 40), ist das durchgehen der Benachrichtigungen ziemlich "anstrengend"... :(
Ich persönlich würde es wesentlich angenehmer finden, wenn es stattdessen nur eine Mail geben würde! Wenn mich nicht alles täuscht, war das im alten PCPP-Forum so...
 
Caleb_XIII schrieb:
Ich persönlich würde es wesentlich angenehmer finden, wenn es stattdessen nur eine Mail geben würde! Wenn mich nicht alles täuscht, war das im alten PCPP-Forum so...
Du kannst doch einstellen, wie oft du eine Benachrichtigung willst. Sofort, Täglich, Wöchentlich oder gar nicht.
 
Mann, hatte die Seite grad nen merkwürdigen Error. Hinter jedem Satz auf der Hauptseite des Forums war der PS3-Schriftzug. Was war denn da los?
 
Bei mir funktioniert das mit dem Abonnieren net!
Hab z.B. im DVD Bereich DVD, Kinofilme und Hardware abonniert, aber bei "Meine Abonnierten Themen" steht nix drin...:motz:
 
Mmmh , mir is aufgefallen, dasses doch noch nicht ganz behoben ist.

Wenn du auf Einstellungen klickst, sind da die Abonnierten Themen, unter Nützliche Links/Abonnements aber nicht.
 
-[toitoi]- schrieb:
Und warum kann ich den Threadtitel nicht editieren!?
Ist den Mods vorbehalten ;)

Ich kann keine Themen abonieren, wenn ich das Versuche sagt mir das Forum, dass ich keine Rechte dazu hab :ugly:
 
The rejected schrieb:
Bei mir funktioniert das mit dem Abonnieren net!
Hab z.B. im DVD Bereich DVD, Kinofilme und Hardware abonniert, aber bei "Meine Abonnierten Themen" steht nix drin...:motz:
Wenn du ganze Foren abbonierst findest du diese unter dem Link Einstellungen oben links im Forum. Dann kommst du auf deine User-Einstellungen, wo du siehst auf welche deiner Beiträge geantwortet wurde und ob sich was in den abonnierten Foren getan hat.
 
EarMaster schrieb:
Wenn du ganze Foren abbonierst findest du diese unter dem Link Einstellungen oben links im Forum. Dann kommst du auf deine User-Einstellungen, wo du siehst auf welche deiner Beiträge geantwortet wurde und ob sich was in den abonnierten Foren getan hat.

Danke!!
 
Zurück