Burnout Paradise

Neben dem angekündigten kostenpflichtigen DLC für Burnout Paradise, wird es am gleichen Tag auch ein großes kostenloses Update für das Spiel geben wir Criterion auf ihrer Webseite angekündigt hat. Weitere Details dazu folgen in den nächsten Tagen.

Quelle: News Flash 16/01 inkl. Burnout Paradise by play3.de

Nice. Jeder DLC wird für dieses Game gekauft, und wenn dazu noch was umsonst kommt - umso besser.

Hab mal eine Frage zu der Platin Trophäe! Muss ich die Bike Trophäen auch alle machen um Platin zu grigen oder genugt es wenn ich die hole die vor dem Bike Update da waren.

lg

Die Bike Trophäen brauchste nicht für die Platin. Kannst aber ruhig mitmachen da die nicht lange dauern und es eine zusätzliche einfache Gold Trophäe ist :)

ah super naja erst mal platin, hat priorität =D wär nämlich meine erste und dann die biker trophäen =D
aber danke erst mal ;)

lg

No Problem. Derzeit sind ja auch schon wieder zusätzliche Trophäen drin. Ich werde mir das Party Pack und das andere Pack auf jedenfall holen :)

Auch, weil es sonst mit Rennspielen mies aussieht. Ich will endlich ein neues ^^

Am 06. Februar kommt die Ultimate Edition ja auch für Xbox 360 und PS3. Was ist denn daran anders? Nur die Add-ons und Patches? Weil die könnt ich mir ja auch aufm Xbox Live Marktplatz holen.

gamepro.de schrieb:
Das erst heute angekündigte Content-Update "Paradise Party" erscheint auch als separater Download und bietet unter anderem einen neuen Party-Spielmodus. Dabei versammeln sich bis zu acht Spieler vor der Konsole, die sich einen Controller teilen müssen. Das Programm sucht per Zufallsprinzip einen der Teilnehmer aus und versetzt diesen umgehend in das Spielgeschehen, wo er eine Herausforderung meistern muss. Klingt jedenfalls nach viel Spaß.
http://www.gamepro.de/img/0.gif

Frage beantwortet?

habt ihr Burnout eigentlich gekauft als Disk oder im PSN???

Hatte es mir als normale Blu-ray geholt. Ich bevorzuge noch immer die alte herkömmliche "DVD" im Regal ^^

@Vector, ich denke auch, das nur die Zusatzpacks alle in der Collection drin sind. Weiß es aber nicht genau. Ich werde mir auch nur die neuen "Einzeldownloads" runterladen

Soweit ich weiß sind in der Ultimate Box alle bisher DLCs die bisher erschienen sind + Party Pack enthalten.

Also ich hab nun das Update. Muss sagen ist ziehmlich gewöhnungsbedürftig. Was mir als erstes nicht passte ist die nochmalige regestrierung, diesmal bei EA. Dann allgemein das es ein Hauptmenü gibt. Das 2te was mich stört ist mehr oder minder das man nun auswählen kann ob autos oder bikes, schuldigung, aber soviel bikes sinds nun nicht dasmit sich die frimelei überhaupt lohnt. Das 3. sind die design änderungen bei den Tafeln (man brauch echt nimmer zu suchen!) udn das fahrverhalten einiger Boliden (besonders die mit PS Power). Also vor den Update hatte man noch Boliden die einen vorderten, z.b. beim start... wenn man nicht sanft startete und lenker gerade hielt, hat man nen kreisel hingelegt... soviel spass is nun auch weg. Also gesamtmt betrachtet ne ziehmliche vereinfachung für absolute Anfänger... aber nix zugebrauchen für geübte. ...

Update:

Update 1.70 ist nun da. Größe 133MB

Sinn und zweck, ist die eibindung des Legendary Packs in den Ingame Store.
Und des weiteren, wer sich es nicht Dowloaden möchte, kann bis Freitag keine Online-Rennen absolvieren.

Quelle: zoomgamer.net

Da morgen die neuste Erweiterung in Form vom "Legendary Cars Pack" für Burnout Paradise erhältlich sein wird, gibt es ab morgen ebenfall das Update 1.7. Dieses Update hat den einzigen Sinn, die neuste Erweiterung in den Ingame-Store zu bringen.

Solltet ihr nicht updaten wollen, könnt ihr auch erstmal das Onlinespielen vergessen. So können bis Freitag lediglich die Leute mit der Version 1.7 an Online-Rennen teilnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Cops and Robbers kommt am 30. April. Mehr Infos in CrashTV.

Das Pack ist erschienen, zusammen mit dem 1.8 Update. Preis: 800 MSP
3 neue Erfolge für 90GS

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein großes Problem mit der "mache 10 Zeitchallenges" Trophy! Ich habe schon 10 Zeitchallenges mit dem Auto gemacht und weit mehr mit dem Motorrad, habe aber trotzdem die Trophy nicht bekommen!:motz:Wie ich gelesen habe, ist das anscheinend ein Bug, und man soll den Spielstand kopieren, von der PS3 löschen, neu anfangen, Trophy machen und wieder den Alten raufkopieren. Ist der alte Spielstand nach dem wieder raufkopieren überhaupt dann noch kompatibel? Und kann ich mit dem überhaupt noch die anderen Trophys erreichen?

Der Spielstand ist logischerweise genauso wie vorher, sonst könnte man ihn nicht kopieren. Hatte auch dasselbe Problem, einfach den Spielstand gesichert, einen neuen gemacht, 10 Challenges machen, Trophy kassieren und alten Spielstand wieder drauf.

Zurück