Burnout Paradise

Der Spielstand ist logischerweise genauso wie vorher, sonst könnte man ihn nicht kopieren. Hatte auch dasselbe Problem, einfach den Spielstand gesichert, einen neuen gemacht, 10 Challenges machen, Trophy kassieren und alten Spielstand wieder drauf.

Ok, vielen Dank! Für die Platin fehlt mir nur noch diese verdammte Mugshot-Trophy, muss mir mal irgendwo diese Kamera ausleihen. :uff:
 
Habe das Spiel jetzt zu 101 % durchgespielt. Wusste gar nicht, dass es den Überschall 8 auch als Carbon-Version gibt! :D
 
Hat jemand Lust mit mir Burnout Paradise online zu spüüüüülen? Samstag nachmittags hat doch bestimmt jemand Zeit. Bitte meldeeeeen, ich mache auch nicht zu viele Takedowns. :D
 
Tach zusammen,...

...Burnout ist zwar schon ziemlich betagt aber, da ich erst seit kurzem online bin, spiele ich es zur Zeit wieder ganz gerne.

Mein Problem ist folgendes: Als ich zum ersten mal im online Modus das Spiel gestartet habe, habe ich gleich ein update installiert. Seit dem setzt sich der Kilometerstand der Specialfahrzeuge immer wieder auf Null sobald ich das entspechende Standartfarzeug gefahren bin:autsch:. Das ist zwar keine Katastrophe aber nervt mich trotzdem.

Weiß jemand etwas zu diesem Bug und ob und wie er sich beheben lässt ???

Ansonsten wäre ein wenig Anteilnahme nett:D
 
wie sieht es mit Hilfe

schön wenn ich jemanden auf die Idee bringe colle (alte) Spiele aus dem Regal zu holen:)

Wie sieht es denn mit Hilfe bei meiner Frage aus:confused:

Gruß seb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe bei burnout

Ich starte hiermit noch einen Versuch - wenn mir hier keiner helfen kann, wo denn dann???
Hab gerade Burnout gespielt und es stört mich total, dass meine Autos ständig wieder auf neu gestellt werden.
Bevor ich online gegangen bin funktionierte das Spiel einwandfrei, seitdem das aktuelle Update installiert ist habe ich das Problem - siehe Beitrag von vor ein paar Tagen.

Muss ich mich damit abfinden, liegt es nur an meiner Version, oder wird es irgendwann nochmal einen Patch geben???

Wenn einer was weiß - bitte Auskunft:autsch:
 
Zurück