Bus defekt?

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich habe das Problem das so ungefähr 1 mal im Monat ich einen Blue Screen bekomme oder sich mein Packard Bell Rechner bei BIOS-Bildschirm aufhängt. Der BLue Screen ist IRQ_IS_NOT_LESS_OR_EQUAL laut google heißt das das mein RAM defekt ist, aber bei Spielen wie Dark Messiah (das viel RAM braucht läuft alles flüssig, ich habe 2GB RAM). Ich hatte das Problem schon einmal und habe bei Packard Bell angerufen weil sich mein Rechner nicht mehr runterfahren ließ (selbst als der Stromstecker draußen war), der Typ hat mir dann geraten den Bus-Stecker mal vom MB abzuziehen und dann ging alles wieder, so nun habe ich das gleiche Problem wieder und ich tippe auf einen defekten Bus, ich kann doch ein neues Bus-Kabel kaufen und reinbauen oder? Der Bluescreen meinte noch ich solle meine Treiber und BIOS updaten, aber Treiber sind aktuell. Ich hatte auch noch den Bluescreen "nvid_(weis den rest nicht mehr)". Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zurück