Call of Cthulhu - Hilfe

Das kommt darauf an, was du mit spielmäßig meinst :D.

Ich glaube zu wisen, dass nur bei dem letzten Schwierigkeitsgrad etwas anders sein wird. Bis dahin muss man imo aber mindestens 3 mal durch sein.
Auf allen andern Schwierigkeitsgraden steigt wie gewohnt die Schläue der Gegner und die eigene Lebensenergie sinkt.

Grüße,
Ibram

P.S.: Gibt es einen Call of Cthulhu Club?
 
Hmm, da wäre ich glatt an nem Spielstand interessiert wo ich den letzten Spielgrad anfangen könnte.
Hat jemand einen?
 
Zitat von Ibram
Das kommt darauf an, was du mit spielmäßig meinst :D.

Ich glaube zu wisen, dass nur bei dem letzten Schwierigkeitsgrad etwas anders sein wird. Bis dahin muss man imo aber mindestens 3 mal durch sein.
Auf allen andern Schwierigkeitsgraden steigt wie gewohnt die Schläue der Gegner und die eigene Lebensenergie sinkt.
...die schläue der gegner:huh:...
ich glaube sogar ein einzeller mit downsyndrom ist intelligenter, als alle gegner im ganzen spiel zusammen.
die gegner sind doch total dumm und ich glaube, daran wird sich auch mit einem höheren schwierigkeitsgrad nichts ändern, da läuft man ohne waffen an zwei gegnern mit schrotflinten vorbei und die rufen: "don't let him get away!!!" oder "die stranger!!!", dann nach einer halben minute fangen sie an zu schiessen, aber leider daneben

@ Spaceman, ich finde du hast das spiel ziemlich schnell durchgespielt, ich war jedes mal überrascht, wenn du geschrieben hast, wo du nicht weiterkommst
 
Tjoa, wenn mich mal was packt dann spiele ich auch mal paar Stunden ;)
Und ich hab ds Spiel das erste mal durch...
 
ich hab ja nix gegen das spiel an sich, ich fand es selber sogar geil, wäre die KI ein bisschen besser, dann könnte das spiel sogar mit silent hill mithalten, besonders die atmosphäre ist geil und das ganze über den cthulhu kult, ich hab mir schon überlegt ob ich mir eines der bücher von H.P. LOVECRAFT kaufe (erfinder des kults um cthulhu, dagon hydra und andere "götter")
 
Zitat von Spaceman
Das was dann kommt denk ich schaffst du alleine ;)

nee leider nicht.
Ibram hat mir gesagt, dass es nach dem kampf hart wird, aber, das es so hart wird hätte ich nie und nimmer gedacht, ich werde immer von den steinen erschlagen, eigentlich gibts ja nur einen weg, also muss es an der zeit liegen, ich werd nochmal probieren
 
ok, habs geschafft, schon vor einer woche, bin aber nicht dazu gekommen das hier zu melden
 
Zurück