Kratos schrieb:Ich wette, das CoD3 ein echter Brenner sein wird. Aber warum man es auch für die PSP entwickelt, weiß ich nicht.
Und wie soll man bitteschön auf ner PSP Ego Shooter zocken, mit nur ein Analogstick? Das geht doch gar nicht. Auf jeden fall freue ich mich schon auf Call Of Duty 3 für die PS2.OldBoy schrieb:damit noch mehr geld gemacht wird,find,dass cod3 im gegensatz zu bia nicht allzu gut aussieht,aber genau darauf kommt es mir in nem shooter an,aber man muss sowieso noch abwarten.
Kratos schrieb:Die Leute soll'n es lassen, EgoShooter für die PSP zu entwickeln. Das kann ja nur in die Hose gehn. Ich weiß zwar nicht, wie die PSP Version von CoD3 sein wird, achätze die aber nicht so gut ein. Die PSP ist für BallerGames einfach nicht geschaffen.
Tja. Bei Games ab 18 hab ich eh no ProblemsThe Devil schrieb:Das Spiel ist der Hammer ich hab es auf der GC gesehen. da läuft ein trailer über 10 minuten, aber nur für spieler ab 18 jahren zu sehen. (leider war es die xbox360 version). Noch eins die PS3 sieht in echt noch geiler aus.
Hat man ja bei den ersten EgoShootern für die PSP gesehn. Und die nächste Generation der PSP Shooter wird bestimmt auch nicht besser. Ohne einen zweiten AnalogStick kann man doch einpacken.perwerz schrieb:Lapp! Ego-Shooter für PSP is so ne Sache die man nicht unbedingt benötigt.
Hab zwar keine PSP aber denk mir das lässt sich sch**** steuern oder?
Laut Gerüchten, soll es bald ne neue PSP geben.perwerz schrieb:Ja da fehlt echt der zweite stick sonst wird das nie was.
Die neue PSP soll über einen zwoten AnalogStick verfügen. Und von der aktuellen PSP soll's ein kleines Modell wie bei der PsONE und der PSzwo geben. Das heißt, die PlayPortable wird also noch ein bissel kleiner. Aber wann es all das geben soll weiß ich nicht.perwerz schrieb:Ja?
und weiter!
Ich weiß, das der PS2 und PSP Kram hier nicht hingehört. Wollte es trotzdem mal erwähnen.UNCLE SAM schrieb:das ist ein call of duty 3 thread und kein psp thread !
also bitte