Call of Duty 3

The Devil schrieb:
Das Spiel ist der Hammer ich hab es auf der GC gesehen. da läuft ein trailer über 10 minuten, aber nur für spieler ab 18 jahren zu sehen. (leider war es die xbox360 version). Noch eins die PS3 sieht in echt noch geiler aus.

ich glaub nich, dass sie die 360 und ps3 version von der grafik her auf anderem niveau machen werden!noch werden die spiele von der grafik her auf beiden konsolen gleich aussehen!man kann sich ja mal die titel beim start und nach m jahr der alten genration angucken!da waren die konsolen noch lange nicht ausgenutzt:autsch:

nö, noch wird man keine unterschiede in einer ps3 version sehen. wenn überhaupt erst in 1-2 jahren

Also die Trailer machen wirklich Lust auf mehr! Besonders der Nahkampf ist wahnsinn! Wie in Filmen, wie zB Der Soldat James Ryan! Da will Activision auch hin! Realismus pur!

Also CoD 3, gut.

Mich würde mal interessieren ob das Spiel wirklich auch für die PS2 zu kriegen ist.
Ich hatte nicht vor mir eine PS3 zu kaufen ( zu Teuer ), und für PC sieht es wohl
so aus, als ob es das Spiel nicht geben wird.
Ich tippe eher dadrauf, das es für den PC wieder ein ganz anderes Spiel geben
wird, so wie in der Vergangenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wirkt es eher wie Call of Duty 2.5

Ist aber auch nichts schlechtes,denn Cod 2 fand ich gut :D

Hab gelesen, dass in CoD3 die Bewegungssensorenfunktion auch zum Einsatz kommt! Man könne damit in einem Ruderboot rudern auch im Nahkampf könne man schlagen und Bomben legen... Wollte mal fragen was ihr dazu denkt?! Also ich finde es eignetlich eine ganz gute Idee! :D

Christof schrieb:
Also CoD 3, gut.

Mich würde mal interessieren ob das Spiel wirklich auch für die PS2 zu kriegen ist.
Ich hatte nicht vor mir eine PS3 zu kaufen ( zu Teuer ), und für PC sieht es wohl
so aus, als ob es das Spiel nicht geben wird.
Ich tippe eher dadrauf, das es für den PC wieder ein ganz anderes Spiel geben
wird, so wie in der Vergangenheit.

Ja, es wird definitiv für die PS2 kommen. Ich würde es zwar auch lieber auf der PS3 zocken, aber ich möchte nicht bis März warten. Denn dann kommen einige gute PS3-Titel. Und bis dahin muß man sich halt mit den wenigen noch kommenden PS2-Games die Zeit vertreiben.

Ich finde es doof, dass CoD 3 nur für Konsolen erscheinen soll.
Am PC könnte es doch riesige online-schlachten geben;)

Mein Favourit 2006! Das was ich gesehen habe stellt den schon sehr amtmosühärischen 2ten Teil in den Schatten. Laut der GamePro, wo das Spiel 88% einen Atmospähre und Sound Award bekommen hat, stellt das Spiel alle bisherigen WWII Shooter in den Schatten! Das Testvideo zeigt aber auch einen Teil der Wucht des Spiels. Wenn die Xbox 360 unterm Weihnachtsbaum steht, wird CoD3 schon bald in meinem Schrank stehen. :D

Endzeit User schrieb:
Mein Favourit 2006! Das was ich gesehen habe stellt den schon sehr amtmosühärischen 2ten Teil in den Schatten. Laut der GamePro, wo das Spiel 88% einen Atmospähre und Sound Award bekommen hat, stellt das Spiel alle bisherigen WWII Shooter in den Schatten! Das Testvideo zeigt aber auch einen Teil der Wucht des Spiels. Wenn die Xbox 360 unterm Weihnachtsbaum steht, wird CoD3 schon bald in meinem Schrank stehen. :D

Schon ein Test??
Ich hätte ihn jetzt eher gegen Dezember erwartet...
Was sind denn die Negativpunkte von CoD 3? Gibt es überhaupt welche^^:D

Call of Duty 3 wird wohl eines der besten Ego-Shooter werden, die es in der nächsten Zeit geben wird! Grafisch erste Klasse (für ein first Generation Spiel) und ein sehr gutes Gameplay sprechen für das Game! Von der Stroy erwarte ich mir ein bisschen mehr, als in Call of Duty 2 oder Big Red One! Sehr schön finde ich, dass es jetzt keine Lebensanzeige und auch keine Medipack´s mehr gibt! Wird man verletzt, muss man in Deckung gehen und sich eine Ruhepause gönnen! Ist zwar immer noch nicht realistisch, jedoch besser als die bisher eingeblendete Anzeige! Neu ist zudem auch das Nahkampfsystem, welches dann zum Einsatz kommt, wenn man durch einen gegnerischen Soldaten direkt angegriffen wird. Durch ein kleines Minispiel wird dann entschieden, wer den Kampf gewinnt!

Ich persönlich freue mich schon sehr auf die PS3 Version!

Erst war ich etwas skeptisch, aber mittlerweile hat sich das geändert und ich freue mich schon auf das Spiel und werde es mir nächste Woche vorbestellen.

Hab halt mal wieder Lust auf ein richtig actiongeladenes Spiel. :D

Die 360-Version soll übrigens besser aussehen als die PS3-Fassung.

gamerz schrieb:
Schon ein Test??
Ich hätte ihn jetzt eher gegen Dezember erwartet...
Was sind denn die Negativpunkte von CoD 3? Gibt es überhaupt welche^^:D
Negativ wurde z.B. die Thematik bewertet. Aber im großen und ganzen wird gesagt, dass das Spiel ein Must-Have ist.

Donald schrieb:
Die 360-Version soll übrigens besser aussehen als die PS3-Fassung.

Das bezweifle ich, da die PS3 Version erst im März 2007 erscheint und dadurch noch mehr Entwicklungszeit zur verfügung hat! Zudem sind die bisher gezeigten PS3 Screens von Call of Duty identisch, wenn nicht sogar besser als die der 360!

Shadow-one schrieb:
Das bezweifle ich, da die PS3 Version erst im März 2007 erscheint und dadurch noch mehr Entwicklungszeit zur verfügung hat! Zudem sind die bisher gezeigten PS3 Screens von Call of Duty identisch, wenn nicht sogar besser als die der 360!
Kannst du gerne bezweifeln, fakt sind aber die Aussagen von einer der größten Spieleseiten der Welt IGN und dem sehr seriösen Heft EGM und der Entwickler.

Das ganze ist übrigens kein Einzelfall, sondern unter anderem auch bei Rainbow Six Vegas der Fall. Und Call of Duty 3 erscheint nicht im März für die PS3, sondern wie R6 Vegas im November. (woher hast du die Info mit März? Afaik steht nur in der Gamepro März und das logischerweise, da die PS3 erst im März bei uns erscheint.)

Ich mache mir um das Call Of Duty 3 für die Nextgen Konsolen keine Sorgen, da ich mir die PS2 Fassung von den Game kaufen werde. Und das erscheint ja am 23.11.06. Oder täusche ich mich da?

ich will das spiel für den pc, owohl ich von big red one begeistert war!

Kratos schrieb:
Aber Call Of Duty 3 wird doch nicht für den PC kommen, oder etwa doch:confused: Das habe ich mal im Netz und in einen Mag gelesen.

Jup kommt leider nur für Konsolen:autsch:

Zurück