Call of Duty 3

Call of Duty 3 Hammerbug zum Totlachen

Also als ich zum ersten mal Call of Duty 3 in meiner brandneuen Playstation 3 gespielt hab (dafür hab ich mir 3 wochen den Rücken krumgearbeitet) war ich total begeistert von der Spielgrafik und den wenigen Bugs innerhalb der des Games. So weit so gut, doch ich und mein Freund bekamen einen Lachanfall als wir in dem Waldlevel waren indem die Franzosen im Sichern des Gebiets geschlampt haben und überall noch Nazideutsche Bunker sowie überall Feinde herumliefen.
Später nachdem man auf der Lichtung steht und ihnen ein Kamread mit freuden sagt "das hinten laufen verdündete", wirds auch schon witzig. Diese Verbündete sind nämllich ein einziger Bug :)
Schaut man nun nach rechts den Hügel hinauf kann man zwar die Verbündeten sehzn, aber was sie machen ist einfach nur witzig. Schauts euch an, ihr werdet garantiert lachen müssen.

Genauere Beschreibung des Ortes.
Der Wald- 2 ->Lichtung-> Kurz vor dem deutschen MG-Hinterhalt

MfG Black_Terror (und viel Spaß :D)

Ich habe jetzt auch CoD 3 und ich muss sagen,einfach so geil ist es^^
Und ich hatte noch Vorurteile gegen WW2 Shooter...

Wie man bereits am Titel des Threads unschwer erkennen kann, handelt es sich hier um eines meiner Lieblingsspiele: CoD 3. Seitdem Call of Duty 4: Modern Warfare in den Regalen steht, gerät CoD 3 umso mehr in Vergessenheit, was ich sehr bedaure, da es ein astreines Spiel ist.
Dieser Thread fungiert hauptsächlich dazu, sich für Online- Schlachten zu verabreden. Natürlich könnt ihr auch einfach euren Senf zu CoD 3 abgeben.
So Leute, das wars meinerseits.

Meine ID: Vitali777

Call of Duty 3 UK-Version

Tag auch,
ich hab mir CoD 3 aus UK bestellt (und auch schon erhalten). Laut OGDB ist das Spiel Multilingual, aber das Game lässt sich nur auf Englisch spielen (ausser ab und zu ein deutscher Zwischenkommentar während des Spielens). Meine Konsole ist auf deutsch eingestellt, also hab ich trotzdem was falsch gemacht oder ist die Info auf OGDB nicht richtig?

Danksche!

Also mein CoD3 war nicht multilingual (hatte die Xbox 360 tatsächlich mal auf deutsch eingstellt!) und ich habe ebenfalls die UK Version gekauft.

Zurück