Call of Duty 3

Zockerman schrieb:
Die Call of Duty 3 Grafik wird bei der Xbox 360 wieder richtig super sein!!!! :evil:

Super ja, aber dadurch leidet halt auch etwas die Übersicht.
Ich finde das Spiel doch an manchen Stellen arg verschlimmbessert.

Werde es mir die Tage mal ausleihen...habs schon in der Videothek gesehen :)

Dann wünsche ich euch allen viel Spaß, die Call Of Duty 3 zocken können. Ich darf ja noch bis zum 23.11.2006 warten.:(

Zuletzt bearbeitet:
Genau. An den Datum erscheint die PS2 Version von CoD3. Die für die 360 ist ja schon seit gestern draußen. Gestern war ich mal bei Mediamarkt, um zu gucken ob die PS2 Version von den Game vielleicht doch schon rausgekommen ist. Aber neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin. Wir PS2 Zocker müssen noch 13 Tage warten, bis wir da mal abrocken dürfen. Wenn das Spiel wirklich gut ist, kann man die längere Wartezeit verschmerzen. Und dieses Game wird gut. Da bin ich mir sicher.

Kratos schrieb:
Genau. An den Datum erscheint die PS2 Version von CoD3. Die für die 360 ist ja schon seit gestern draußen. Gestern war ich mal bei Mediamarkt, um zu gucken ob die PS2 Version von den Game vielleicht doch schon rausgekommen ist. Aber neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin. Wir PS2 Zocker müssen noch 13 Tage warten, bis wir da mal abrocken dürfen. Wenn das Spiel wirklich gut ist, kann man die längere Wartezeit verschmerzen. Und dieses Game wird gut. Da bin ich mir sicher.

Spielerisch ist Call of Duty identisch mit der 360 Version, aber ich in der OPM2 hab ich gelesen, dass die PS2 Grafik zwar sehr gut ist, jedoch öfter mal ins stocken gerät (Framerateeinbrüche), was aber nicht ins Gewicht fallen soll.

Hab Heute mal wieder Call of Duty: Big red one (PS2) eingelegt!

Gruß
Shadow-one

Ich freue mich schon richtig auf das Spiel. Ehrlich. Also wird man denn auch diese Nahkämpfe haben, oder? Big Red One ist echt klasse!!!! Müsste ich auch mal wieder einlegen.

Kratos schrieb:
Ich freue mich schon richtig auf das Spiel. Ehrlich. Also wird man denn auch diese Nahkämpfe haben, oder? Big Red One ist echt klasse!!!! Müsste ich auch mal wieder einlegen.

Also laut dem Bericht der OPM2 müsste dann auch diese Aktion beinhaltet sein! Aber 100% kann ich das natürlich nicht beantworten!

Ist ja klar, das du meine Frage nicht hundertprozentig beantworten kannst. Aber ich sehe bei der Sache mal positiv entgegen. Hoffentlich gibt's dieses mal eine schöne Story.

Wenn es genauso gut ist wie teil 2 dann wirds sofort gekauft für die 360er.
Teil 2 war der hammer.

Kann ich dir nur zustimmen, Nandor. Ich habe Call Of Duty 2 auf den PC, und Call Of Duty 2: Big Red One auf der PS2 gezockt. Beide Titel sind wirklich klasse. Thumb's :hoch::hoch::hoch::hoch:

Ja, das Spiel ist sehr gut! Habe mir gestern die englische Version gekauft und muss sagen das es das zweitbeste COD ist. Das beste ist meiner Meinung nach immer noch der erste Teil für PC!

Übrigens, angeblich kommt für PC ein eigenes Spiel: Call of Duty Modern Warfare (oder so ähnlich), spielt in einem Irak ähnlichen Konflikt. DAS wär mal was, denn langsam kann ich den 2. Weltkrieg nicht mehr sehen!

WAS HABT IHR NUR FÜR PROBLEME MIT DER GRAFIK? IST DIE GRAFIK SOOOOOOO WICHTIG? UND WENN MAN "BARBIES FRISEURSALON" MIT DER UNREAL 3 ENGINE VERÖFFENTLICHT UND SICH EURE FREUNDE IN DIE HOSE PISSEN WEIL IHR NUR MEHR HAARE SCHNEIDET, DANN FRAGT IHR EUCH WAHRSCHEINLICH WARUM SIE NICHT DIE GEILE GRAFIK BEWUNDERN!
UND WENN MAN BEIM NEUEN KILLZONE FÜR PS3 IMMER NUR DIE X TASTE DRÜCKEN MUSS (was die Fähigkeiten eines Playstation Spielers eh schon übersteigt *SCHERZ*!) UND DER REST DES SPIELS AUTOMATISCH ABLÄUFT, DANN KAUFT IHR ES TROTZDEM WEGEN DER GEILEN GRAFIK, ODER?
SCHIMPF! MAUL! :motz:

tikiwuku schrieb:
Ja, das Spiel ist sehr gut! Habe mir gestern die englische Version gekauft und muss sagen das es das zweitbeste COD ist. Das beste ist meiner Meinung nach immer noch der erste Teil für PC!

Gibt es einen Unterschied zwischen der deutschen Version von Call of Duty 3 zur engl. Fassung? (außer natürlich der Sprachausgabe)

Gruß
Shadow-one

Shadow-one schrieb:
Gibt es einen Unterschied zwischen der deutschen Version von Call of Duty 3 zur engl. Fassung? (außer natürlich der Sprachausgabe)

Gruß
Shadow-one
In der deutschen Fassung gibts keine Hakenkreuze, sonst ist wie bei den Vorgängern nix geschnitten.

Donald schrieb:
In der deutschen Fassung gibts keine Hakenkreuze, sonst ist wie bei den Vorgängern nix geschnitten.

Dankeschön für die Info! Call of Duty wird auf alle Fälle bestellt, denn dieses Highlight werde ich mir nicht entgehen lassen!

Mist, ich dachte das Spiel kommt erst am 17.11 raus. Ich hab es in Österreich UK Version zusammen mit Gears of War bestellt. Die Liefern erst wenn beide Spiele da sind.:autsch:
Ist schwer für mich zu wissen dass mein Lieblingsspiel schon im Laden steht und ich muss auf meine UK Version warten, obwohl die nicht mal anders ist als die deutsche. Denn nur wegen den Hackenkreuzen hätte ich die UK nicht gebraucht.
Ich hätte gedacht die schneiden da auch was am Spiel.

Ich kann da die USK nicht ganz verstehen.
Auf der einen Seite werden Spiele wie Gears of War nicht freigegeben, obwohl man gegen Zombis kämpft und auf der anderen Seite werden Spiele wie Call of Duty wo man Deutsche abschießen muss ohne Schnitt freigegeben???
Das verstehe wer will!

Sooo...habs mir ausgeliehen(XBox-Version).Blut war drin...show war Hammer...bloß ich hatte kaum Zeit es zu zocken.
Ich hodffe es wird nach dem Anfang(der ja immer klasse ist) nicht so durchschnittlich wie die anderen Spiele...

kerschi schrieb:
Mist, ich dachte das Spiel kommt erst am 17.11 raus. Ich hab es in Österreich UK Version zusammen mit Gears of War bestellt. Die Liefern erst wenn beide Spiele da sind.:autsch:
Ist schwer für mich zu wissen dass mein Lieblingsspiel schon im Laden steht und ich muss auf meine UK Version warten, obwohl die nicht mal anders ist als die deutsche. Denn nur wegen den Hackenkreuzen hätte ich die UK nicht gebraucht.
Ich hätte gedacht die schneiden da auch was am Spiel.

Ich kann da die USK nicht ganz verstehen.
Auf der einen Seite werden Spiele wie Gears of War nicht freigegeben, obwohl man gegen Zombis kämpft und auf der anderen Seite werden Spiele wie Call of Duty wo man Deutsche abschießen muss ohne Schnitt freigegeben???
Das verstehe wer will!
Ich schätze es geht auch um die Art. GoW präsentiert die Gewalt sehr brutal und realistisch, Köpfe zerplatzen, Körper werden zertrennt, es gibt literweise Blut und tonnenweise brutale Szenen ;) ^^. Bei CoD gibt es dagegen überhaupt keine Gore-Effekte und Blut ist wie in den Vorgängern nur relativ wenig, auf jeen Fall laaaange nicht so viel wie bei GoW, vorhanden.

Zurück