Zockerman schrieb:Die Call of Duty 3 Grafik wird bei der Xbox 360 wieder richtig super sein!!!!
Kratos schrieb:Dann wünsche ich euch alle viel Spaß, die Call Of Duty 3 zocken können. Ich darf ja noch bis zum 23.11.2006 warten.
Kratos schrieb:Genau. An den Datum erscheint die PS2 Version von CoD3. Die für die 360 ist ja schon seit gestern draußen. Gestern war ich mal bei Mediamarkt, um zu gucken ob die PS2 Version von den Game vielleicht doch schon rausgekommen ist. Aber neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin. Wir PS2 Zocker müssen noch 13 Tage warten, bis wir da mal abrocken dürfen. Wenn das Spiel wirklich gut ist, kann man die längere Wartezeit verschmerzen. Und dieses Game wird gut. Da bin ich mir sicher.
Kratos schrieb:Ich freue mich schon richtig auf das Spiel. Ehrlich. Also wird man denn auch diese Nahkämpfe haben, oder? Big Red One ist echt klasse!!!! Müsste ich auch mal wieder einlegen.
tikiwuku schrieb:Ja, das Spiel ist sehr gut! Habe mir gestern die englische Version gekauft und muss sagen das es das zweitbeste COD ist. Das beste ist meiner Meinung nach immer noch der erste Teil für PC!
In der deutschen Fassung gibts keine Hakenkreuze, sonst ist wie bei den Vorgängern nix geschnitten.Shadow-one schrieb:Gibt es einen Unterschied zwischen der deutschen Version von Call of Duty 3 zur engl. Fassung? (außer natürlich der Sprachausgabe)
Gruß
Shadow-one
Donald schrieb:In der deutschen Fassung gibts keine Hakenkreuze, sonst ist wie bei den Vorgängern nix geschnitten.
Ich schätze es geht auch um die Art. GoW präsentiert die Gewalt sehr brutal und realistisch, Köpfe zerplatzen, Körper werden zertrennt, es gibt literweise Blut und tonnenweise brutale Szenen ^^. Bei CoD gibt es dagegen überhaupt keine Gore-Effekte und Blut ist wie in den Vorgängern nur relativ wenig, auf jeen Fall laaaange nicht so viel wie bei GoW, vorhanden.kerschi schrieb:Mist, ich dachte das Spiel kommt erst am 17.11 raus. Ich hab es in Österreich UK Version zusammen mit Gears of War bestellt. Die Liefern erst wenn beide Spiele da sind.
Ist schwer für mich zu wissen dass mein Lieblingsspiel schon im Laden steht und ich muss auf meine UK Version warten, obwohl die nicht mal anders ist als die deutsche. Denn nur wegen den Hackenkreuzen hätte ich die UK nicht gebraucht.
Ich hätte gedacht die schneiden da auch was am Spiel.
Ich kann da die USK nicht ganz verstehen.
Auf der einen Seite werden Spiele wie Gears of War nicht freigegeben, obwohl man gegen Zombis kämpft und auf der anderen Seite werden Spiele wie Call of Duty wo man Deutsche abschießen muss ohne Schnitt freigegeben???
Das verstehe wer will!