Kratos
Bekanntes Gesicht
Moin Leude. So, hab mir heute die neue playZONE gekauft. Und was lese ich da? Den Test zu Call Of Duty 3. Das Game hat 87% abgestaubt.
+ Steuerbare Fahrzeuge
+ Nahkämpfe
+ Gelungene Steuerung
- Grafikqualität schwankt stark
Fazit von Thomas Eder:
Ich bin beeindruckt, was die Jungs von Treyarch aus der guten alten PS2 herauskitzeln konnten, auch wenn dies oft mit einer niedrigeren Framerate und Rucklern einhergeht. Die Action und die Atmosphäre sind für mich das Beste, was das Genre zu bieten hat, und übertreffen sogar noch den gelungenden Vorgänger. Das Jeep-Fahren und die pfiffigen Ideen bei der Stuerung setzen dem Spektakel dabei noch die Krone auf. Dafür nehme ich gerne den einen oder anderen Ruckler in kauf.
Ich werde mir auf jeden fall Call Of Duty 3 für die PS2 kaufen.
+ Steuerbare Fahrzeuge
+ Nahkämpfe
+ Gelungene Steuerung
- Grafikqualität schwankt stark
Fazit von Thomas Eder:
Ich bin beeindruckt, was die Jungs von Treyarch aus der guten alten PS2 herauskitzeln konnten, auch wenn dies oft mit einer niedrigeren Framerate und Rucklern einhergeht. Die Action und die Atmosphäre sind für mich das Beste, was das Genre zu bieten hat, und übertreffen sogar noch den gelungenden Vorgänger. Das Jeep-Fahren und die pfiffigen Ideen bei der Stuerung setzen dem Spektakel dabei noch die Krone auf. Dafür nehme ich gerne den einen oder anderen Ruckler in kauf.
Ich werde mir auf jeden fall Call Of Duty 3 für die PS2 kaufen.