Call of Duty 3

Moin Leude. So, hab mir heute die neue playZONE gekauft. Und was lese ich da? Den Test zu Call Of Duty 3. Das Game hat 87% abgestaubt.

+ Steuerbare Fahrzeuge
+ Nahkämpfe
+ Gelungene Steuerung

- Grafikqualität schwankt stark

Fazit von Thomas Eder:

Ich bin beeindruckt, was die Jungs von Treyarch aus der guten alten PS2 herauskitzeln konnten, auch wenn dies oft mit einer niedrigeren Framerate und Rucklern einhergeht. Die Action und die Atmosphäre sind für mich das Beste, was das Genre zu bieten hat, und übertreffen sogar noch den gelungenden Vorgänger. Das Jeep-Fahren und die pfiffigen Ideen bei der Stuerung setzen dem Spektakel dabei noch die Krone auf. Dafür nehme ich gerne den einen oder anderen Ruckler in kauf.

Ich werde mir auf jeden fall Call Of Duty 3 für die PS2 kaufen.

Kratos schrieb:
Moin Leude. So, hab mir heute die neue playZONE gekauft. Und was lese ich da? Den Test zu Call Of Duty 3. Das Game hat 87% abgestaubt.

+ Steuerbare Fahrzeuge
+ Nahkämpfe
+ Gelungene Steuerung

- Grafikqualität schwankt stark

Fazit von Thomas Eder:

Ich bin beeindruckt, was die Jungs von Treyarch aus der guten alten PS2 herauskitzeln konnten, auch wenn dies oft mit einer niedrigeren Framerate und Rucklern einhergeht. Die Action und die Atmosphäre sind für mich das Beste, was das Genre zu bieten hat, und übertreffen sogar noch den gelungenden Vorgänger. Das Jeep-Fahren und die pfiffigen Ideen bei der Stuerung setzen dem Spektakel dabei noch die Krone auf. Dafür nehme ich gerne den einen oder anderen Ruckler in kauf.

Ich werde mir auf jeden fall Call Of Duty 3 für die PS2 kaufen.

Super Information von Dir!!!

Naja, hab doch gewusst, dass Call of Duty 3 auch für die PS2 ein absoluter Hit wird. Und dass die Grafik ab und an etwas ins stocken kommt, kann man auch verkraften, denn ansonsten ist die grafische Qualität für ein PS2 Spiel schon extrem gut!

Gibts ein Testvideo zu Call of Duty 3 in der PLAYZONE?

Gruß
Shadow-one

Danke für das Kompliment, Shadow-one. :) Das darf ich doch als Kompliment auffassen, oder? ;) Jepp, ein Testvideo gibt's auf der aktuellen playZONE-DVD. Ich finde, auch auf der PS2 ist Call Of Duty 3 ein muss.

Gruß
Kratos

Zuletzt bearbeitet:
so.... hab jetzt win paar levels gemeistert. das spiel ist der hammer ! Kinnlade ist diesesmal nicht runtergeklappt, liegt daran das teil 2 schon alles wech gerockt hat. Grafik (die mir auch ziehmlich wichtig ist) find ich genial, die levels sind gut umgesezt und die aktion geht genial von der hand.

Call Of Duty 3

kann ich bei call of duty 3 auch mit dem headset spielen und mit tastatru??wenn ja sagt mir bitte wie??!!

rico-z schrieb:
kann ich bei call of duty 3 auch mit dem headset spielen und mit tastatru??wenn ja sagt mir bitte wie??!!

Bei der 360 Version ist es möglich ein Headset zu benützen aber Tastatur sieht schlecht aus.

mm

bei der ps 2 version kann ich bei option doch headset lautstärke einstellen und so.also muss es doch der ps2 auch gehen oder??

Könnte mir bitte jemand sagen was der unterschied zwichen der deutschen 18er und der 18+ UK Version bei Call of Duty 3 ist, mal abgesehen von der Sprache?
Will mir das Game kaufen hab aber keine Lust mir etwas geschnittenes nach hause zu holen, ist bis jetzt auch noch nicht passiert :D.

auf jeden fall wurde das hakenkreuz aus der deutschen fassung entfernt. ganze missionen sollten aber nicht entfernt sein.

Aniki schrieb:
Könnte mir bitte jemand sagen was der unterschied zwichen der deutschen 18er und der 18+ UK Version bei Call of Duty 3 ist, mal abgesehen von der Sprache?
Will mir das Game kaufen hab aber keine Lust mir etwas geschnittenes nach hause zu holen, ist bis jetzt auch noch nicht passiert :D.
Es wurden nur die Hakenkreuze herausgenommen, sons ist das Spiel komplett uncut.

ruckelt das spiel auf der ps2 wirklich so heftig, wie es manche (play) beschreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Voyevoda schrieb:
ruckelt das spiel auf der ps2 wirklich so heftig, wie es manche (play) beschreiben?

In manchen Situationen kann es schon mal vorkommen das es ein bisschen ruckelt.
Und wie ich find ist die Grafik in der PS2 Version ein bisschen verwaschen.

Anplak schrieb:
Doppelt-gepostete Meldungen sind deine Todfeinde, oder? :D
so kann man das nennen! besser gesagt: leute, die sich nicht ein mal den zuletzt geposteten beitrag durchlesen und dann irgendwas schreiben, was ihnen zum thread-thema einfällt, mag ich nicht!
ich sollte mir das mal lieber verkneifen, sonst habe ich eine menge arbeit vor mir.:ugly:

Help

Hab mal eine Frage wie schaffe ich denn bitte bei Onlinespielen Punkte im 4-5 Stelligen Bereich? Ich hab nachdem ich bei einem CTF Match 4 Flaggen erorbert habe und am laufenden Band Gegner getötet habe gerade mal 300 Punkte bekommen!! In welcem Modus und vor allem wie sind den höhere Summen z uschaffen?

Servus!
Wollte mal fragen ob schon jemand das spiel hat, weiß noch net ob ichs mir zulegen soll. Was haltet ihr von dem Game??

ich habe das game und muss sagen ... es ist nicht schlecht. super atmosphaere, nettes gameplay, jedoch merkt man, dass das game wenig abwechslung hat. vielleicht sehe ich es auch etwas zu eng. der online part ist naja... eher so mehr so durchschnittlich. falls du aufs online spielen aus bist ho;l dir lieber ressistance.

ansonsten wirst du mit CoD3 deinen spass haben ... 8/10 ...

Rambo Meise schrieb:
Hab mal eine Frage wie schaffe ich denn bitte bei Onlinespielen Punkte im 4-5 Stelligen Bereich? Ich hab nachdem ich bei einem CTF Match 4 Flaggen erorbert habe und am laufenden Band Gegner getötet habe gerade mal 300 Punkte bekommen!! In welcem Modus und vor allem wie sind den höhere Summen z uschaffen?

Hy,
die Punktzahl welche du erreichen willst ist für 360 für die Achievements nehme ich an?
Das zählt insgesamt für alle Multiplayer-Matches. Du musst die genannte Punktzahl nicht in einem Match schaffen, so wie es bei der Erfolgsbeschreibung geschrieben steht.
Wenn du also von deinen 300 Punkten in einem Match ausgehst benötigst du also 7 Matches bis du deinen Erfolg hast. Du kannst deine Punkte also addieren. Natürlich zählen nur Ranglisten-Matches. Da kannst du deine aktuelle Punktezahl ja auch nachschauen.

skorag schrieb:
Hy,
die Punktzahl welche du erreichen willst ist für 360 für die Achievements nehme ich an?
Das zählt insgesamt für alle Multiplayer-Matches. Du musst die genannte Punktzahl nicht in einem Match schaffen, so wie es bei der Erfolgsbeschreibung geschrieben steht.
Wenn du also von deinen 300 Punkten in einem Match ausgehst benötigst du also 7 Matches bis du deinen Erfolg hast. Du kannst deine Punkte also addieren. Natürlich zählen nur Ranglisten-Matches. Da kannst du deine aktuelle Punktezahl ja auch nachschauen.

ach cool also bekomme ich die erfolge mehr oder weniger automatisch wenn ich viel call of duty 3 rangliste zocke...

Zurück