Call of Duty 4: Modern Warfare

Ne, der Clan wurde leider aufgelöst, weil unser Leader ein egoistisches Ars****** ist...
Na toll, warum das denn?
Geht mich zwar nix an, aber ich fand Euren Clan sehr sympatisch.
Hab da ab und an mal bissl mitgelesen.
Aber trotzdem ist MW2 aus meiner Sicht noobig.. xD Hast du mal CoD4 gespielt? Das ist ein SPIEL!! :ugly:
Ja hab ich, hat mir aber damals nicht so gefallen.
Da hatte ich es noch nicht so mit shootern.
Jetzt fang ich damit aber auch nicht mehr an.
Was soll denn an MW 2 noobig sein?
Von den Möglichkeiten her ist es auch nicht viel anders als COD4.

Es stimmt schon, MW2 wollte einfach noch größer und besser im MP auftrumpfen, aber dadurch haben sie das Spiel total zerrissen. Thermalvisier ist ja nichtmal das Problem, aber die ganzen Perks und Killstreaks gehen irgendwann auf den Nerv, bis man eigentlich nur mal ein Spiel spielen will, wo man nicht von einem Luftschlag, dann von einem Heli und danach einer Atombombe getötet wird. Dabei ist zumindest der Schritt in Richtung weniger Leben sehr gut gewesen. Was ich am besten finden würde, wäre ein CoD mit Levelsystem, ein paar Herausforderungen, aber keine Perks oder Killstreaks.
Klar, hat ja auch aller Nase lang einer ne Atombombe.:rolleyes:
Ich hab in gut 1000 Spielen eine einzige erlebt und Gala aus meinem Clan hat bei über 60.000Kills auch nur 2 gehabt.
Diese Belohnung hat kaum einer eingestellt weil ne 25er Serie nun auch nicht an der Tagesordnung ist.
Hubschrauber und Co hat man bei COD4 auch und so super gefährlich sind die auch nicht, man braucht sie ja nur runter zu holen oder geht halt in eine Bude.
Man darf halt nur nich so doof sein und versuchen, die mitr ner MG runter zu holen, dass sieht man ja ziemlich oft.
 
@ Kratos

Das war natürlich eine Übertreibung. Aber ich hab nur Prestige 1 durch und habe sicher schon 10 Atombomben gehabt. Es geht halt generell darum, dass die ganzen Belohnungen den Spielspaß dämmen. Klar, wenn ich gut spielen kann, ist es geil dauerhaft mit dem ganzen Gerät abzuräumen. Da das bei mir als CoD-Gelegenheitsspieler leider nicht der Fall ist und ich nur relativ selten mal ne 11er Serie hinlege, ist es auf längere Sicht blöd. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass CoD4 in dieser Hinsicht sonderlich besser war. Da fand ichs zwar zu anfang noch motivierend, aber auch dort ging es mir nach gewisser Zeit auf den Nerv.

Und ja, man kann sich natürlich verkriechen und sich in eine Ecke hocken. Ich bin dann eher der Typ der lieber den Heli runterholt anstatt sich zu verstecken. Aber ich kann halt einfach nicht behaupten, es würde mir Spaß machen. Ich hätte wesentlich mehr Spaß ohne die Killstreak Rewards. Naja, weniger ist manchmal mehr. Hier passt der Spruch gerade sehr gut. ^^
 
Na toll, warum das denn?
Geht mich zwar nix an, aber ich fand Euren Clan sehr sympatisch.
Hab da ab und an mal bissl mitgelesen.

Cool, danke! Finde die @armed Monkeys auch sehr sympatisch! :)
Tja, unser Leader -Arsch- dachte, wir wären schlecht und unser Ruf wäre schlecht.. dazu sollen wir noch "schlechte" Spieler sein. Da hat er BFG* einfach aufgelöst und 'nen neuen gegründet. Dabei sind wir ein verdammt guter Clan gewesen mit 'nem guten Ruf! Wir haben schon einige größen geplättet! Naja, anfangs sind noch ein paar von der BFG* zu ihm in den neuen Clan geweckselt, doch dann sind alle EX-BFG*'s ausgetreten... Nun hat der alle seine Freunde verloren.. EPIC FAIL!:rolleyes:
Kratos666 schrieb:
Ja hab ich, hat mir aber damals nicht so gefallen.
Da hatte ich es noch nicht so mit shootern.
Jetzt fang ich damit aber auch nicht mehr an.
Was soll denn an MW 2 noobig sein?
Von den Möglichkeiten her ist es auch nicht viel anders als COD4.
Das ganze Spiel ist anderes als CoD4, abgesehen von der Steuerung! Es ist umfangreicher, was im ersten Moment positiv ist, aber die haben da so viel Scheiße reingemacht! Die Waffen sind nach meinem Geschmack kacke (was haben die mit der MP5, M16 und der Deagle gemacht?!)! Dazu stirbt man zu schnell und da laufen fast nur Lucker rum, mit keinem Skill...einfach nur Glück! So, nun genug gebasht gegen Modern Gayware 2! :ugly: :D ;)
 
Grafik Vergleich von alt und neu :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück