Call of Duty 4: Modern Warfare

Hast du eine Ahnung, wo man den Vierer günstig herbekommt?

Da das Spiel immernoch sehr gefragt ist, wird wohl amazon-uk das Günstigste sein.
Dir sei aber versichert, dass wir bis zum nächsten Teil oder bis zum GRAW 3 das Ding immerwieder einlegen werden. Eine andere Wahl haben wir ja nicht alle zusammen zu bekommen.

Da das Spiel immernoch sehr gefragt ist, wird wohl amazon-uk das Günstigste sein.
Dir sei aber versichert, dass wir bis zum nächsten Teil oder bis zum GRAW 3 das Ding immerwieder einlegen werden. Eine andere Wahl haben wir ja nicht alle zusammen zu bekommen.
Weil Reyzik sich gegen CoD 5 streubt :ugly:

Ich ahbe eine Frage zu dem Donwloadcode der 4 neuen Maps. Ich gerade Teil 4 bekommen mit dem Downloadgutschein, dort steht das ich auf der Call of Duty Seite eintragen muss wo ich lebe [etc.].
Kann ich Deutschland angeben, weil ich habe das Spiel von amazon UK. Funktioniert das dann troztdem wenn ich Deutschland angebe?

Schonmal danke für eine Antwort :)!

Mfg Grauer-Fuchs!

Edit:

Frage hat sich erledigt :)!

Zuletzt bearbeitet:
Welche Waffe nehmt ihr am Liebsten?

Wollte einmal fragen welche Waffe/n ihr den bevorzugt?

Bei mir wären das:
P 90 mit Deep Impact, Stopping Power und Bandolier
P 90 mit Silencer und Deep Impact, Stopping Power und Bandolier
MP 5 mit Sliencer und Deep Impact, Stopping Power und Bandolier

Die P90 finde ich über große und kleine Distanz super ausgeglichen. Ach ja, Silencer heißt auf Deutsch "Schalldämpfer".

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme seit Monaten das M16 mit ACOG, erhöhtem Schaden und hoher Durchschlagskraft meistens als Sniperwaffe. Da es diese Kombination nicht allzu häufig gibt, kann man sie auch gut auf kurzer Distanz einsetzen. Die Dreier-Schussfolge vermeidet das häufige zeitraubende Nachladen.

Ich habe folgende Klassen selbst erstellt:

"Free for all", Miniuzi mit Schalldämpfer, schnell nachladen, Deep Impact und Bandoiler
"SF Assault", M4 mit Red Dot Sight, stopping power, deep impact und bandoiler
"Long Range", M14 mit Red Dot Sight stopping power, deep impact und bandoiler
"SMG", MP5 SD, stopping power, deep impact und bandoiler
"Heavy", RPD mit Red Dot Sight, stopping power, deep impact und bandoiler

Je nach Spiel wähle ich einen aus, aber ich stürme nie über die Maps und ballere vollautomatisch die Gegner über den Haufen, sondern verteile gezielte Salven, ist auch viel wirkungsvoller und spart Munition.

Ach ja, das heißt DEEP und nicht DEPP.

Wollte einmal fragen welche Waffe/n ihr den bevorzugt?

Bei mir wären das:
P 90 mit Deep Impact, Stopping Power und Bandolier
P 90 mit Silencer und Depp Impact, Stopping Power und Bandolier
MP 5 mit Sliencer und Depp Impact, Stopping Power und Bandolier

Die P90 finde ich über große und kleine Distanz super ausgeglichen. Ach ja, Silencer heißt auf Deutsch "Schalldämpfer".

ich benutze kein "DEPP" xD
ne am liebsten benutze ich 1. die M4 mit rotpunkt-visier dazu spezialfeuerkraft und extrem-bedingungen
2. MP5 mit das gleiche wie die M4 und 3. das M40A3 Sniper mit ACOG und das gleiche wie die M4 und MP5:D

Zum Mitspieler ärgern bei "Free for all" empfehle ich das M249SAW mit ACOG, Juggernaut und erhöhtem Patronenschaden! Sehr spaßig! :D Grüße von J. Rambo!

Kann mir mal jemand eine MiniUzi-Kombination für Search and Destroy sagen? Weil ich komme mit der Waffe nicht so klar, und deshalb brauche ich ein paar Spieler die die MiniUzi oft nehmen!

mfg,
KillZ

P.S.:Fehler wurde korrigiert.

@tikiwuku
Das heißt Bandolier. *lacht*

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand eine MiniUzi-Kombination für Search and Destroy sagen? Weil ich komme mit der Waffe nicht so klar, und deshalb brauche ich ein paar Spieler die die MiniUzi oft nehmen!

mfg,
KillZ

P.S.:Fehler wurde korrigiert.

@tikiwuku
Das heißt Bandolier. *lacht*

ich benutze sie zwar nicht oft, aber ich würde dir auf jedenfall raten, spezialfeuerkraft und das ding das dafür sorgt, das die knarre weniger streut, zu benutzen^^ (ka wie das jetzt heißt)

Meinst du den Perk wo man aus der Hüfte heraus besser zielen kann?
Das ist natürlich ziemlich wichtig, bei so einer ungenauen Waffe...:runter:
heute hatte ich mal wieder ein paar richtig gute Runden mit P90 und Silencer (Schalldämpfer). Ist einfach die beste Waffe, zum Gegner killen!:D Bin gestern sogar 2 o. 3 Ränge an einen Tag aufgestiegen. Bin jetzt Rang 43 oder 44 und bin beim Prestige. Nachdem ich Prestige gemacht habe, habe ich erstmal vorerst aufgehört, was ein großer Fehler war.:autsch:

Kann mir jemand etwas über das neue Mappack erzählen? Ist das gut und seine MS-Points wert?

M4 mit Schalldämpfer/MP5 ohne Aufsatz/Skorpion mit Rotpunnktvisier, Spezialfeuerkraft, Claymores und Totenstille.

Ich finde die verschiedenen Waffen und die damit verbundenden Anstrengungen sehr motivierend. meine Frage: Ändern die Prestige-Moduse irgendetwas außer das Zeichen? Das ist doch mehr als banal...
was spielt ihr lieber:
- COD4: MODERN WARFARE
- COD5: WORLD AT WAR
Oder was fändet ihr auf langer Sicht, bis zum Release von Modern Warfare 2 motivierender?

Ich finde die verschiedenen Waffen und die damit verbundenden Anstrengungen sehr motivierend. meine Frage: Ändern die Prestige-Moduse irgendetwas außer das Zeichen? Das ist doch mehr als banal...
was spielt ihr lieber:
- COD4: MODERN WARFARE
- COD5: WORLD AT WAR
Oder was fändet ihr auf langer Sicht, bis zum Release von Modern Warfare 2 motivierender?
Es gibt in Call of Duty 4 ein Ränge-System für den Mehrspielermodus. Dabei kann man sich bis auf Rang 65 statt 55 hocharbeiten, und unterwegs noch ein paar Zusatzfeatures oder Waffen freispielen. Im „Prestige Mode“ kann man ein exklusives Icon über eurem Charakter im Spiel anzeigen zu lassen, nur damit sich erfahrene Vielspieler sofort von den „normalen“ Soldaten des virtuellen Schlachtfelds absetzten. Wer sich danach, nur um einen zusätzlichen Anreiz zu haben, nochmals durch die Ränge arbeiten möchte, kann seinen Rang zurücksetzen lassen, ohne sein Prestige-Symbol zu verlieren.

CoD4MW ist auf jeden Fall im Multiplayer dem Weltkriegsszenario vorzuziehen, da durch die moderneren Waffen mehr taktisches Können im Vordergrund steht. Ich mag den Singleplayer bei CoD5 aber lieber, weil er eine prima Herausforderung auf Veteran ist und somit auch motivierender.

Ich habe Call of Duty 5 gar nicht, da ich den zweiten Weltkrieg einfach nicht mehr sehen kann. (Brothers in Arms Hells Highway ausgenommen!)

@Genx: Level 65 gibt es bei CoD4 nicht.

Zurück