Call of Duty 4

Hanzemann schrieb:
hoffentlich kein zukunftsszenario :D

hat eigentlich schon jemand hier das spiel?
wenn ja würde mich interessieren wie es im mp mit bunnyhopping ausschaut.
hab nämlich so meine probleme damit. wäre nämlich sehr schade wenn ein "realistisches" spiel wie cod4 im mp part von bunnyhoppern verschandelt wird! *hüpf hüpf*

ist es überhaupt in dem spiel möglich?
Naja, im Multiplayerpart kann man nicht so viel Realismus verlangen wie in der Kampagne. Auf eine solch' realistische Atmosphäre wie im Singleplayerpart muss man Online wohl oder übel verzichten.
 
JoK3r schrieb:
Naja, im Multiplayerpart kann man nicht so viel Realismus verlangen wie in der Kampagne. Auf eine solch' realistische Atmosphäre wie im Singleplayerpart muss man Online wohl oder übel verzichten.

heisst das jetzt dass alle wie die hasen rumhüpfen?
ich würde noch etwas gerne wissen: teamplay vorhanden ja oder nein?
wenigstens bei domination...
 
2 Fragen:

1. Warum ist bei den Optionen nicht der Cheat-Modus aktiviert, habe 25/30 Laptops gefunden? (grau hinterlegt)
2. Nach der Atombombe kann ich noch ein paar Schritte laufen, dann aber sackt der zusammen und bin dann tot oder soll das so sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück