Call of Duty 4

Askajaz schrieb:
lol echt? des wär schon krass wenn die n ganzes level raushauen würden....:autsch:

ja ist nirgends bestätigt! Nur spielegrotte sagt das im moment bei der 360 Version. Also ganz ruhig.

News & Infos
In der deutschen Version soll nach bisherigen Infos ein Bonuslevel fehlen, daher bieten wir hier noch die UK uncut Version an. Zur Sprache im Spiel ist leider nichts sicheres bekannt, es ist daher erstmal davon auszugehen, dass das Spiel nur englisch spielbar ist. LÄuft wie immer natürlich auf jedern normalen deutschen 360.

- http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41957&hb=3
 
Wenn "nur" ein Level rausgeschnitten wird ist das nicht so schlimm. Call of Duty 4 wird eh hauptsächlich Online gezockt, und ich bin mir sicher, dass die anderen Singleplayer-Levels viel Spass machen werden.
 
JoK3r schrieb:
Wenn "nur" ein Level rausgeschnitten wird ist das nicht so schlimm. Call of Duty 4 wird eh hauptsächlich Online gezockt, und ich bin mir sicher, dass die anderen Singleplayer-Levels viel Spass machen werden.

sicher mit den vielen onlinespielern? dachte nur der erste teil hatte anständige spielerzahlen...
 
:D also sich ein spiel holen nur weil das deutsche geschnitten is naja es kommt immer drauf an, ich würde es micht exrta importieren.
Team fortress2 is auch geschnitten, statt blut kommen spielsachen und was zu essen, ich finds sogar lustig und kreativität, ok is ja auch comic style.

Zu cod4. ich habe da mal eine coole seite für euch http://cod.esgnserver2.de/index.php dort findet ihr immer aktuelle news vom spiel. Und multiplayer wirds der hammer. Und es gibt meine lieblingwafffen im game wie g36c. das seht ihr aber alles auf der seite, es gibt sogar cheats für die demo, die echt gut sind ich habe zwar nur 2 benutz aber die sind hammer, einmal arcade = zeigt kills ein man 100 points , wenn er nit tot is nur 10 oder 50 points. und zum zweiten alle wafen aus der demo , mp5.. hammer aber diesen cheat werde ich nicht mehr benutzen, Für mehr details zu den waffen im spsiel mp und sp und die cheats für die demo fidnet ihr auf der seite.


_________________

Ich würde gerne in einen cod4 clan oder mit ein paar leuten einen aufmaqchen damit wenn das game drausseen is das wir dann schon als eienr der ersten clans im spiel aufdretten können und bis zum erscheinen dauert es bei manche auch bis weihnachten =) Naja bis dahin könnten wir dan schon viel organisieeren und/oder auch andere games zoggen wie css ect. Wenn einer einen cod4 clan hat postet es bittte oder schriebt mich an oder sonstiges, das geliceh wenn ihr einen clan aufmachen wollt für haupsächlich cod4. Danke schon im vorraus.

schreib fehler sind gewollt ^^
 
Mir wäre das so pups egal, ich kann Englisch sprechen und wenn es eine andere Spache sein sollte, dann boxe ich mich durch das Spiel durch ;).

Gruß fraecker
 
mir gehts nit um die sprache auch wenn ich deutscg doer englisch am besten find es geht eifnach darum das man unbedingt blut sehen will
 
Cod4 CLAN !!!!!!!!!


Ich würde gerne in einen cod4 clan oder mit ein paar leuten einen aufmaqchen damit wenn das game drausseen is das wir dann schon als eienr der ersten clans im spiel aufdretten können und bis zum erscheinen dauert es bei manche auch bis weihnachten =) Naja bis dahin könnten wir dan schon viel organisieeren und/oder auch andere games zoggen wie css ect. Wenn einer einen cod4 clan hat postet es bittte oder schriebt mich an oder sonstiges, das geliceh wenn ihr einen clan aufmachen wollt für haupsächlich cod4. Danke schon im vorraus.
 
Ja, das hast du auch schon oben gepostet...:uff:

Vielleicht wird dir im PC-Onlinespiele-Forum mehr geantwortet. Mach doch mal da einen Thared zu CoD 4 auf...
 
naja ich wollts nur noch ma für alle schreiben wer eben bopck auf ein clan hat naja dann mach ich bei online spiele einen cod clan und bei clans einen auf.
 
Falls das Spiel auf meinem PC laufen sollte würde ich gerne auch dabei sein. Wenn das nicht der Fall ist werde ich es mir halt für die Konsole kaufen.
 
maximilian schrieb:
Cod4 CLAN !!!!!!!!!.

Ja mal schauen! Werde es wieso viel Online spielen. Wenn es raus ist kann man sich ja melden deswegen oder du schreibst dir die namen auf die mit machen wollten und schreibst die dann an wenn es soweit ist! :)
 
ok hab ich naja vielleicht schreibt ihr dann auch in den neuen thread bei clans und so wer eben alle mit machen will. muss ja kein richtiger clan sein aber das wir erstmal so eine kleine community sind und die anderen alle bashen ^^.
 
WENN ich es mir kauf würd ich eventuell auch mitmachen :D

wenn das wörtchen wenn nich wär :ugly:
 
maximilian schrieb:
ok hab ich naja vielleicht schreibt ihr dann auch in den neuen thread bei clans und so wer eben alle mit machen will. muss ja kein richtiger clan sein aber das wir erstmal so eine kleine community sind und die anderen alle bashen ^^.

Man kann ja nen Club dann machen zum Clan! Bietet sich hier ja an und Forum bekommen wir sicher wenn auch! :)
 
call of duty is der hammer, ich werde wenn aber erst zu weihnachten bekommen. Also wenn ihr das game schon alle vor mir habt bereichtet wie es ist und ob sich das game lohnt.
Ich habe gehört jeder kann einen ranking server aufmachen. Das wäree ziemlich Spielerfreundlich, denn schließlich wird ein spiel für uns gamer gemacht.
 
Hey,

nun ist es sicher! Call of Duty 4 ist in der Deutsche Version definitiv nicht geschnitten! :D


In den vergangenen Tagen kam immer wieder das Gerücht auf, dass die deutsche Version des First Person-Shooters Call of Duty 4: Modern Warfare in Bezug auf die Story oder andere Inhalte gekürzt sei.

Diesem Gerücht stellt sich jetzt der Publisher Activision energisch entgegen. In einem Interview verkündeten Stefan Luludes, seines Zeichens Marketing Director bei Activision Deutschland, und Peter Mucha (Vice President Central Region) dass die deutsche Fassung von Call of Duty 4: Modern Warfare in keiner Weise gekürzt sei.

Im Originalton heißt es: »Unser Fokus lag von Anfang an darauf, deutschen Spielern die komplette Spielerfahrung zu bieten. Und gerade im Bezug auf die filmreife Handlung ist die deutsche Lokalisierung ein wichtiger Punkt, das Spiel wirklich voll genießen zu können. Die englische Fassung hat nämlich keine deutsche Lokalisierung – wer nicht fließend Englisch beherrscht, ist hier klar im Nachteil. (...) In der deutschen Fassung wurde kein Level weggelassen, alle Abschnitte sind ungekürzt vorhanden.«

Quelle: Gamestar.de

und

Activision Deutschland verkündet, dass die hiesige, am 8. November erscheinende Fassung von Call of Duty 4: Modern Warfare keine großen Änderungen gegenüber der internationalen Fassung aufweisen wird. Der Shooter - Prädikat "Keine Jugendfreigabe" - ist komplett eingedeutscht. Lediglich eine kurze Trefferszene in einer Sequenz wurde leicht modifiziert, auch gibt es keinen Arcade-Modus - der allerdings eh keine neuen Levels, Waffen oder Ähnliches bietet.

Karten, Waffen, Animationen, Bluteffekte - hier soll es weder in der Kampagne noch im Mehrspielermodus irgendwelche Unterschiede zwischen der Originalfassung und der lokalisierten Version geben, so Activision. Der Publisher betont, dass man sich bei der Übersetzung und der Vertonung der deutschen Ausgabe sehr viel Mühe gegeben hat. Da man sich bewusst sei, dass die Fans ansonsten nah am Original bleiben wollen, hat man sich mit Änderungen zurückgehalten. Da die Kampagne auch im hiesigen CoD4 möglichst filmreif sein soll, wollte man die Inhalte möglichst unberührt lassen. Auf die oben bereits erwähnte modifizierte Sequenz angesprochen heißt es:

"Um genau zu sein, geht es in dieser Szene darum, dass einem Hauptcharakter ein Arm abgeschossen wird. Diese Sequenz, und den dabei abfallenden Arm, sieht man in der deutschen Fassung genau so deutlich wie in der US-Version  allerdings spritzt dabei während dieser einen Sekunde weniger Blut. Und das war es auch schon."

Auch habe es das Gerücht gegeben, dass die deutsche Fassung des FPS einen Mehrspielerlevel weniger bietet als die US-Version: Dies entspreche nicht der Wahrheit. Der MP-Modus sei in jeglicher Hinsicht identisch mit dem englischen Original.

Quelle: 4Players.de
 
Zurück