Call of Duty 4

War klar. du musst bestimmte ports freischalten und das upnp aktivieren, um auf typ 2 zu kommen (die stehen hier irgendwo). Dann klappts auch mit dem dadeln ;)

richtig...upnp hat bei mir schon gereicht...brauchte keine ports freischalten.

Falls es bei den Einstellungen eures Routers diese Einstellung hier "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten"gibt dann reicht es einfach ein Häckchen davor zu setzten, da dann die benötigten Adressen automatisch angepasst werden! Und für die Ports, falls du sie selbst konfigurieren möchtest, schaue einfach mal ein wenig vorher in diesem Thread oder nutze die Suchfunktion, denn darauf haben wir meiner Meinung nach nun wirklich schon genug drauf rumgehackt!

re

Wollte mal fargen ob nich noch welche lust und zeit hätten am sonnabend zu zocken?
könnt euch ja melden bis dann.

Jo wär mal Zeit das wir wieder mal am Sonntag Cod online zocken wer hat den alles bock und Zeit Uhrzeit kömma ja noch aus machen ich kann jeder Zeit ab 13.00 Uhr.

und wie hat man -11 kills? das müssten ja 11 tode sein^^

es sind ja nämlich -11 Fehlschüsse, und das is ja unmöglich

ich glaub des zeigt die treffer an des heißt angenommer er legt sich mit nem snipergewehr auf die lauer so einen schuss hämmert er in die umgebung und trifft dann mit jedem schuss voll ins schwarze so und rein rechnerisch macht 1 - 12= -11 so würde ich mir des denken.

Oder er is ein cheater und lacht sich ins fäustschen weil das niemand mehr hinbekommt.

ich persönlich bin ja für die erste methode weil ich die so schön erklärt hab. xD

hi
kurze Frage: Wie HOste ich eine Gruppe auf der Xbox360?

Gehst einfach ganz normal ins Spiel rein, bis zu dem BIldschirm, wo du ein Spiel suchen kannst, dir deine Score ansehen kannst etc. Da kannst du dann deine Freunde einladen. Das ist deine Gruppe. Seid ihr vollzählig, sucht der Host einfach ein Spiel. Bei erfolgreicher Suche sollten alle deine Freunde zusammen mit dir in einem Team sein.

Falls es bei den Einstellungen eures Routers diese Einstellung hier "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten"gibt dann reicht es einfach ein Häckchen davor zu setzten, da dann die benötigten Adressen automatisch angepasst werden!

Na super....und ich geb die ganzen ports noch ein. Hätte man das nicht auch schon früher schreiben können? :autsch:

;)

cod4

hallo zusammen !
gibt es hier auch ein paar frauen die cod4 spielen? wenn ja, meldet euch mein nick ist tinchen64 bin immer für ein spielchen zu haben...können auch männer sein ;-))

Moinsen!
Zocke seit kurzem (da auch erst seit kurzem Internet) fast jeden abend CoD (so ab 7), falls jemand bock hat mit zu zocken wäre coll. Kenn nämlich sonst so gut wie niemanden der online zockt also einfach mal melden wenn jemand lust hat. Name ist [riot]johnnyisdead
Hab zwar kein headset, aber die USB-Kamera mit Micro, damit geht das auch.

cheers!;)

ok kurze frage @ all ich hab einen gefunden in der abschussliste der ne serie von 303 hat sorry wie solln des funzen also ich bin froh 19 zu haben und derhat 303 der kann kei freunde haben XD

ok kurze frage @ all ich hab einen gefunden in der abschussliste der ne serie von 303 hat sorry wie solln des funzen also ich bin froh 19 zu haben und derhat 303 der kann kei freunde haben XD

Moin. lies mal die posts 145 - 155. da wurde das schonmal besprochen, welche theorien es geben könnte.

Ich sag euch jetzt wie das funktioniert.
Also man nehme den Modus Herrschaft und sucht solange nach einem Spiel bis man als einziger den Raum betritt. dann lädt man seine Freunde ein am besten 11 oder bei Team-Taktisch dann nur fünf Freunde. Sobald das geklappt hat, rennt ein Rambo durch das Level und killt seine Freunde die ganze zeit ohne das die sich wehren. Den bei Herrschaft gibt es kein Zeitlimit, also stellen sich alle weg von den Flaggen und lassen sich killen. Dann ist das ganz einfach eine Serie sogar von 1000 hinzubekommen. Probierts aus. Nehmt am besten Team-Taktisch und sucht solange einen Raum bis ihr als einziger darin seid und der Modus Herrschaft gespielt werden soll. Am besten noch die Map "Transport" dann geht das ganz fix.

ok ich nehme zurück das er keine freunde hat aber dafür ham die alle verdammt viel zeit und langeweile sich deswegen abzusprechen da bleib ich lieber bei meinen kümmerlichen 19 und bin stolz drauf. xD

Ich sag euch jetzt wie das funktioniert.
Also man nehme den Modus Herrschaft und sucht solange nach einem Spiel bis man als einziger den Raum betritt. dann lädt man seine Freunde ein am besten 11 oder bei Team-Taktisch dann nur fünf Freunde. Sobald das geklappt hat, rennt ein Rambo durch das Level und killt seine Freunde die ganze zeit ohne das die sich wehren. Den bei Herrschaft gibt es kein Zeitlimit, also stellen sich alle weg von den Flaggen und lassen sich killen. Dann ist das ganz einfach eine Serie sogar von 1000 hinzubekommen. Probierts aus. Nehmt am besten Team-Taktisch und sucht solange einen Raum bis ihr als einziger darin seid und der Modus Herrschaft gespielt werden soll. Am besten noch die Map "Transport" dann geht das ganz fix.

Daraum hast du mich gestern wohl auch zu dem 1on1 sabotage spiel eingeladen. hättest mir vorher mal was sagen sollen, dann wäre ich auch da geblieben :ugly:

Ach ja, ich hör immer nur gerausche über dein hs.

Zurück