snoopy
Bekanntes Gesicht
kann mir einer mal erklären wie man ne treffsicherheit von 1.200% haben kann? hat nämlcih einer^^
Indem man 12 zu -11 kills hat
kann mir einer mal erklären wie man ne treffsicherheit von 1.200% haben kann? hat nämlcih einer^^
Nat Typ 3 Und ich spiel auf Ps3!
War klar. du musst bestimmte ports freischalten und das upnp aktivieren, um auf typ 2 zu kommen (die stehen hier irgendwo). Dann klappts auch mit dem dadeln
War klar. du musst bestimmte ports freischalten und das upnp aktivieren, um auf typ 2 zu kommen (die stehen hier irgendwo). Dann klappts auch mit dem dadeln
Indem man 12 zu -11 kills hat
und wie hat man -11 kills? das müssten ja 11 tode sein^^
es sind ja nämlich -11 Fehlschüsse, und das is ja unmöglich
hi
kurze Frage: Wie HOste ich eine Gruppe auf der Xbox360?
Falls es bei den Einstellungen eures Routers diese Einstellung hier "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten"gibt dann reicht es einfach ein Häckchen davor zu setzten, da dann die benötigten Adressen automatisch angepasst werden!
ok kurze frage @ all ich hab einen gefunden in der abschussliste der ne serie von 303 hat sorry wie solln des funzen also ich bin froh 19 zu haben und derhat 303 der kann kei freunde haben XD
Ich sag euch jetzt wie das funktioniert.
Also man nehme den Modus Herrschaft und sucht solange nach einem Spiel bis man als einziger den Raum betritt. dann lädt man seine Freunde ein am besten 11 oder bei Team-Taktisch dann nur fünf Freunde. Sobald das geklappt hat, rennt ein Rambo durch das Level und killt seine Freunde die ganze zeit ohne das die sich wehren. Den bei Herrschaft gibt es kein Zeitlimit, also stellen sich alle weg von den Flaggen und lassen sich killen. Dann ist das ganz einfach eine Serie sogar von 1000 hinzubekommen. Probierts aus. Nehmt am besten Team-Taktisch und sucht solange einen Raum bis ihr als einziger darin seid und der Modus Herrschaft gespielt werden soll. Am besten noch die Map "Transport" dann geht das ganz fix.