Call of Duty 5: World at War

Das Map Pack ist ab heute auf XBL verfügbar. Leider fehlen in Deutschland die Zombie-Mods. :runter:
Der Zombie Modus ist ja auch in der deutschen Version nicht enthalten.
Dafür kosten die Mappacks bei uns 200MS Points weniger. Naja ich würde sowieso die Uncut Fassung laden.
 
das spiel is hammer muss ich sagen
aber Modern Warfare schlägt es bei mir nich
vor allem weil man es sehr schnell durch hat
 
modern Warfare hat man aber genauso schnell durch. Und im MP finde ich WaW sogar noch ein bischen cooler als MW.

Wie schnell man ein Spiel durch hat kann man nie so pauschal sagen.
Schließlich kommt es drauf an wie man spielt und auf welchem Schwierigkeitsgrad.
Modern Warfare hatte ich zum Bsp. nach einer Woche durch, für World at War habe ich nur zwei Tage gebraucht.
Den Online Modus von Modern Warfare finde ich besser weil mir vor allem die Maps bei W@W nicht gerade gefallen.
 
Jop, und irgendwie kommt mir der von WaW zu sehr "schlecht kopiert" vor. Alles ist da, nur nichts so gut wie in Teil 4. Wenn man beide eine Zeitlang ausführlicher spielt merkt man das dann doch schon.
 
Jop, und irgendwie kommt mir der von WaW zu sehr "schlecht kopiert" vor. Alles ist da, nur nichts so gut wie in Teil 4. Wenn man beide eine Zeitlang ausführlicher spielt merkt man das dann doch schon.
Der MP von WaW ist wirklich fast 1:1 von CoD4 übernommen. Aber: Never change a winning team. Warum sollte was verändert werden. Und es wurde ja auch noch einiges verbessert (neue Ränge, neue Challenges etc.). Das was verschlechtert wurde finde ich aber nicht.
 
Das ganze kommt mir so lieblos vor, die Maps, die Waffen, das Balamcing. Finde ich bei CoD4 alles besser umgesetzt (d.h. nicht, dass mir die Waffen nicht gefallen). Sachen wie die Hunde und die Panzer sind im Endeffekt Designfehler, vorallem letztere wirken vollkommen ohne Mühe gestaltet und so, als hätten sie "einfach noch mit reingemusst".
 
Der MP von WaW ist wirklich fast 1:1 von CoD4 übernommen. Aber: Never change a winning team. Warum sollte was verändert werden. Und es wurde ja auch noch einiges verbessert (neue Ränge, neue Challenges etc.). Das was verschlechtert wurde finde ich aber nicht.

Wie ich schon in nem anderen Thread sagte: Online war das Ding total verbuggt. Keine Map ohne Glitch gewesen (zB unter der Map rumgehen), das hab ich in CoD 4 nicht gesehen. Und die Panzer waren viel zu unbalanced als ich noch gezockt hab(vllt wurde das schon behoben), da brauchte ein Team nur beide Panzer haben und schon war die Sache gegessen.
 
Wie ich schon in nem anderen Thread sagte: Online war das Ding total verbuggt. Keine Map ohne Glitch gewesen (zB unter der Map rumgehen), das hab ich in CoD 4 nicht gesehen. Und die Panzer waren viel zu unbalanced als ich noch gezockt hab(vllt wurde das schon behoben), da brauchte ein Team nur beide Panzer haben und schon war die Sache gegessen.
Stimmt, das mit den Panzern ist auf manchen Maps schon extrem nervig. Die Glitches auch, aber die meisten wurden da zum Glück behoben.
 
Ich habs nun geschaft!!!
650 lvl in 9Std find ich akzeptabel.
Sry aber ich find schon das das ein Grund zum Spamen ist ^^.
PS: Shi No Numa ist so Geil alle 7 Runden kommen Untote Hunde und immer dann sind wir alle in einer Ecke mit der Schrotflinte haha kommt schon komisch rüber
 
Ich habs nun geschaft!!!
650 lvl in 9Std find ich akzeptabel.
[...]
Sorry aber das nehm ich dir nicht ab. Niemals hast du Prestige 10 in nur 9 Std geschafft. Meine Spielzeit beträgt mittlerweile knapp 3 Tage und ich bin erst im 2ten Prestige mit einer K/D von ca. 1,5.
 
Hi all,
wir suchen noch aktive Member in unserem PS3/PC-Funclan. Schaut mal vorbei.
Alle Infos findet Ihr auf unserer Page.:) Zocken momentan: COD5, Killzone 2 und COD4.

The Silent Killers
 
Ich habs nun geschaft!!!
650 lvl in 9Std find ich akzeptabel.
Sry aber ich find schon das das ein Grund zum Spamen ist ^^.
PS: Shi No Numa ist so Geil alle 7 Runden kommen Untote Hunde und immer dann sind wir alle in einer Ecke mit der Schrotflinte haha kommt schon komisch rüber


Ich denke dass das eine realistische Zeit ist.
Der Cheater-Trick mit dem Lan-Kabel rausziehen wird schließlich immer beliebter nicht war???;)
 
Ich denke dass das eine realistische Zeit ist.
Der Cheater-Trick mit dem Lan-Kabel rausziehen wird schließlich immer beliebter nicht war???;)
Wie soll dieser Trick gehen? Und ich glaube es trotzdem nicht. 9 Stunden klingt für mich sowas von unrealistisch, 9 Tage wären realistisch.
 
Ich habe (kann) den Trick nicht anwenden da ich W-Lan habe ,afaik spielt man bis auf lvl. 65 macht dann auf Prestige und zieht unmittelbar danach das Lan Kabel raus.Wenn man die Konsole neu startet ist man plötzlich 1. Prestige lvl. 65 - das kann man natürlich auch 10 Mal machen...
Ich muss noch mal nach dem Link sehen , wo ich das gelesen habe ... werde ihn noch nachreichen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe (kann) den Trick nicht anwenden da ich W-Lan habe ,afaik spielt man bis auf lvl. 65 macht dann auf Prestige und zieht unmittelbar danach das Lan Kabel raus.Wenn man die Konsole neu startet ist man plötzlich 1. Prestige lvl. 65 - das kann man natürlich auch 10 Mal machen...
Ich muss noch mal nach dem Link sehen , wo ich das gelesen habe ... werde ihn noch nachreichen..
Achso, ja gut mit so einem erbärmlichen Rumgecheate ist das wohl möglich. Das machen aber wohl nur Leute die absolut gar nichts auf sich geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sieht man mal, weshalb ich bereit bin für Xbox-Live Geld zu bezahlen. Da gibt's (fast) nur faire Spieler und cheaten kann man gar nicht. Das ist auch gut so, denn in Online-Matches zu cheaten ist das erbärmlichste was es gibt! :runter:

Arme PS3-Multiplayer... Kann man das schöne CoD5 ja gleich in die Tonne treten! :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sieht man mal, weshalb ich bereit bin für Xbox-Live Geld zu bezahlen. Da gibt's (fast) nur faire Spieler und cheaten kann man gar nicht. Das ist auch gut so, denn in Online-Matches zu cheaten ist das erbärmlichste was es gibt! :runter:

Arme PS3-Multiplayer... Kann man das schöne CoD5 ja gleich in die Tonne treten! :autsch:
Naja, ob es auf Xbox mehr faire Spieler gibt als auf PS3 sei mal dahin gestellt.
Aber funktioniert der Trick nur auf der PS3?
 
Zurück