Call of Duty 5: World at War

Aber es ist das selbe Spiel. Ich bin mir da nicht sicher, weiss aber auch nichts genaues. Ich könnt mir aber gut vorstellen, dass es bei beiden Versionen geht.
Möglich wäre das theoretisch schon. Aber ICH werde es auf keinen Fall ausprobieren! Aber online zocke ich CoD4 auch viel lieber, weil mein Ranking höher ist. ;)

Möglich wäre das theoretisch schon. Aber ICH werde es auf keinen Fall ausprobieren!
Das hoffe ich doch:ugly:
Im Ernst, das ist wirklich erbärmlich wenn man so etwas macht. Aber man wird es auch sofort an den Kills sehen. Mit 5000 Kills kann man ja kaum bereits Prestige 10 sein.

Aber online zocke ich CoD4 auch viel lieber, weil mein Ranking höher ist. ;)
Mir gefällt WaW mittlerweile besser als MW. Einfach weil es den MP von MW übernommen und konsequent weiter entwickelt hat. Aber es kommt eben auch darauf an welches Setting einem mehr zusagt.

@ Vector
Ja das ist wirklich erbärmlich , aber noch erbärmlicher ist wenn man damit rumprahlt....:rolleyes:

Da sieht man mal, weshalb ich bereit bin für Xbox-Live Geld zu bezahlen. Da gibt's (fast) nur faire Spieler und cheaten kann man gar nicht. Das ist auch gut so, denn in Online-Matches zu cheaten ist das erbärmlichste was es gibt! :runter:

Arme PS3-Multiplayer... Kann man das schöne CoD5 ja gleich in die Tonne treten! :autsch:

Müsste auf der 360 auch funktionieren, ansonsten hat dein Posting sehr sehr starke Fanboy anleihen, mein lieber GenX

Da sieht man mal, weshalb ich bereit bin für Xbox-Live Geld zu bezahlen. Da gibt's (fast) nur faire Spieler und cheaten kann man gar nicht.

Ich möchte deine heile Welt ja nicht zerstören, aber das stimmt so definitiv nicht. Ich schätze meine 360 auch sehr, aber Betrüger gibt es überall. Wenn es die in Xbox-Kreisen nicht gäbe, wieso hat MS dann ein Bewertungssystem für unfaire Spieler bereitgestellt, hmm? Richtig, weil es auch hier genug Deppen gibt, denen Begriffe wie Fairness, Ehrgeiz und Spielspaß völlig fremd sind. So habe ich unter anderem auch schon zich Spieler bei Online Beat 'em ups negativ bewertet, wenn diese wieder einmal vorzeitig aus dem Spiel ausgetreten sind (nur weil sie gemerkt haben, daß sie verlieren). Das was ihr hier besprecht, ist ein Glitch, der im übrigen bereits gepatcht wurde, sofern man den Comments auf Youtube Glauben schenken darf.

Und auch von derartigen Glitches machen Xbox'ler gern Gebrauch. So werden etwa in Resi5 Items und Geld auf unehrliche Weise vervielfältigt oder man macht bei FIFA von einem unschönen Trick Gebrauch, mit dem man in windeseile gleich mal volle 1000gs erhält. Ich kenne einige Xbox Kameraden, die davor nicht zurückschrecken und im Netz ließt man solche Sachen jeden Tag. Vielleicht bin ich auch zu alt, um so etwas cool finden zu können, wer weiß, aber ich schüttel lieber weiterhin mit dem Kopf, als daß ich mich auf die selbe Stufe mit solchen erbärmlichen Subjekten stelle. :)

Viel Spaß weiterhin...

Müsste auf der 360 auch funktionieren, ansonsten hat dein Posting sehr sehr starke Fanboy anleihen, mein lieber GenX
Das mag daran liegen, daß ich so gut wie nie online mit der PS3 spiele. Es wäre auch zuviel des guten, wenn ich Trophys und Gamerscore jagen würde. Da die 360 zuerst bei mir stand, habe ich halt damit angefangen und bin immer etwas parteiisch, wenn dieses Thema kommt. Also, wenn das so Fanboy-mäßig rüberkam, sorry. ;)

...Und auch von derartigen Glitches machen Xbox'ler gern Gebrauch. So werden etwa in Resi5...
Das ist schon richtig. Ich habe mal wieder maßlos übertrieben. Den Eier-Glitch habe ich selber nie benutzt, auch wenn er nicht direkt geschadet hat. Ich finde sowas aber doof, weil das im Spiel ja so nicht vorgesehen war.
Und einen besoffenen Ami der nur gesungen hat und Friendly Fire verteilt hat, habe ich auch schon mal gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Das mag daran liegen, daß ich so gut wie nie online mit der PS3 spiele. Es wäre auch zuviel des guten, wenn ich Trophys und Gamerscore jagen würde. Da die 360 zuerst bei mir stand, habe ich halt damit angefangen und bin immer etwas parteiisch, wenn dieses Thema kommt. Also, wenn das so Fanboy-mäßig rüberkam, sorry. ;)

Ich besitze ebnfalls beide Konsolen, jage aber weder GS noch Trophies, ist mir einfach zu anstrengend. Was die Konsole ansich betrifft: Ich finde die Ps3 glänzt da wo die 360 schwächelt und umgekehrt.

Das ist schon richtig. Ich habe mal wieder maßlos übertrieben. Den Eier-Glitch habe ich selber nie benutzt, auch wenn er nicht direkt geschadet hat. Ich finde sowas aber doof, weil das im Spiel ja so nicht vorgesehen war.
Und einen besoffenen Ami der nur gesungen hat und Friendly Fire verteilt hat, habe ich auch schon mal gemeldet.

Wieso heißt das Ding Eier Glitch? Hab mir durchgelesen wie das funktioniert, aber der Name leuchtet nicht ein

Mir gefällt WaW mittlerweile besser als MW. Einfach weil es den MP von MW übernommen und konsequent weiter entwickelt hat.

Findest du wirklich? Ich finde, es hat sich eher konsequent zurückentwickelt. Das Waffenbalancing ist Schrott, die Hunde sind viel zu Imba (sehr nette Idee, es kommen aber viel zu viele und viel zu lange!), die Artillerie zwar realistisch aber Teilweise einfach unfair wenn es um ein ausgeglichenes Onlinegame geht, und die Waffentarnfarben sind auch rausgeflogen.

Der Soundtrack und das Setting machen aber vieles wieder Wett, deswegen spiele ich auch oft und zurzeit auch öfter WaW.

In diesem Sinne: Links, Rechts, Vor! Links, Rechts, Vor! :ugly: (Geiler Soundtrack halt ;))

Findest du wirklich? Ich finde, es hat sich eher konsequent zurückentwickelt. Das Waffenbalancing ist Schrott, die Hunde sind viel zu Imba (sehr nette Idee, es kommen aber viel zu viele und viel zu lange!), die Artillerie zwar realistisch aber Teilweise einfach unfair wenn es um ein ausgeglichenes Onlinegame geht, und die Waffentarnfarben sind auch rausgeflogen.

Der Soundtrack und das Setting machen aber vieles wieder Wett, deswegen spiele ich auch oft und zurzeit auch öfter WaW.

In diesem Sinne: Links, Rechts, Vor! Links, Rechts, Vor! :ugly: (Geiler Soundtrack halt ;))

Imho kann der Soundtrack diese Schwächen nciht wettmachen, und das Setting langweilt micht. ISt halt meine Meinung

Seit wann gibt es eigentlich eine PS2 Version von WaW? Ich hab das gerade zufällig bei Amazon UK gesehen. In Deutschland gibt es die nicht oder?

Ich ahb eine Frage zu den 2 Map Pack's, dort sind ja jeweils ein neues LEvel der Zombies enthalten, da der Zombiemodus in DE verboten ist meine Frage: Sind die Level dabei, wenn ich einen deustchen Akkount ahbe, das Karten-Packet runterlade und mit einem UK Spiel spiele?
Weil sogar auf Xbox.com wurde Werbung für das neue Sumpflevel mit den Zombies gemacht.

Ich ahb eine Frage zu den 2 Map Pack's, dort sind ja jeweils ein neues LEvel der Zombies enthalten, da der Zombiemodus in DE verboten ist meine Frage: Sind die Level dabei, wenn ich einen deustchen Akkount ahbe, das Karten-Packet runterlade und mit einem UK Spiel spiele?
Weil sogar auf Xbox.com wurde Werbung für das neue Sumpflevel mit den Zombies gemacht.
Nein, die Zombiemaps sind bei den Mappacks vom deutschen Marktplatz nicht dabei. Dafür kosten die deutschen Mappacks auch 200 Points weniger.
Mittlerweile ist aber leider auch bei den Uncut Mappacks von WaW die IP Sperre drin.

Dieses Wochenende gibt es auf Xbox Live doppelte XP. Lohnt sich also das Spiel mal wieder einzulegen.

Hat jemand von euch mal die weiteren Zombie Levels gedownloadet ? Gibs la leider ned im deutschen Store.:motz:

Zurück