G
GenX66
Gast
Kann ja nur. Die Technik ist doch zu verschieden, denk' ich mal...Naja, ob es auf Xbox mehr faire Spieler gibt als auf PS3 sei mal dahin gestellt.
Aber funktioniert der Trick nur auf der PS3?
Kann ja nur. Die Technik ist doch zu verschieden, denk' ich mal...Naja, ob es auf Xbox mehr faire Spieler gibt als auf PS3 sei mal dahin gestellt.
Aber funktioniert der Trick nur auf der PS3?
Aber es ist das selbe Spiel. Ich bin mir da nicht sicher, weiss aber auch nichts genaues. Ich könnt mir aber gut vorstellen, dass es bei beiden Versionen geht.Kann ja nur. Die Technik ist doch zu verschieden, denk' ich mal...
Möglich wäre das theoretisch schon. Aber ICH werde es auf keinen Fall ausprobieren! Aber online zocke ich CoD4 auch viel lieber, weil mein Ranking höher ist.Aber es ist das selbe Spiel. Ich bin mir da nicht sicher, weiss aber auch nichts genaues. Ich könnt mir aber gut vorstellen, dass es bei beiden Versionen geht.
Das hoffe ich dochMöglich wäre das theoretisch schon. Aber ICH werde es auf keinen Fall ausprobieren!
Mir gefällt WaW mittlerweile besser als MW. Einfach weil es den MP von MW übernommen und konsequent weiter entwickelt hat. Aber es kommt eben auch darauf an welches Setting einem mehr zusagt.Aber online zocke ich CoD4 auch viel lieber, weil mein Ranking höher ist.
Eben, das zeigt einfach, dass man den Sinn des Spiels nicht verstanden hat und, dass man das Spiel einfach nicht kann.@ Vector
Ja das ist wirklich erbärmlich , aber noch erbärmlicher ist wenn man damit rumprahlt....
Da sieht man mal, weshalb ich bereit bin für Xbox-Live Geld zu bezahlen. Da gibt's (fast) nur faire Spieler und cheaten kann man gar nicht. Das ist auch gut so, denn in Online-Matches zu cheaten ist das erbärmlichste was es gibt!
Arme PS3-Multiplayer... Kann man das schöne CoD5 ja gleich in die Tonne treten!
Da sieht man mal, weshalb ich bereit bin für Xbox-Live Geld zu bezahlen. Da gibt's (fast) nur faire Spieler und cheaten kann man gar nicht.
Das mag daran liegen, daß ich so gut wie nie online mit der PS3 spiele. Es wäre auch zuviel des guten, wenn ich Trophys und Gamerscore jagen würde. Da die 360 zuerst bei mir stand, habe ich halt damit angefangen und bin immer etwas parteiisch, wenn dieses Thema kommt. Also, wenn das so Fanboy-mäßig rüberkam, sorry.Müsste auf der 360 auch funktionieren, ansonsten hat dein Posting sehr sehr starke Fanboy anleihen, mein lieber GenX
Das ist schon richtig. Ich habe mal wieder maßlos übertrieben. Den Eier-Glitch habe ich selber nie benutzt, auch wenn er nicht direkt geschadet hat. Ich finde sowas aber doof, weil das im Spiel ja so nicht vorgesehen war....Und auch von derartigen Glitches machen Xbox'ler gern Gebrauch. So werden etwa in Resi5...
Das mag daran liegen, daß ich so gut wie nie online mit der PS3 spiele. Es wäre auch zuviel des guten, wenn ich Trophys und Gamerscore jagen würde. Da die 360 zuerst bei mir stand, habe ich halt damit angefangen und bin immer etwas parteiisch, wenn dieses Thema kommt. Also, wenn das so Fanboy-mäßig rüberkam, sorry.
Das ist schon richtig. Ich habe mal wieder maßlos übertrieben. Den Eier-Glitch habe ich selber nie benutzt, auch wenn er nicht direkt geschadet hat. Ich finde sowas aber doof, weil das im Spiel ja so nicht vorgesehen war.
Und einen besoffenen Ami der nur gesungen hat und Friendly Fire verteilt hat, habe ich auch schon mal gemeldet.
Weil damit meistens Eier gedoppelt werden, da man für die am meisten Geld bekommt.[...]
Wieso heißt das Ding Eier Glitch? Hab mir durchgelesen wie das funktioniert, aber der Name leuchtet nicht ein
Besonders für die faulen. Und wenn man mit einem faulen Ei einen Manjini killt, gibts auch noch einen Erfolg dafür - lustig!Weil damit meistens Eier gedoppelt werden, da man für die am meisten Geld bekommt.
Mir gefällt WaW mittlerweile besser als MW. Einfach weil es den MP von MW übernommen und konsequent weiter entwickelt hat.
Findest du wirklich? Ich finde, es hat sich eher konsequent zurückentwickelt. Das Waffenbalancing ist Schrott, die Hunde sind viel zu Imba (sehr nette Idee, es kommen aber viel zu viele und viel zu lange!), die Artillerie zwar realistisch aber Teilweise einfach unfair wenn es um ein ausgeglichenes Onlinegame geht, und die Waffentarnfarben sind auch rausgeflogen.
Der Soundtrack und das Setting machen aber vieles wieder Wett, deswegen spiele ich auch oft und zurzeit auch öfter WaW.
In diesem Sinne: Links, Rechts, Vor! Links, Rechts, Vor! (Geiler Soundtrack halt )
Nein, die Zombiemaps sind bei den Mappacks vom deutschen Marktplatz nicht dabei. Dafür kosten die deutschen Mappacks auch 200 Points weniger.Ich ahb eine Frage zu den 2 Map Pack's, dort sind ja jeweils ein neues LEvel der Zombies enthalten, da der Zombiemodus in DE verboten ist meine Frage: Sind die Level dabei, wenn ich einen deustchen Akkount ahbe, das Karten-Packet runterlade und mit einem UK Spiel spiele?
Weil sogar auf Xbox.com wurde Werbung für das neue Sumpflevel mit den Zombies gemacht.