Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Skandal-Video zeigt Zivilisten-Tötungsmission?

geil, geil, geil, geil, geil, geil...........die böse seite spielen:) da wird sich meine dunkle seite der macht aber freuen......und jetzt hört alle auf zu heulen, es ist nur ein videospiel!
freut euch lieber,denn da kommt was echt dickes auf uns zu! hoch lebe der 10.11.09
 
Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Version ist übrigens geschnitten denn man darf in der Misionen auf niemanden Schießen ausser auf der Polizei
 
Die deutsche Version ist übrigens geschnitten denn man darf in der Misionen auf niemanden Schießen ausser auf der Polizei
Wie kommst jetzt da drauf?
Der Pressesprecher von Actvision hat unlängst bestätigt, dass die deutsche Version vollkommen ungeschnitten in den Handel kommt.
Klar wäre es nicht das erste mal wenn wir ein ungeschnittenes geschnittenes Spiel bekommen würden, aber bei nem Titel wie Modern Warfare 2 kann ich mir es fast nicht vorstellen.
 
Wie kommst jetzt da drauf?
Der Pressesprecher von Actvision hat unlängst bestätigt, dass die deutsche Version vollkommen ungeschnitten in den Handel kommt.
Klar wäre es nicht das erste mal wenn wir ein ungeschnittenes geschnittenes Spiel bekommen würden, aber bei nem Titel wie Modern Warfare 2 kann ich mir es fast nicht vorstellen.


habs von einer anderen deutschen Games seite wobei ich nicht weiß ob ich den namen nenenn darf
 
Zurück