Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Skandal-Video zeigt Zivilisten-Tötungsmission?

Tja, dann kennst du meine. Verrätst du uns nun deine?

Ich schreib dir mal ne PN, Süßer:ugly:


Vielleicht haben wir das Vergnügen ja beim nächsten Trauma Center.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=8uRHinz-wcg&NR=1"]YouTube - Gestörtes Kind beim Lachen[/ame]

luschtig


MW handelt über Terror, was wäre nahe liegender als 9/11?
Die dazu passende Verschwörungstheorie lief dann doch etwas anders ab;)

Ich erkenne nicht die Parallele.

Die Opfer waren größtenteils Kinder, die so gut wie keinen Einfluss auf die Landespolitik haben. Somit wird deine Aussage annulliert.

P.S.: Danke für deine Unterstützung Sam.

Die hast du auch bitternötig:nice:
 
Ich schreib dir mal ne PN, Süßer:ugly:

Da machste mich ja richtig heiß.

Die dazu passende Verschwörungstheorie lief dann doch etwas anders ab;)

Wieso, US-Regierung plant Terroranschlag, um War on Terror zu rechtfertigen. Folge ist der Irakkrieg und ein verschärfter Afghanistan-Einsatz.
Ein CIA-Agent unterwandert Terroristen und verübt einen Anschlag. Gut, was die Folge ist, wissen wir noch nicht. Aber der erste Teil ist schon ziemlich ähnlich.

Die Opfer waren größtenteils Kinder, die so gut wie keinen Einfluss auf die Landespolitik haben. Somit wird deine Aussage annulliert.

Stimmt, nur laufen auf nem Flughafen nicht nur Kinder herum. Sicher ein paar, die gerade aus ihrem traumhaften Hawaii Urlaub kommen, aber sonst.


 
geil! ich kann es kaum erwarten dieses überspiel in meine gierigen finger zu kriegen, um diese mission zu zocken und die anderen auch und den multiplayer auch, um wieder tausende von kills zu landen. prima! und in ein paar tagen ist es soweit....zähl sekunden,tictactictac:(
was wollen mir diese lächerlichen politiker erzählen? schwuler aussenminister?Zensursula? ihr seit so lächerlich mit euren realitätsverdrehten meinunge! aber meinen kopf könnt ihr nicht waschen...dafür habe ich zuviel erlebt! ich liebe das leben, genauso wie menschen und ego-shooter! was das passt nicht zusammen? dann schmatz meine kimme......
biggig scheißt auf experten, denn er ist selbst einer!hihihi
 
Was haben Politiker mit der News zu tun? Hörst du ab und zu Stimmen, wenn du allein bist??
Keine Macht den Drogen :uff:

Diese Mission spaltet sogar die Meinungen der Zockergemeinde. Ich denke, wer es spielen will, spielt es und wer nicht lässt es. Ich werde die 3. Alternative wählen und die Mission zwar spielen aber sicher nicht auf Zivilisten feuern.
 
Was haben Politiker mit der News zu tun? Hörst du ab und zu Stimmen, wenn du allein bist??
Keine Macht den Drogen :uff:

Diese Mission spaltet sogar die Meinungen der Zockergemeinde. Ich denke, wer es spielen will, spielt es und wer nicht lässt es. Ich werde die 3. Alternative wählen und die Mission zwar spielen aber sicher nicht auf Zivilisten feuern.

und wenns in der aufgabenstellung ist? dann wirst für immer da rumstehen weil du dich weigerst die abzuballern?:D:rolleyes:
 
...Ich werde die 3. Alternative wählen und die Mission zwar spielen aber sicher nicht auf Zivilisten feuern.
Oh Mann! Setz' doch mal Prioritäten. Das ist ein VIDEOSPIEL! Mehr nicht. Das gehört zum Storyplot und soll die Spannung und Dramaturgie unterstreichen.
Wenn es ein "Postal" wäre, könnte ich die Aufregung verstehen. Aber dieses Spiel hat selbst die USK abgesegnet. Wer also über 18 ist und zu verweichlicht, der läßt also einfach die Finger von diesem Ultra-Shooter. Ganz einfach. :)
 
Nee, weil man die Mission ja auch überspringen kann, da muss man die Böse Szene erst gar nicht sehen.:ugly:

dann musst du nochmal genau lesen ;)
er hat geschrieben er nimmt die 3. alternative. er wills nicht überspringen aber auch nicht die "mission" richtig spielen und zivilisten erschießen, sondern nur durchlaufen ohne was zu machen. aber was macht er wenn es in dem level ein missionsziel ist leute abzuschießen? und ohne gehts nicht voran? dann bleibt ihm nur die möglichkeit zu überspringen oder zu schießen, was er aber beides nicht wollte. nun verstanden wie ichs meinte? ;)
 
dann musst du nochmal genau lesen ;)
er hat geschrieben er nimmt die 3. alternative. er wills nicht überspringen aber auch nicht die "mission" richtig spielen und zivilisten erschießen, sondern nur durchlaufen ohne was zu machen. aber was macht er wenn es in dem level ein missionsziel ist leute abzuschießen? und ohne gehts nicht voran? dann bleibt ihm nur die möglichkeit zu überspringen oder zu schießen, was er aber beides nicht wollte. nun verstanden wie ichs meinte? ;)
Ich hatte das oben schon verstanden, aber das was der Kollega vor hat wird nich funktionieren.
Auf jeden Fall stelle ich mir das Lustig vor, wenn er immer nur bis zu dieser Szene kommt, aber nich weiter zocken kann weil er keinen abknallen will.
So weit ich gelesen hab muss man aber Leute erschießen, weil sonst die Tarnung auffliegen würde.
Aber bald wissen wir mehr.
 
Oh Mann! Setz' doch mal Prioritäten. Das ist ein VIDEOSPIEL! Mehr nicht. Das gehört zum Storyplot und soll die Spannung und Dramaturgie unterstreichen.
Wenn es ein "Postal" wäre, könnte ich die Aufregung verstehen. Aber dieses Spiel hat selbst die USK abgesegnet. Wer also über 18 ist und zu verweichlicht, der läßt also einfach die Finger von diesem Ultra-Shooter. Ganz einfach. :)

Lies dir bitte nochmal meine Posts durch. Ich habe die Szene nirgendwo verteufelt, sondern geschrieben, dass ich sie auf jeden Fall spielen werde und eine Alternative für die Moralapostel unter uns aufgezeigt (neben der Möglickeit zu skippen), nämlich einfach nicht zu feuern, wenn man das nicht möchte.

@Kratos und AZ
:rolleyes: Habt ihr das Video gesehen? Die Szene läuft weiter egal wo er rumturnt oder ob und auf wen er feuert. Das ist ja keine Hinrichtungsszene wie in Splinter Cell, Hitman oder GTA. Es sollte also sehr wohl möglich sein die Mission zu beenden ohne auch nur einen einzigen Schuss abzugeben. Es sei denn, es gäbe nen Counter oder am Ende käme ne Statistik "95 von 100 Zivilisten getötet - drücke A um die Mission neu zu starten", was ich mir aber nicht vorstellen kann, da das Spiel dann garantiert ne Menge Ärger mit der USK bekommen hätte.
 
@Kratos und AZ
:rolleyes: Habt ihr das Video gesehen? Die Szene läuft weiter egal wo er rumturnt oder ob und auf wen er feuert. Das ist ja keine Hinrichtungsszene wie in Splinter Cell, Hitman oder GTA. Es sollte also sehr wohl möglich sein die Mission zu beenden ohne auch nur einen einzigen Schuss abzugeben. Es sei denn, es gäbe nen Counter oder am Ende käme ne Statistik "95 von 100 Zivilisten getötet - drücke A um die Mission neu zu starten", was ich mir aber nicht vorstellen kann, da das Spiel dann garantiert ne Menge Ärger mit der USK bekommen hätte.
Ja sicher hab ich das gesehen.
Er rannte aber nur rum ohne zu feuern, nachdem er in die Massen geschossen hatte.
Das und die Sachen die ich dazu gelesen hab, lassen mich eben annehmen, dass Du ohne zu schießen nicht weiter kommst.
Ich lasse mich da überraschen und mir ist es im Prinzip auch Wurst, da ich da eh einen auf ausrastelli mach.;)
 
Ja sicher hab ich das gesehen.
Er rannte aber nur rum ohne zu feuern, nachdem er in die Massen geschossen hatte.
Das und die Sachen die ich dazu gelesen hab, lassen mich eben annehmen, dass Du ohne zu schießen nicht weiter kommst.
Ich lasse mich da überraschen und mir ist es im Prinzip auch Wurst, da ich da eh einen auf ausrastelli mach.;)

hehe ich auch werd ales abknallen was mir vor die Linse komst :)
 
nicht schlimm

ich sehe das jetzt nicht so schlimm bei gta macht man sowas eigentlich immer
 
Ja sicher hab ich das gesehen.
Er rannte aber nur rum ohne zu feuern, nachdem er in die Massen geschossen hatte.
Das und die Sachen die ich dazu gelesen hab, lassen mich eben annehmen, dass Du ohne zu schießen nicht weiter kommst.

Was hast du denn gelesen und wo?
Im Grunde ist das doch nur ne Skriptsequenz, die vorrangetrieben wird, wenn man sich weiter bewegt. Die KI-Kollegen ballern doch eh alles über den Haufen. Das man nicht weiter kommt ist doch nur bei 1 zu 1 Situationen denkbar, wo man gezwungen ist eine bestimmte Person zu töten, damit die Handlung weiter geht (GTA, Hitman). Wenn ich niemand bestimmtes töten muss und die Kameraden eh alles erschießen, was ihnen vor die Füße läuft wär es nur logisch, dass ich auch ohne einen Schuss abzugeben den Level beenden kann, einfach indem ich weiterlaufe.
 
Was hast du denn gelesen und wo?
Da kannst Du am besten selber mal danach googeln, über die Szene wird auf so vielen Seiten gesprochen das ich da jetzt keine Speziell raus suchen kann um Dir zu beweisen wo ich das gelesen hab.
Im Grunde sind es Aussagen wie die folgende, die mich zu der Annahme kommen lassen, dass man da wenigstens eine Person abknallen muss.
Das Vertrauen des Terroristen kann man halt nicht gewinnen, wenn man ohne zu schießen da lang läuft, ist für mich zumindest unlogisch.


Zunächst zur Ausgangssituation: Der Spieler muss im Verlauf der Handlung von Modern Warfare 2 das Vertrauen eines russischen Terroristen gewinnen und unterwandert dabei als Doppelagent dessen Terrorzelle. Die stürmt besagten Flughafen und will mit der Massenerschießung Angst und Schrecken verbreiten. Für den Spieler ist die Sequenz jedoch optional. So wird laut Activision eine Warnung, dass die bevorstehende Sequenz für manche Spieler verstörend sein kann eingeblendet. Anschließend kann der Spieler entscheiden, ob er die Sequenz spielen oder direkt überspringen möchte. Laut Activision soll damit dem Spieler das Gräuel des Terrors ins Gedächtnis gerufen werden.
Quelle: winfuture
 
Also Spoiler Ahead





Man muss das Vertrauen der Terror Zelle gewinnen man muss aber nicht schießen am Ende wird man eh erschossen
 
Zurück