Ich finde das ist einfach ein weiteres Beispiel dafür wie unsere Gesellschafft einfach völlig verkommt.Natürlich ist das nur ein Spiel und ich bin mir sicher das es sich super verkaufen wird aber ist das letzen endes nicht ein Zeichen dafür wie krank diese Welt ist?Ich bin mir ziemlich sicher das WENN es eine Sendung im Fernsehen oder Internet gäbe in denen es darum gehen würde das ECHTE Menschen ermordet werden hätte sie super Einschaltquoten.Wer weiß wie lang es noch dauert bis es soweit kommt.
Komm mal wiedr runter.Hallo erstmal,
Ich bin keineswegs einer, der solche Spiele verbieten will, und ich finde auch das mit den "Killerspielen" lächerlich. Und JA, ich kann Realität und Spiel trennen, aber so was ist ja abartig! Da rennt man (wenn auch nur virtuell) einfach so herum, mit dem Wille so viele Menschen wie möglich umzubringen Mein Gott, in welcher Welt leben wir denn jetzt, gerade im Land der Amokläufe wird beinahe JEDES Spiel zensiert, außer das Also tut mir leid, aber ich finde das Widerlich !!! Schämt euch doch was, ihr Programmierer dieses Spiels !!!
Wieso dann die aufregung? Nix von dem was in einem Spiel passiert existiert es ist virtuel und spielt sich nur auf deinem Monitor ab nicht davor nicht dahinter. Ich glaube manche vergessen bei der realistischen darstellung und Grafik das ein Spiel immer noch nur ein Spiel ist.ich kann Realität und Spiel trennen
ditoDas hätte ich lieber nicht sehen sollen. Das wäre einer dieser super Atmosphärischen Momente gewesen, die an einem hängen bleiben.
PapaSchlumpf schrieb:Eher geschmacklos, aber jeder hat ja seine Perversionen, stimmts?
Ja, aber weißt du was mich noch mehr schockieren würde? Wenn man z.B. schwangeren Frauen den Bauch aufschlitzen darf
Ziemlich weit hergeholt, wie ich finde, aber gut...
Schon mal was von der Geiselnahme von Beslan gehört? :sarkasmus:
Ich könnt mich über die ganze Angelegenheit kugelig lachen...also besorgt euch fix MW2,es könnte sein das es nicht lange in den Läden verfügbar ist...
Seh ich sogar noch krasser.@ emgeewombat
Jeder der sich in diesem Thread darüber auslässt, wie unmoralisch die Szene doch sei, trägt dazu bei, dass unser Hobby verurteilt wird. Ihr müsst einfach mal weg von dem Gedanken: "Es ist nur ein Spiel, es ist reine Unterhaltung." Was sollen Außenstehende denken, die sich mit Videospielen nicht befassen? Einerseits verteidigt ihr euer Hobby, von wegen, es sei Kulturgut oder Kunst und andererseits wollt ihr euch nicht mit Videospielen und ihrer Bedeutung auseinandersetzen.