Call of Duty: Black Ops 2 im Test: Alte Engine, futuristisches Setting - wie gut geht das Konezpt des Treyarch-Shooters auf?

Falsch, der von IGN hat ca. 2995 Wörter und der von 4Players ca. 2604 Wörter. ;)

Nachgezählt? :D

Ich finde den Test von 4Players angenehmer zu lesen als den von IGN, der immer weiter runter und runter geht.

Eigentlich kann man einen englischen nicht mit einem deutschen Text vergleichen. Klar liest sich für einen deutschsprechenden der Test von 4Players angenehmer, aber der ist aber in mehreren Seiten unterteilt, und der Test von IGN nur eine Seite. Deshalb verstehe ich deine Aussage.
 
Wird sicherlich auch ein Erfolg, dank des guten Images und einer super Marketing-Kampagne. Jedoch ist das Spiel wohl der schlechteste Teil seit CoD4.
 
Eigentlich kann man einen englischen nicht mit einem deutschen Text vergleichen. Klar liest sich für einen deutschsprechenden der Test von 4Players angenehmer, aber der ist aber in mehreren Seiten unterteilt, und der Test von IGN nur eine Seite. Deshalb verstehe ich deine Aussage.
Spiel bereits gespielt? Nein. Woher willst Du dann wissen, welcher Test überhaupt zutreffender ist? Alles nur großes Blabla ohne Fundament und Kenntins von der Materie. Selber spielen und dann kritisieren, nicht umgekehrt! ;)
 
Wird sicherlich auch ein Erfolg, dank des guten Images und einer super Marketing-Kampagne. Jedoch ist das Spiel wohl der schlechteste Teil seit CoD4.

Meine COD meinung, sollte kein geheimnis sein. Aber ob der Teil der schlechteste ist, kann ich noch nicht beurteilen. COD ist eh nen MP spiel (und dafür nen vollpreis ausgeben.-.. wah) und die maps die ich gesehen habe, sind schonmal besser als bei diesen Sledgehammer games rotz von mw3. Die maps haben mich das ganze jahr einfach nur angekotzt. Der erste COD teil wo ich einfach die ganze Zeit nur gefrustet war und mich nicht mal an die maps irgendwo gewöhnen konnte. Bei dem teil sahen sie schonmal wieder besser aus. (etwas weniger verwinkelt und daher werden bestimmt auch "weniger" camper drinne sein... =_=)
 
Meine COD meinung, sollte kein geheimnis sein. Aber ob der Teil der schlechteste ist, kann ich noch nicht beurteilen.

Der schlechste CoD-Teil? Was? Black Ops 2 ist sicher hundert mal besser als MW3 und besser als BO1. Ich finde der schlechteste CoD-Teil ist World of War. Aber BO2 sicher nicht!

...die maps die ich gesehen habe, sind schonmal besser als bei diesen Sledgehammer games rotz von mw3. Die maps haben mich das ganze jahr einfach nur angekotzt.

Finde ich auch, die Maps sind grösser und unkomplizierter aufgebaut.
 

naja mit Word lässt sich doch leicht rausfinden wieviele worte es sind^^

Nerdkiller hat recht, ich hab's mit Word herausgefunden. War aber nicht pingelig, deshalb nur die ca. Angaben. ;)



Eigentlich kann man einen englischen nicht mit einem deutschen Text vergleichen. Klar liest sich für einen deutschsprechenden der Test von 4Players angenehmer, aber der ist aber in mehreren Seiten unterteilt, und der Test von IGN nur eine Seite. Deshalb verstehe ich deine Aussage.

Ich meinte rein das Layout, 3 Unterseiten sind mir lieber als eine große.
Und was angenehmer zu Lesen ist kommt ganz auf die Englischkenntnisse an.
 
Der schlechste CoD-Teil? Was? Black Ops 2 ist sicher hundert mal besser als MW3 und besser als BO1. Ich finde der schlechteste CoD-Teil ist World of War. Aber BO2 sicher nicht!



Finde ich auch, die Maps sind grösser und unkomplizierter aufgebaut.

Ähm, ich schrieb: Aber ob das der schlechteste Teil ist, kann ich noch nicht beurteilen. Was sagt das bitte für dich aus? BO 2 wird bestimmt besser sein als Mw3. Genau das sagte ich ja wohl. lese mal meine Texte vorher richtig. Und World at War ist nicht der schlechteste Teil. An was misst du das bitte? Aus meiner sicht ist er viel besser als mw3, der meiner meinung nach der schlechteste ist. Kiddy, lern aber bitte zuerst zu lesen, bevor du was hier schreibst. -.- undbevor du BO2 nicht gespielt hast, solltest du klein mit hut sein und das sag ich als COD skeptiker. Ich wage es mir auch nicht ein Urteil zu fällen, bevor ich es gezockt habe. >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte rein das Layout, 3 Unterseiten sind mir lieber als eine große.
Und was angenehmer zu Lesen ist kommt ganz auf die Englischkenntnisse an.

Ja, vom Layout her, finde ich den Test von 4players natürlich besser.

Du weißt ja nicht mal, wie der richtig geschrieben wird! :ugly:

Eben! :D

Ähm, ich schrieb: Aber ob das der schlechteste Teil ist, kann ich noch nicht beurteilen. Was sagt das bitte für dich aus? BO 2 wird bestimmt besser sein als Mw3. Genau das sagte ich ja wohl. lese mal meine Texte vorher richtig.

Ich wollte, dass du den Gedanken, das BO2 nicht besser als MW3 wäre, gar nicht einfängst.

Und World at War ist nicht der schlechteste Teil. An was misst du das bitte? Aus meiner sicht ist er viel besser als mw3, der meiner meinung nach der schlechteste ist.

Am Spass. ;)

Kiddy, lern aber bitte zuerst zu lesen, bevor du was hier schreibst.

Wenigstens brauch ich keine Wörter wie Kiddy...

undbevor du BO2 nicht gespielt hast, solltest du klein mit hut sein und das sag ich als COD skeptiker. Ich wage es mir auch nicht ein Urteil zu fällen, bevor ich es gezockt habe. >_>

Habe gerade die Kampagne fertig gespielt! Und warum erschoss ich ihn nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
So,Cheffe hat die Kampagne durch und ehrlich gesagt kann ich die Kritik wirklich nicht verstehen.Einerseits war sich nicht ganz so intensiv wie bei Black Ops 1 aber durch die vielen Möglichkeiten und etwas mehr "Abwechslung" würde ich sie beide auf die gleiche Stufe stellen...und da kann für mich kein anderes CoD mithalten.
 
So,Cheffe hat die Kampagne durch und ehrlich gesagt kann ich die Kritik wirklich nicht verstehen.Einerseits war sich nicht ganz so intensiv wie bei Black Ops 1 aber durch die vielen Möglichkeiten und etwas mehr "Abwechslung" würde ich sie beide auf die gleiche Stufe stellen...und da kann für mich kein anderes CoD mithalten.

GA gab MW3 eine Spielspasswertung von 91% und Black Ops 2 geben sie eine viel niedrige Wertung, was überhaupt nicht verständlich ist. Es müsste mehr über 91% bekommen, da es sicher besser ist als MW3. Ich glaube sie haben die Kampagne gar nicht fertig gespielt! :runter:

Lass ihn. Das Kiddie, das gerade mal mit Ps2 aufgewachsen, weiß eh nicht viel über Games. Ich meine, wenn die Zahl da sein geburtsdatum ist...

Sag nicht immer Kiddie zu mir! :motz: Und ich bin mit der ersten PlayStation aufgewachsen!
 
GA gab MW3 eine Spielspasswertung von 91% und Black Ops 2 geben sie eine viel niedrige Wertung, was überhaupt nicht verständlich ist. Es müsste mehr über 91% bekommen, da es sicher besser ist als MW3. Ich glaube sie haben die Kampagne gar nicht fertig gespielt! :runter:
Vielleicht war es aber den Testern zuviel "more of the same"? Ich hab zum Bleistift auch AC Brotherhood oder Revalations obwohl sie bestimmt einige spielerische Verbesserungen hattten, aber die Teile waren mir trotzdem zu ähnlich.
Sag nicht immer Kiddie zu mir! :motz: Und ich bin mit der ersten PlayStation aufgewachsen!
Das erinnert mich an den Film Taken :D
 
N

Ganz im Ernst, wie kann man AC 2.5 (also Bortherhood) ne 9.2 geben und AC3 mit viiiiiiiiiiiel mehr Umfang und neuem Setting ne 8?

WTF

Die Zeit steht halt nicht still. Mag ja sein, dass AC3 größer ist, dafür hat es (imo) auch mehr Mängel als Brotherhood.

Es ist auch nur eine Frage der Zeit bis der Hype um COD mal vorbei ist, die Fachpresse kann sich halt auch nicht mehr für Schlauch-Korridor-Shooter-Nr.-283 begeistern.

(Immerhin trifft es die Hauptserie nicht so schlimm wie das Vita-COD, welches einen metacritic-Schnitt von 29% hat.)
 
Vielleicht war es aber den Testern zuviel "more of the same"? Ich hab zum Bleistift auch AC Brotherhood oder Revalations obwohl sie bestimmt einige spielerische Verbesserungen hattten, aber die Teile waren mir trotzdem zu ähnlich.

Das erinnert mich an den Film Taken :D
Es ist eigentlich das erste Mal das man Einfluss hat und das zweite mal das soetwas wie eine Storyline erkennbar ist.Ja, auch bevor die Reihe ausgeschlachtet wurde war die Story der letzte Mist,nur die beiden BOs zeichnen sich positiv ab.
Es ist mehr oder weniger die abwechslungsreichste Kampagne der Reihe...also daran kann es wohl kaum liegen.Sie haben imgrindegenommen wirklich alles gemacht wonach verlangt wurde und einen draufgesetzt.
Das bedeutet nicht das BO2 der "beste Shooter" ist,aber die Kampagne allein ist schon verdammt gut.
Ich denke mit einem anderen Titel würde sich Treyarch einen gefallen tun.
 
Zurück