Call of Duty: Black Ops 2 im Test: Alte Engine, futuristisches Setting - wie gut geht das Konezpt des Treyarch-Shooters auf?

Es ist eigentlich das erste Mal das man Einfluss hat und das zweite mal das soetwas wie eine Storyline erkennbar ist.
Das ist aber auch ned wirklich eine Gameplayänderung.
Ja, auch bevor die Reihe ausgeschlachtet wurde war die Story der letzte Mist,nur die beiden BOs zeichnen sich positiv ab.
Sry, da kann ich nicht zustimmen. Die Story von Black Ops war für mich komplett zum Hände über's Gesicht schlagen. ^^


Es ist mehr oder weniger die abwechslungsreichste Kampagne der Reihe...also daran kann es wohl kaum liegen.Sie haben imgrindegenommen wirklich alles gemacht wonach verlangt wurde und einen draufgesetzt.
Das bedeutet nicht das BO2 der "beste Shooter" ist,aber die Kampagne allein ist schon verdammt gut.
Ich denke mit einem anderen Titel würde sich Treyarch einen gefallen tun.
Ich bin halt schon übersättigt von Militärshootern und/oder verlange zuviel Neues (überhaupt für COD). MW3 z. B. hab ich mir mal von einem Kumpel ausgehliehen und ich war einfach nur gelangweilt.
 
Das ist aber auch ned wirklich eine Gameplayänderung.
Für mich ist das schon wichtig fürs Gameplay - wenn mir wie bei MW alle Leute am Hintern vorbeigehen weil ich noch nichtmal wirklich deren Namen mitbekommen habe und auch die Charaktere wild wechseln wirkt sich das äußerst Negativ aus,

Das Gameplay ist vom Grundkonzept natürlich genauso wie bei allen Titeln mit dem Namen - wechselbares Equipment,beeinflussbare Story (und damit 6 Endings),Nebenmissionen,Extra.Challenges und abwechslungsreiche Settings die man teils so noch nicht gesehen hat schon.

Schade das dir die Black Ops-Storyline nicht gefallen hat und ist sicherlich Geschmackssache,aber nachdem mich so ziemlich alle AAA-Titel enttäuscht haben (Halo,Half-Life 2 war ein Witz) war es für mich ein echter Lichtblick.
 
Das Gameplay ist vom Grundkonzept natürlich genauso wie bei allen Titeln mit dem Namen - wechselbares Equipment,beeinflussbare Story (und damit 6 Endings),Nebenmissionen,Extra.Challenges und abwechslungsreiche Settings die man teils so noch nicht gesehen hat schon.

Die Kampagne ist wirkliche eine Offenbarung! :hoch:
 
Der Singelplayer hat auf jeden Fall hohen Unterhaltungswert. Trotz veralteter Engine tolle Grafik.

Der Multiplayer hingegen sieht aus wie immer !!! Nicht wirklich tolle Neuerungen.
Zudem liegt in jeder Ecke mal wieder nen Kamper was arg nervt.
 
Zurück