Call of Duty - Black Ops

xJawz ist der mit den meisten Abonnenten auf Youtube, der Black Ops-Videos zeigt. Zurzeit hat er etwa 685'000 Abonnenten. WhiteBoy7st hat ca. 763'000. Ich weiss es gibt User, die haben vier bis fünf Mio., aber für die Gaming-Brache ist das sehr hoch.

Ich finde, dass er sehr gut ist. Aber längst nicht der Beste Spieler in Black Ops. Da bin auch ja noch besser.

Die PC-Spieler sind eh alles Cheater. :D
Da fragt man sich schon warum so eine Pfeife derartig viele Abonnenten hat? Ich vermute die sind alle bezahlt, anders kann man das nicht erklären. Die Cheater die es auf dem PC gibt sind Konsoleros die sich auf dem PC probieren wollen aber nix gebacken bekommen. ;)

Da fragt man sich schon warum so eine Pfeife derartig viele Abonnenten hat? Ich vermute die sind alle bezahlt, anders kann man das nicht erklären.

Er bekommt ja Geld für jeden Klick und Abonnenten. Er macht Geld mit seinen schlechten Gameplay-Videos. :lol:

Die Cheater die es auf dem PC gibt sind Konsoleros die sich auf dem PC probieren wollen aber nix gebacken bekommen. ;)

Solche gibt es gar nicht, weil alle Konsolen-Spieler nie daran denken auf PC umzusteigen. Oder bist Du etwa PC-Spieler?

Zurück