Call of Duty - Black Ops

siehste - ich hatte dir doch gesagt, dass resistance ne geile Story hat. Der zweite ist nochmal um einiges besser als der erste, jedoch finde ich die Erzählstrucktur des ersten Teiles besser.

sperre bei cod black ops xbox 360

hallo community!mein problem ist folgendes:ich bin 40 jahre alt:D und zock halt gerne shooter,so nun hab ich bei black ops halt nach 16 tagen spielzeit prestiege 13 geschafft und durfte halt mein clantag bund machen.als ich wider online spielte wurde ich aus dem spiel geschmissen und für 48 stunden gesperrt.so nun meine frage WARUM?könnt ihr mir ne antwort geben.

Wie bunt war denn dein Tag? Vielleicht so rot, weiß und schwarz, wobei das schwarze die Assoziation an ein Hakenkreuz weckte? Sorry, nix falsch verstehen hier! ;)

sperre bei black ops

sorry,ne hab keine Nazi zeichen.hab einfach GER als mein clantag und das wappen von prestiege 13 genommen als bild hab ich ein teufel.ich versteh es nicht warum ich gesperrt wurde spiele schon lange online und fair.

First Strike Map Pack

Hallo zusammen!
Habe da eine wichtige Frage zum Map Pack. Besitze die uk Version von Black Ops und auf dem deutschen Marktplatz steht das das Pack nur mit der deutschen läuft(über xbox.com stehts schon on auf der Box noch nicht). Bei Mw2 gings ohne Probleme hatte da auch die uk und konnte es vom deutschen runterladen und auch zocken. Nur bei Saints Row 2 habe ich schon 800 Ms Points in den Sand gesetzt will nicht 1200 auch noch verballern. Hat da einer einen Plan habe nix im Netz gefunden und mit diesem VPN kram hab ich nix am hut.

Hallo zusammen!
Habe da eine wichtige Frage zum Map Pack. Besitze die uk Version von Black Ops und auf dem deutschen Marktplatz steht das das Pack nur mit der deutschen läuft(über xbox.com stehts schon on auf der Box noch nicht). Bei Mw2 gings ohne Probleme hatte da auch die uk und konnte es vom deutschen runterladen und auch zocken. Nur bei Saints Row 2 habe ich schon 800 Ms Points in den Sand gesetzt will nicht 1200 auch noch verballern. Hat da einer einen Plan habe nix im Netz gefunden und mit diesem VPN kram hab ich nix am hut.
mach dir einfach einen zweitaccount bei dem du als land österreich oder usa oder sonstwas eingibst und schon kannst du mit dem die ungeschnittenen maps laden.

mach dir einfach einen zweitaccount bei dem du als land österreich oder usa oder sonstwas eingibst und schon kannst du mit dem die ungeschnittenen maps laden.

macht das nicht !
der DLC hat eine IP Sperre !

und genau deswegen bin ich auch Stinksauer auf GamesAktuell
in einem der letzten berichte stand " das Die DLC 100%tig kompatibel sind und genau deswegen hab ich mir dann auch die AT version gekauft. und jetzt sitze ich hier auf dem spiel und bekomme keine maps.
:autsch:

Der DLC hat wie schon gesagt bei MS eine IP Sperre, Du kannst die neuen Maps auf der Box also nur spielen wenn Du eine deutsche Version hast.

macht das nicht !

in einem der letzten berichte stand " das Die DLC 100%tig kompatibel sind und genau deswegen hab ich mir dann auch die AT version gekauft. und jetzt sitze ich hier auf dem spiel und bekomme keine maps.
Mach ne Schadensersatzklage.;)
Nee aber Du hast schon Recht, dass ist wirklich extem ärgerlich, da wäre ,mindestens mal eine Entschuldigung fällig wenn es so ist.

macht das nicht !

Ich glaube nicht, dass man Games Aktuell da einen Vorwurf machen kann. In der 360 live und in der Gamepro soll das auch so gestanden haben. Schuld ist da einzig und allein die USK bzw. die BpjM, mit ihren bescheuerten Schnitten. Einfach ätzend!

[LEFT schrieb:
GenX[/LEFT]3601966;1277636]Ich glaube nicht, dass man Games Aktuell da einen Vorwurf machen kann. In der 360 live und in der Gamepro soll das auch so gestanden haben. Schuld ist da einzig und allein die USK bzw. die BpjM, mit ihren bescheuerten Schnitten. Einfach ätzend!

doch doch
ich mach den vorwurf gegenüber der GA
ganz einfach deswegen weil ich mir aufgrund dieses angesprochen Bericht´s die AT Version gekauft habe.
hätte da gestanden das die zukünftigen DLC´s nicht mit einander funktionieren hätte ich mir die USK Version gekauft und die AT für den SP geliehen.das Kind ist nun eben in den Brunnen gefallen,zukünftig gibt es eben kein Geld mehr von mir für CoD und die GA wird nicht mehr zu Kaufentscheidungen herangezogen. kaufen werde ich sie noch weiter ein Schnitzer sei verziehen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin ja der meinung wer sich die uk version kauft hat hier in deutschland diesbezüglich grundsätzlich mit "nebenwirkungen" zu rechnen! privilegien wie gore effekte und so was ist ja ganz toll aber wer sich solche games aus dem ausland kauft sollte sich vieleicht auch einen account aus england machen oder so... kollegen von mir machen das und haben keine probleme mit sowas! :) ps: ich hab davon keine ahnung aber meine kollegen können die ip-sperre irgendwie umgehen

xbox live gamertag: T ShowMaster T
einfach mal adden

Zuletzt bearbeitet:
CoD: Black Ops ( Finde keine Lobby)

Hay zusammen <.<

Ich hab das Problem das ich bei CoD: Black Ops selten eine Lobby finde.
Manchmal dauerts bis zu 45min bis ich verbunden werd.
Kennt ihr das Problem oder wisst ihr wie man es beheben kann?

Hab die Englische Version, Fritz Box und mein NAT ist Offen...

Hoffe auf schnelle Antworten.

LG

Hay zusammen <.<

Ich hab das Problem das ich bei CoD: Black Ops selten eine Lobby finde.
Manchmal dauerts bis zu 45min bis ich verbunden werd.
Kennt ihr das Problem oder wisst ihr wie man es beheben kann?

Hab die Englische Version, Fritz Box und mein NAT ist Offen...

Hoffe auf schnelle Antworten.

LG

Hallo,

bin zwar aus Italien, hab mir aber auch die US-Version (oder wars die UK-Version) geholt um unzensiert zu zocken...
Bei mir läufts ohne Probs, hab mein NAT auch offen, kann immer sofort in eine Lobby einsteigen... Hin und wieder wird mein NAT auf strikt umgestellt, hab aber keine Ahnung wieso, bin dann aber zu faul um ausm Spiel raus zu gehen und das NAT umzustellen, aber auch so komm ich einigermaßen schnell in eine Lobby...

Was zockst du denn welche Modi?

Greetz
manji007

So jetzt gibt es ja das nette Map Pack Rezurrection wo die geliebten Zombielevels Nacht der Untoten , Riese usw. dabei ist. Leider sind diese nur mit den BLES Versionen der deutschen stark gekürzten USK Fassung oder der leicht gekürzten AT Fassung spielbar. Ist diese Infos richtig oder gibt es auch eine Version für die UK oder Mature 17 + US Fassung? Gibt es im AT PSN Store nicht dieselben Inhalten wie im US Store ?

lg
meXx

Da in diesem Thread schon lange Zeit nichts gepostet wurde: Hier das aktuellste Gameplay-Video von xJawz (Wer kennt Ihn schon nicht...)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

xJawz ist der berühmteste Xbox 360-Zocker in Black Ops auf Youtube. Der berühmteste PS3-Black Ops-Zocker ist WhiteBoy7st.
Warum soll der so bekannt sein? An seiner Spielweise kanns nisch liegen, denn der Zockt absolut Scheisse. Da hat auf dem PC jeder Durchschnittszocker mehr Skill als die Pfeife da.

Warum soll der so bekannt sein?

xJawz ist der mit den meisten Abonnenten auf Youtube, der Black Ops-Videos zeigt. Zurzeit hat er etwa 685'000 Abonnenten. WhiteBoy7st hat ca. 763'000. Ich weiss es gibt User, die haben vier bis fünf Mio., aber für die Gaming-Brache ist das sehr hoch.

An seiner Spielweise kanns nisch liegen, denn der Zockt absolut Scheisse.

Ich finde, dass er sehr gut ist. Aber längst nicht der Beste Spieler in Black Ops. Da bin auch ja noch besser.

Da hat auf dem PC jeder Durchschnittszocker mehr Skill als die Pfeife da.

Die PC-Spieler sind eh alles Cheater. :D

Zurück