A
AdCriSo
Gast
siehste - ich hatte dir doch gesagt, dass resistance ne geile Story hat. Der zweite ist nochmal um einiges besser als der erste, jedoch finde ich die Erzählstrucktur des ersten Teiles besser.
mach dir einfach einen zweitaccount bei dem du als land österreich oder usa oder sonstwas eingibst und schon kannst du mit dem die ungeschnittenen maps laden.Hallo zusammen!
Habe da eine wichtige Frage zum Map Pack. Besitze die uk Version von Black Ops und auf dem deutschen Marktplatz steht das das Pack nur mit der deutschen läuft(über xbox.com stehts schon on auf der Box noch nicht). Bei Mw2 gings ohne Probleme hatte da auch die uk und konnte es vom deutschen runterladen und auch zocken. Nur bei Saints Row 2 habe ich schon 800 Ms Points in den Sand gesetzt will nicht 1200 auch noch verballern. Hat da einer einen Plan habe nix im Netz gefunden und mit diesem VPN kram hab ich nix am hut.
mach dir einfach einen zweitaccount bei dem du als land österreich oder usa oder sonstwas eingibst und schon kannst du mit dem die ungeschnittenen maps laden.
Der DLC hat wie schon gesagt bei MS eine IP Sperre, Du kannst die neuen Maps auf der Box also nur spielen wenn Du eine deutsche Version hast.mach dir einfach einen zweitaccount bei dem du als land österreich oder usa oder sonstwas eingibst und schon kannst du mit dem die ungeschnittenen maps laden.
Mach ne Schadensersatzklage.macht das nicht !
der DLC hat eine IP Sperre !
und genau deswegen bin ich auch Stinksauer auf GamesAktuell
in einem der letzten berichte stand " das Die DLC 100%tig kompatibel sind und genau deswegen hab ich mir dann auch die AT version gekauft. und jetzt sitze ich hier auf dem spiel und bekomme keine maps.
Ich glaube nicht, dass man Games Aktuell da einen Vorwurf machen kann. In der 360 live und in der Gamepro soll das auch so gestanden haben. Schuld ist da einzig und allein die USK bzw. die BpjM, mit ihren bescheuerten Schnitten. Einfach ätzend!macht das nicht !
und genau deswegen bin ich auch Stinksauer auf GamesAktuell
in einem der letzten berichte stand " das Die DLC 100%tig kompatibel sind und genau deswegen hab ich mir dann auch die AT version gekauft. und jetzt sitze ich hier auf dem spiel und bekomme keine maps.
ok das wusste ich nicht. toll dann kann ich die dlcs auch nicht spielenmacht das nicht !
[LEFT schrieb:GenX[/LEFT]3601966;1277636]Ich glaube nicht, dass man Games Aktuell da einen Vorwurf machen kann. In der 360 live und in der Gamepro soll das auch so gestanden haben. Schuld ist da einzig und allein die USK bzw. die BpjM, mit ihren bescheuerten Schnitten. Einfach ätzend!
Hay zusammen <.<
Ich hab das Problem das ich bei CoD: Black Ops selten eine Lobby finde.
Manchmal dauerts bis zu 45min bis ich verbunden werd.
Kennt ihr das Problem oder wisst ihr wie man es beheben kann?
Hab die Englische Version, Fritz Box und mein NAT ist Offen...
Hoffe auf schnelle Antworten.
LG
Und warum muss man die Pfeife kennen?Da in diesem Thread schon lange Zeit nichts gepostet wurde: Hier das aktuellste Gameplay-Video von xJawz (Wer kennt Ihn schon nicht...)
Und warum muss man die Pfeife kennen?
Warum soll der so bekannt sein? An seiner Spielweise kanns nisch liegen, denn der Zockt absolut Scheisse. Da hat auf dem PC jeder Durchschnittszocker mehr Skill als die Pfeife da.xJawz ist der berühmteste Xbox 360-Zocker in Black Ops auf Youtube. Der berühmteste PS3-Black Ops-Zocker ist WhiteBoy7st.
Warum soll der so bekannt sein?
An seiner Spielweise kanns nisch liegen, denn der Zockt absolut Scheisse.
Da hat auf dem PC jeder Durchschnittszocker mehr Skill als die Pfeife da.