Call of Duty - Modern Warfare 2: Collectors Edition mit Nachtsichtgerät

wofür brauch ich den ein nachsichtgerät? und richtig funktionieren wirds warscheinlich auch nicht... mal sehen, ob ich mir dann die steelbook edition anschaffe, aber mehr auch nicht!

das nachtsichtgerät ist nutzlos. wofür brauch man es funktionieren tut es bestimmt nicht.

ist genau wie das helm von halo 3 legendary edition nur als sammler stuck

Villeicht weil es in dem Video gesagt wird?:rolleyes:
Aber das es nicht wirklich zu 100% echt ist glaube ich auch... möglicherweise funktioniert es zumindest teilweise wie ein echtes. Mich interessiert am aller meisten der Code für CoD 1! :hoch:

ICh zweifel auch an der Echtheit bzw der Funktionstüchtigkeit von dem Ding. Ein echtes NSG kostet mehr als 200 Tacken.

Muss wohl jeder für sich selbst entscheiden was er sich holt, ich glaube mit 100€ wird das mit der Prestige Edition auch auf eBay oder Amazon nichts... da denke ich das die Hardned Edition die beste Entscheidung ist (für mich zumindest) auch wenn die Prestige Edition cooler ist. (und ich glaube da sind wir uns alle einig)

Hardened Edition:
Handbuch
Steelbook-Verpackung
Artbook
Coupon für Call of Duty 1-Download
Spiel-DVD

Prestige-Edition:
Steelbook-Verpackung
Artbook
Spiel DVD
Nachtsichtgerät
Soap-McTavish Kopf
Handbuch

Zuletzt bearbeitet:
Muss wohl jeder für sich selbst entscheiden was er sich holt, ich glaube mit 100€ wird das mit der Prestige Edition auch auf eBay oder Amazon nichts... da denke ich das die Hardned Edition die beste Entscheidung ist (für mich zumindest) auch wenn die Prestige Edition cooler ist. (und ich glaube da sind wir uns alle einig)

Hardened Edition:
Handbuch
Steelbook-Verpackung
Artbook
Spiel-DVD

Prestige-Edition:
Steelbook-Verpackung
Artbook
Spiel DVD
Nachtsichtgerät
Soap-McTavish Kopf
Handbuch

Wie viel kostet den die Hardened Edition:confused:

LoL Geil:D
wenn ich mir mal überlege das ich für meine GTA 4 Special Edition 99,95€ bezahlt habe wird die Nachtschicht version bestimmt um die 120 -150 € kosten. Wenn es echt ist werde ich mir es bestimmt holen. Dann kann ich endlich Nachts sicher mit meinem hund gassie gehen. Oder Besser wenn in dunkel sex haben.:D:D

So ne Fette Special Edition hab ich ja noch nie gesehen:ugly::ugly::ugly:
Aber genau so geil die Special Edition ist, wird sie auch genau so Teuer:ugly::ugly::ugly:

Sollte das Nachtsichtgerät keine billige Fälschung sein, dann überlege ich ernsthaft mit einem Kauf. Jedoch muss dennoch der Preis im Rahmen sein. Sollte die Prestige Edition unter 100$ kosten, dann kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass das Nachtsichtgerät seine Einschränkungen aufweist - so "billig" bekommst du kein vollwertiges Gerät. Daher tippe ich auf rund 130$.

Abwarten, ob es die Prestige Edition auch nach Europa schafft. Im Notfall muss halt importiert werden.

also hört sich schon irgendwie cool an, nur ob man mit dem Teil auch ordentlich zielen kann:confused:

Sollte das Nachtsichtgerät keine billige Fälschung sein, dann überlege ich ernsthaft mit einem Kauf. Jedoch muss dennoch der Preis im Rahmen sein. Sollte die Prestige Edition unter 100$ kosten, dann kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass das Nachtsichtgerät seine Einschränkungen aufweist - so "billig" bekommst du kein vollwertiges Gerät. Daher tippe ich auf rund 130$.

Abwarten, ob es die Prestige Edition auch nach Europa schafft. Im Notfall muss halt importiert werden.

Dadurch, dass NSG unter kein Waffengesetz fallen, sehe ich da kein Problem

Ein Nachtsichtgerät? Boah wie geil ist das denn? :ugly: Wenn sie nicht zu teuer ist und ichdie i-wo dann werde ich sie mir holen auch wenn das Nachtsichtgerät wohl nicht so der Hammer ist aber das Wissen wir ja noch nicht.

Dadurch, dass NSG unter kein Waffengesetz fallen, sehe ich da kein Problem

Den Punkt hatte ich garnicht auf der Rechnung. Jedoch hast du Recht, ein NSG fällt keineswegs unter das Waffengesetzt. Zumal man die Teile auch sehr verbreitet über das Internet bestellen kann. Wobei es hier interessant wäre, von welche Marke das NSG von MW2 ist. Activision könnte ja eine Kooperation mit einem Hersteller von Nachtsichtgeräten abgeschlossen haben. So könnte man vorab Vergleiche ziehen. Jedoch konnte ich in dem Video kein Herstellerlogo ausmachen, was auf eine Produktion eines NGS-Herstellers schließen lässt.

wie ihr euch alle an so einem dummen nachtsichtgerät hoch zieht mein gott:uff:
n echtes, wie das was da abgebildet ist kostet locker 800€;)
sollte sehr sonderbar sein wenn echt wäre und das genze paket nur 100€ kosten würde

und ausserdem setzen nicht nur armee und polizei solche dinger ein
sondern auch:
Insektenbeobachter,
Jäger;
Leute die sich nacht im wald die sterne angucken
usw

wie ihr euch alle an so einem dummen nachtsichtgerät hoch zieht mein gott:uff:
n echtes, wie das was da abgebildet ist kostet locker 800€;)
sollte sehr sonderbar sein wenn echt wäre und das genze paket nur 100€ kosten würde

800 ist maßlos übertrieben. N Elektrofachhandel in meiner Nähe verscherbelt die Dinger um 250

Zurück