Call of Duty - Modern Warfare 2: Collectors Edition mit Nachtsichtgerät

800 ist maßlos übertrieben. N Elektrofachhandel in meiner Nähe verscherbelt die Dinger um 250

nein das ist nicht übertrieben
sich es gibt auch welche für 199€ aber die sind nur für ein auge
und das was da in dieser Premiumbox enthalten ist sieht aus wie die die man für 800€ in DEUTSCHLAND erwerben kann
und replikas und atrappen von nachtsichegeräten kosten auch um die 100€ also wirds eh n teurer spaß

also ich will auf jeden fall das NSG ! hoofe man kann es sich bei bestimmten händlern uncut mit nachtsichtgerät bestellen (und natürlich den rest der Prestige Edition) . aber wenn es wirklich so teuer wird muss ich noch ein bisschen sparen .

nein das ist nicht übertrieben
sich es gibt auch welche für 199€ aber die sind nur für ein auge
und das was da in dieser Premiumbox enthalten ist sieht aus wie die die man für 800€ in DEUTSCHLAND erwerben kann
und replikas und atrappen von nachtsichegeräten kosten auch um die 100€ also wirds eh n teurer spaß

Kannst du mir mal ne Quelle zeigen?

wow, etwas verrückt aber cool, also die Hardened Edition könnte man sich noch zulegen, aber die prestige wird mir wohl zu teuer werde, wobei ich jetzt nix mit nen nachtschichtgerät anfangen kann

wenn das nicht mal ein geiles paket ist dann weiss ich auch nicht .:hoch::hoch::hoch::D:D:D

ist ja echt krass!bin völlig geplättet.weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.ich denke mal, dass das viele ganz geil finden und andere(wahrscheinlich auch ganz viele)ganz schlecht finden werden.so von wegen kriegspielen und gewalt ausüben und die ganze blöde killerspieldiskussion.kann mir gut vorstellen, dass das einige schlecht darstellen werden.ich find irgendwie zwar total übertrieben aber auch genial.würde aber vermutlich nie so viel(gehe mal davon aus, das es teuer wird)ausgeben.man muss sich auch fragen: was für eine verwendung habe ich für ein nachtsichtgerät???:rolleyes:

oha geil:huh: wenn es max 100_ kostet, ist es meins....,aber bestimmt wird das wesentlich teuer:(
und ich bezweifel, das dass nachtsicht gerät voll funktionsfähig ist....

Sieht schon geil aus und lohnt sich sicher. Nur wenn das echt nen echtes ist geht sicher nix unter 150€ oder mehr.

lol die prestige edition ist streng limitiert und dadurch schätze ich dass sie es um 120 -150 euro verkaufen weil wenn die es ein wenig unter dem wert verkaufen macht ihnen das sicher nix aus die nehmen dann durch die steelbook und normale edition noch genug ein um genug gewinn zu erzielen glaube ich!

sagt der man im video nicht dass das Gerät funktioniert oder habe ich da was falsches gehört?
denkt noch mal an meine worte xD
greez

Damit hab ich nicht gerechnet. Wie gesagt bei dem Elektroladen meines Vertrauens steht ein voll funktionsfähiges Ding für 250 da

Also...ein Nachtsichtgerät für ein Auge ist nicht so teuer. Für beide Augen habe ich ein gebrauchtes, altes von der Bundeswehr für etwas über 200 Euro gesehen. Doch dieses hier sieht ja sehr modern und teuer aus. Ich könnte mir vorstellen, dass man es "verbilligt", indem man einige Dinge weglässt. Beispielsweise fehlen dann Optionen wie die Vergrößerung, das Einstellen eines Dioptrie Wertes oder Okularabstand und Wasserfestigkeit. Sowie eine Trockenpatrone zum verhindern von Beschlag, die Batterie, sowie Reinigungszeug oder das es sehr schwer ist.
Und wenn man Batterien, Putzmittel und Trockenpatrone selbst kaufen muss, wird es wieder teuerer.
Also wenn das Paket nur 150 Euro oder 200 kostet, wäre ich vorsichtig.

Sehr Geil. Aber ob es bekommen würde wenn ich es vorbestelle ist unklar. Soviel ich gehört habe ist die Edtion streng Limitiert. Der ungefähre Preis soll um die 110€ liegen. Ich bin mal gespannt was das Edition hinterher wirklich kosten wird. Würde sich auf jedenfall gut in meiner Samlung machen.:)

Ich werde abwarten bis man das Nachtsichtgerät mal richtiig getestet hat und dann mal schauen :kaffee:

1. sollten wir warten ob es so überhaupt in Dt rauskommt
2. der sinn dieser ganzen dinge die das paket enthält, is doch eh nur HABEN und nicht jede nacht
raus gehn und snipern^^
3. abwarten tee trinken:kaffee:

Also...ein Nachtsichtgerät für ein Auge ist nicht so teuer. Für beide Augen habe ich ein gebrauchtes, altes von der Bundeswehr für etwas über 200 Euro gesehen. Doch dieses hier sieht ja sehr modern und teuer aus. Ich könnte mir vorstellen, dass man es "verbilligt", indem man einige Dinge weglässt. Beispielsweise fehlen dann Optionen wie die Vergrößerung, das Einstellen eines Dioptrie Wertes oder Okularabstand und Wasserfestigkeit. Sowie eine Trockenpatrone zum verhindern von Beschlag, die Batterie, sowie Reinigungszeug oder das es sehr schwer ist.
Und wenn man Batterien, Putzmittel und Trockenpatrone selbst kaufen muss, wird es wieder teuerer.
Also wenn das Paket nur 150 Euro oder 200 kostet, wäre ich vorsichtig.

öhm ich glaub nicht das die da gebrauchte NSG's rein packen^^

Zurück