Call of Duty - Modern Warfare 2: Collectors Edition mit Nachtsichtgerät

Es geht ja nicht um`s in den Himmel schauen sondern falls einem ne Taschenlampe zu hell is, das man sich so zurecht findet im dunkeln
Idiot:uff:
Wem bitte ist eine Taschenlampe zu hell im dunkeln?:D
Und wer bitte würde sich deswegen ein NSG kaufen?:D

Ich staune, daß der Collectors Edition nur ein Nachtsichtgerät beiliegt. Ich hatte mit einer M249 SAW gerechnet! :D:D:D

Ne' Stinger Rakete oder ein Abrams Panzer wäre auch nicht übel gewesen. Oder doch lieber gleich eine Minutemen-Rakete??? :D

LoL wie cool ist das denn mal, aber der Preis wird sicher weniger cool ausfallen. Das wird doch ne Sauteure Edition. Aber ich muss sagen ich würde MW2 nur wegen dem Nachtsichtgerät kaufen :P.

Interresiert mich kaum.Wenn überhaupt dann wird die normale Version gekauft.Zahle doch nicht mehr nur für sowas.Das braucht man ja sowieso nicht.

Wem bitte ist eine Taschenlampe zu hell im dunkeln?:D
Und wer bitte würde sich deswegen ein NSG kaufen?:D

zu erstens:
jmd der nicht gesehn werden will:uff:
jmd der keine teiere oder sonstiges auf sich aufmerksam machen will:uff:

zu2.
der der die genannten dinge von1. umgehn will:uff:
und NSG's cool findet:uff:

zu erstens:
jmd der nicht gesehn werden will:uff:
jmd der keine teiere oder sonstiges auf sich aufmerksam machen will:uff:

zu2.
der der die genannten dinge von1. umgehn will:uff:
und NSG's cool findet:uff:
Achso ich dachte du meinst das anders.:uff::uff::uff::uff::D
(Spam ich weiß, bitte trotzdem nicht löschen xD)

öhm ich glaub nicht das die da gebrauchte NSG's rein packen^^

Was? nein, das meint ich doch gar nicht XD
Ich meinte nur...wenn so altes Model, das auch noch gebraucht ist bei ebay knapp über 200 Euro kostet, dann kann ein neues, modernes, wie in dem Paket ja kaum billiger sein.

CoD 1 kommt als Arcade Game...das sind für mich mal richtige News.Habs auf dem PC aber komme nie dazu :D

auf den deutschen preis bin ich auch mal gespannt, sofern die edition hier überhaupt erscheint. aber ne coole idee ist es allemal. und das auch noch cod1 dabei ist, ist auch super.

Also es ist sicherlich ein geiles Paket aber viel zu teuer.

Hier steht das die Prestige Edition von Modern Warfare 2 149$ kosten wird:
Destructoid - Modern Warfare 2 Prestige Edition will cost you $149
Modern Warfare 2: Prestige Edition includes working night vision goggles, original Call of Duty for PSN/XBLA [update]
das enspricht etwa 105€... nun bin ich echt hin und her gerissen ob ich mir nun doch die Prestige oder "nur" die hardned hole.:confused:
Hier im Laden wirds vermutlich für 150€ stehn aber da würd ichs mir eh nicht holen.:ugly:
Also ich hole mir definitiv die Prestige Edition, nur wo kann ich die vorordern?
Hast Du da nen Plan?

Also ich hole mir definitiv die Prestige Edition, nur wo kann ich die vorordern?
Hast Du da nen Plan?
Nein sorry... bisher habe ich nur Vorbestellungen zur "Collectors edition" gefunden aber ob es die hardened ist oder die prestige steht da nicht.
Gamesonly.at - Der Gameshop für uncut Videospiele - wie Call Of Duty 5 - Prototype uncut - Dead Rising - Gears of War 2
Call of Duty: Modern Warfare 2 - gameware.at
und Gamestop.com hat bisher nur die Hardened gelistet:
http://www.gamestop.com/browse/ProductMerch.aspx?groupid=445

Nein sorry... bisher habe ich nur Vorbestellungen zur "Collectors edition" gefunden aber ob es die hardened ist oder die prestige steht da nicht.
Gamesonly.at - Der Gameshop für uncut Videospiele - wie Call Of Duty 5 - Prototype uncut - Dead Rising - Gears of War 2
Call of Duty: Modern Warfare 2 - gameware.at
und Gamestop.com hat bisher nur die Hardened gelistet:
Gamestop.com - Call of Duty: Modern Warfare 2
Ich hatte es direkt über die Seite von Infinity Ward versucht, aber dass kannst Du total vergessen.
Die Seite ist permanent überlastet.
Die Edition ist ja wirklich voll der Hammer und auch jeden Cent wert.:hoch:*schwärm*

Ich hatte es direkt über die Seite von Infinity Ward versucht, aber dass kannst Du total vergessen.
Die Edition ist ja wirklich voll der Hammer und auch jeden Cent wert.:hoch:*schwärm*
stimtm auf der siete hab ich auch schon geschaut, aber da geht ja gar nix

Mal eine blöde frage, und zwar muss ich auf "Shop" klicken oder auf was anderes? denn immer wenn in den Shop gehe kann ich nur Guitar Hero usw. bestellen, und von CoD nur T-shirts denn das ist ja der GH shop hoffe du kannst mir helfen

Bei amazon.com kann man bestellen. Die liefern aber leider nicht nach DE.

[ame=http://www.amazon.com/Call-Duty-Warfare-Prestige-Playstation-3/dp/B002HEWAD2/ref=sr_1_25?ie=UTF8&s=videogames&qid=1247823466&sr=8-25]Amazon.com: Call of Duty: Modern Warfare 2 Prestige Edition: Playstation 3: Video Games[/ame]

Wo kann man die nur bestellen ?? :confused:

Zurück