Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

  • Grandios! Das Spiel wird ein Granate

    Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

    Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

    Stimmen: 4 8,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Wenn dein NAT Typ offen ist, besteht eine direkte Verbindung zum Internet, ohne das iwelche Einschränkungen vorhanden sind. Ist also gut. Server sind 100%ig nicht geschlossen. Da du ja sogar einen offene NAT hast, müsste es eigtl. funktionieren. Also ich wüsste jetzt keine Lösung, außer vllt. mal nach "PS3 Port Freigabe" zu googlen. Wirst schon sehen, wofür das dann gut ist.
 
Modern Warfare 2 lässt Konsole abstürzen !

Halli Hallo,
Ich hab schon seit geraumer Zeit das Problem,
dass MW2 meine Xbox ausknockt.
In letzter Zeit sogar öfter.
Passieren tut dies aber lediglich online.
Das Bild friert ein und ich muss die Konsole neustarten,
wobei diese im ersten Moment nicht direkt ausgeschaltet wird,
läuft dann noch bis zu 10 Sekunden weiter.

Was mich dabei aber am meisten ankotzt ist,
dass ich nach Neustart der Xbox erstmal nicht mit Xbox Live connecten kann.
Kann dann auch schon 10 - 15 min dauern, oder ich geb unter Netzwerkeinstellungen eine feste IP etc. ein.
Wenn dann wieder ein Absturz kommt, stell ich wieder auf Auto. um die Zeit zu verkürzen.

Kann man da irgendwelche Einstellungen ändern oder so ?
Langsam verdirbt mir das echt den Spielspaß.
Ich bin mir nicht sicher,
aber ich glaube es passiert
wenn ein neuer Host migriert wird.
 
Hast Du das Spiel installiert? Dann können solche Freezes schon mal vorkommen (z.B. häufig bei GTA4, Just Cause 2, MC: L.A.). Anders herum kann eine Installation aber vielleicht auch Abhilfe schaffen. Musst mal ausprobieren...
 
Hast Du das Spiel installiert? Dann können solche Freezes schon mal vorkommen (z.B. häufig bei GTA4, Just Cause 2, MC: L.A.). Anders herum kann eine Installation aber vielleicht auch Abhilfe schaffen. Musst mal ausprobieren...

Ja, habe das Spiel installiert.
Hätte ich nicht gedacht das es daran liegen könnte.
Ich Spiel es mal von der Disc und guck ob es dann besser läuft.

Danke für die Hilfe. :)
 
Modern Warfare 2 Patch 2011

Hallo zusammen,
Ich hätte mal eine Frage bezüglich des neusten Patches zu Modern Warfare 2.
Was bewirkt dieser eigentlich ?
Hab zwar bei Google was gefunden, von wegen gegen Hacker,
aber bis jetzt hat sich da noch nichts getan.

Und am Gameplay selber ist mir auch nichts aufgefallen.
 
Wenn es gegen Hacker schützen soll, merkst du davon auch nichts. Weil am eigentlichen Gameplay ändert sich nichts, es wird nur für die Hacker schwerer, irgendwas illegales zu tun. ;)
 
Nur laufen da immer noch so viele Hacker rum.
Die meisten die mir auffallen haben kein Rangsymbol oder der Clantag ist mit "keine" bezeichnet.
 
Nur laufen da immer noch so viele Hacker rum.
Die meisten die mir auffallen haben kein Rangsymbol oder der Clantag ist mit "keine" bezeichnet.

Das muss aber nicht zwangläufig an einem Hack liegen, theoretisch kann das auch an den Servern liegen. Weil wenn schon was gegen die Hacker gemacht wurde, dann sicher gegen alle; was anderes kann ich mir nur schwer vorstellen.
 
CoD MW2 , HILFE ! Bin in eine XP-Lobby gekommen (PS3) :(

Hey Leute weis zwar nicht ob es hier hin gehört aber bin neu hier
und weis nicht so recht wohin mit meinem Problem . :uff:

Also ich spiele Call of Duty Modern Warfare 2 auf der Playstation 3.:ugly:

Habe heute mein 2tes Prestige angefangen und vllt eine halbe Stunde gezockt ,
dann kahm ich in eine Lobby wo nur Ich und 2 andere waren.
Ich hatte "Starter" und plötzlich war die runde vorbei , ich hab unmengen an XP bekommen und hatte
sofort das nächste Prestige nun bin ich Prestige 3 , "schön und gut" aber in meiner Punkteliste stehen nun weis der geier wieviele millionen Punkte im minus

Kann ich das i wie Rückgängig machen mit dem Prestige oder i etwas unternehmen ?
Kann mir i etwas passieren (Bann o.ä.) ?

Passiert sowas denn öfters
Bin ratloss und weis nicht recht was ich davon halten soll :(

Ich hoffe Ihr könnt mich da ein wenig aufklären

Gruß , euer Heskone73
 
Könntest Activision anschreiben. Mehr kann ich nicht empfehlen.

Ansonsten: Hat einer mal wieder Lust mal Mw2 zu zocken? ^^
 
Hey Leute weis zwar nicht ob es hier hin gehört aber bin neu hier
und weis nicht so recht wohin mit meinem Problem . :uff:

Also ich spiele Call of Duty Modern Warfare 2 auf der Playstation 3.:ugly:

Habe heute mein 2tes Prestige angefangen und vllt eine halbe Stunde gezockt ,
dann kahm ich in eine Lobby wo nur Ich und 2 andere waren.
Ich hatte "Starter" und plötzlich war die runde vorbei , ich hab unmengen an XP bekommen und hatte
sofort das nächste Prestige nun bin ich Prestige 3 , "schön und gut" aber in meiner Punkteliste stehen nun weis der geier wieviele millionen Punkte im minus

Kann ich das i wie Rückgängig machen mit dem Prestige oder i etwas unternehmen ?
Kann mir i etwas passieren (Bann o.ä.) ?

Passiert sowas denn öfters
Bin ratloss und weis nicht recht was ich davon halten soll :(

Ich hoffe Ihr könnt mich da ein wenig aufklären

Gruß , euer Heskone73

Ich bin auch schonmal in so eine Lobby gekommen, zum Glück war die Runde aber gerade zuende.
Glaube kaum das man dagegen was machen kann.
Und wegen den bannen ; ich habe schon bei SOOOOO VIELEN Leuten eine Beschwerde eingereicht und es bringt eigentlich nie was. (MW2) Aber wie das bei PS3 ist weiß ich nicht.

Ich versteh auch nicht was dieser dumme Patch jetzt sollte, es laufen immer noch Cheater herum.
Jede 3. Lobby seh ich son Idioten mit, wie es die ganzen Hacker-Schwuchteln nennen, 11th Prestige. (Kein Rangsymbol)
Ich finde das echt zum kotzen, ich zahl jeden Monat für XBL und VERLANGE dann auch ein Cheater/Hacker freies spielen.
Genauso hätten die Deppen mal den verdammten Tatikeinstieg entfernen sollen,
FFA ist je nach Map dank Booster nämlich so gut wie unspielbar.
Gnade euch Gott, Infinity Ward, wenn das in MW3 wieder so abgeht.

.
Ansonsten: Hat einer mal wieder Lust mal Mw2 zu zocken? ^^

Wenn du eine Xbox 360 besitzt, gerne.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens beim Media Markt entdeckt:

Anhang anzeigen 3966

War sehr verblüfft als ich das gesehen habe, hab dann natürlich nachgeguggt...^^

Anhang anzeigen 3967

Dürfen die denn das?? :huh:
Ich bilde mir ein dass die Flughafenszene in der deutschen USK Version zensiert ist, und bei der österreichischen/restlichen europäischen PEGI Version ist sie unzensiert....

Also haben sie über die USK Version dass PEGI-Pickerl drübergeklebt, sodass der Kunde glaubt er kauft die Uncut-Version. Ich finde dass ist Kundenverarsche! :runter:

Man merkt dass ich gerade LA Noire zocke, bin ja schon ein Nachwuchs Detektiv. :ugly: xD
 
:hoch: für dich. Also das ist schon ein Ding. Auch wenn es ziemlich schlecht gemacht ist, ist das Betrug.
 
Mich würde interessieren wie man auf so eine Idee kommt und ob die wirklich glauben dass Kunden so dumm sind...
 
Ich persönlich versteh es auch nicht, weil Media Markt eigtl. nicht davon abhängig ist, sowas zu machen. Denen müsste es egal sein, welche Version sie verkaufen. Geld machen die eh genug. Und die meisten Kunden werden sowieso nicht darauf achten welche Version sie kaufen. Alle die es interessiert kaufen in der Regel sowieso woanders und nicht in den überteuerten Technikläden.
 
Wo wir schon beim Media-Markt sind, dort gibt's auch 800 MS-Live Punkte für 12 oder 14 €!

Jeder der ne Xbox hat, weiß dass 800 Punkte 10 € sind. Die sind ja dort wirklich deppat...:ugly:
 
Zurück