Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

  • Grandios! Das Spiel wird ein Granate

    Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

    Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

    Stimmen: 4 8,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Also ich will eigentlich schon was von der Story mitkriegen. Auch wenn mich das net so sehr stören sollte, weil die Story net so geil ist. Mal schauen was ich mache, werde mir wohl trotzdem die US- Version zulegen. Die ist günstiger als die deutsche Fassung.

Hol dir lieber die aus'm UK, ich glaub, die ist noch billiger und bestimmer schneller hier :D Hab sie bei thehut.com für 40 Euronen bekommen ^^ Umgerechnet natürlich ;)


Jetzt hab ich aber noch eine Frage - Ein Freund hat mir erzählt, bei MW2 würde man online mit allen Plattformen gleichzeitig zocken (können), also PS3 vs. Box vs. PC... ich bezweifle das nun stark, da ich auf meiner PS3 ja nicht mal Leute von den anderen Plattformen einladen kann. Mein Kumpel kann das auf seiner Box anscheinend schon und hat, wie er sagt, auch schon mit einigen PS3lern gemeinsam online gezockt (auch Spec-Ops)

Was stimmt denn nun? :confused:
 
Jetzt hab ich aber noch eine Frage - Ein Freund hat mir erzählt, bei MW2 würde man online mit allen Plattformen gleichzeitig zocken (können), also PS3 vs. Box vs. PC... ich bezweifle das nun stark, da ich auf meiner PS3 ja nicht mal Leute von den anderen Plattformen einladen kann. Mein Kumpel kann das auf seiner Box anscheinend schon und hat, wie er sagt, auch schon mit einigen PS3lern gemeinsam online gezockt (auch Spec-Ops)

Was stimmt denn nun? :confused:

Also das ist absoluter Schwachsinn. Wenn du es beispielsweise für PS3 hast, kannst du auch nur mit PS3lern spielen.
 
Das wird nie passieren, das Xbox und Playstation zusammen im Internet spielen.. ^^
 
CoD: MW 2 Cheat?

Hey,

War grade mitn Kumpel MW2 zocken
Nach dem 5. Spiel oder so
lief das Spiel bestimmt 5x mal schneller als voher...
Also die Bewegungen und die Schüsse, man konnte manchmal richtig hoch/weit springen.
An einer Stelle bin ich bestimmt 50 m hoch in die Luft gesprungen !!!
Nach dem Game haben wir dann die Lobby gewechselt und genau das gleiche passierte dann wieder... haben nochmal anderes Spiel gesucht, immer noch.
Dann haben wir die Konsole aus und wieder eingeschaltet dann war es weg.
Kann mir das mal jemand erklären ? :D
Der hat keine Cheattools oder ähnliches...
Muss ja irgendwie an seiner Xbox gelegen haben oder ?
Total Crazy war das^^
 
kA... die Box ist geknackt, das Nutzen von Mods nichts besonderes.
Ich würd einfach mal frech da drauf tippen, dass es Infinity Ward nich auf die Kette bekommt Abweichungen zu detektieren und die entsprechenden Accounts zu sperren, bzw. eine Sperrungsanforderung für Live zu erzeugen.
 
Oder deine Box ist einfach nur defekt. Meine macht zeitweise z.B. sehr krasse Grafikfehler. Sollte mal ein Foto davon machen...
 
Quasi unmöglich, durch einen "Defekt" der Box die Spielphysik und irgendwelche Kollisionsabfragen auszuschalten.

Entweder, dein Kumpel verarscht dich und hackt, oder es ist wie bei MW1 möglich, die ganze Lobby zu hacken, so dass jeder dadrin diese tollen Spezialeffekte hat :ugly:.
 
Hoffentlich kommt dann ein würdiger COD4-Nachfolger, COD5 und 6 haben mir nicht zugesagt, habe ich nicht gespielt.
Es wäre schön, wenn die Handlung mal in die fernere Zukunft verlagert werden würde, aber nicht so halbherzig wie bei BF2142, sondern richtig SciFi wie Startrek etc.

dest1ny49
 
Das nächste wird ja eh von Treyarch gemacht und wird ja wahrscheinlich so ne Art Medley aus verschiedenen Vorfällen sein. So kam das zumindest rüber, oder Vietnam. Man munkelt. Das IW Team wird dann auf jeden Fall MW3 machen. Und dann ist ja noch Sledgehammer an nem CoD Teil dran. Ich bin mal gespannt was die neu entstandenen Respawn Studios jetzt machen werden.
 
Auf der E3 werden dann wohl richtig viele Infos kommen. Nur ein paar Wochen gedulden...
 
Nach dem IW Theater kann der ja nur noch mittelmässig werden. Schade drum.
 
Call of Duty MW2 Problem (PS3)

Hi Leute!
Ich hoffe ich bin hier an der richitgen Adresse...

Ich habe immer wieder Probleme, MW2 online zu spielen...Ich komme zwar immer auf den Server, nur bei der Spielesuche findet er nichts, bzw. die Prozente, die oben immer hochzählen, bleiben bei Null stehen...
Weiß jemand woran das liegen kann?
Wäre froh um jede Hilfe...!

Außerdem habe ich mir das neue MapPack runtergeladen. Da ich nichts von den Bles-Codes wusste auch gleich alle 7 teile und alle installiert.
Habe jetzt eben 6 teile gelöscht, da ich die ja anscheinend nicht brauche. Das waren die Teile, die nur 318 MB groß waren. Die Speicherdaten mit 333MB habe ich bestehen lassen, da das ja wohl das war, was ich brauche um es online zu spielen, oder irre ich mich da?

Ich bitte um schnelle Hilfe!

MfG
Alduin
 
Du brauchst nur den einen einzigen Bles Code, welcher auf der Hülle Deines Spiels gedruckt ist, alles andere kannst vergessen.
Zu Deinem online Problem:
Ich vermute das auf Deinem Router die benötigten Ports für MW2 nicht freigegeben sind.
Wenn Du auf dem Router UpnP anschalten würdest, dann hättest Du dieses Problem vermutlich nicht mehr.
Was hast Du denn für einen NAT Typ auf der PS3?
 
Ok, dann konnte cih die 6 Teile also löschen, danke!

Die onlinesache nervt halt ein wenig...diese sache, die du da genannt hast, habe ich leider nicht...
normalerweise habe ich Nat-Typ2 und wenn cih MW2 zocke, steht da immer Nat-Typ Offen...

ich ahbe ja meistens auch keine Probleme beim zocken, aber heute zum beispiel, habe ich die 6 Teile gelöscht, wollte online zocken und es ging wieder nix...gestern lief es noch ohne Probleme...wenn cih heute abend wahrscheinlich nochmal ausprobiere funktioniert es wieder...

aber dieses hin und her nervt schon...
 
Zurück