Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.)

Was haltet Ihr von dem Trailer?

  • Grandios! Das Spiel wird ein Granate

    Stimmen: 39 86,7%
  • Sehr schön, spricht mich aber nicht wirklich an

    Stimmen: 2 4,4%
  • Nicht gut

    Stimmen: 4 8,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Ok, dann konnte cih die 6 Teile also löschen, danke!

Die onlinesache nervt halt ein wenig...diese sache, die du da genannt hast, habe ich leider nicht...
normalerweise habe ich Nat-Typ2 und wenn cih MW2 zocke, steht da immer Nat-Typ Offen...

ich ahbe ja meistens auch keine Probleme beim zocken, aber heute zum beispiel, habe ich die 6 Teile gelöscht, wollte online zocken und es ging wieder nix...gestern lief es noch ohne Probleme...wenn cih heute abend wahrscheinlich nochmal ausprobiere funktioniert es wieder...

aber dieses hin und her nervt schon...
Dieses Hin und Her liegt mit 99%tiger Wahrscheinlichkeit an dem offenen Nat Typ.
Um immer ordentlich zocken zu können brauchst Du unbedingt Typ 2.
 
Also wenn ich diesen Verbindungstest mache, kommt immer Nat-Typ 2, da hatte ich ncoh nie was anderes, nur bei MW2 steht ab und an mal Nat-Typ offen
 
Also wenn ich diesen Verbindungstest mache, kommt immer Nat-Typ 2, da hatte ich ncoh nie was anderes, nur bei MW2 steht ab und an mal Nat-Typ offen
Der Nat Typ beim Verbindungstest hat aber nich wirklich was mit dem von MW2 zu tun.
Du brauchst folgende Ports für MW2:
TCP: 80; 443; 5223; 3074
UDP: 5223; 3478; 3479; 3658; 3074

Wenn Dein Router einen blokiert, hast Du Probleme mit diesem Spiel.
Das beste ist wirklich, Du schaltest beim Router UpnP ein, da werden dann automatisch immer die Ports freigeschallten, die gerade benötigt werden.
 
Modern Warfare 2 - Online Probleme

Hi Leute,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe MW2 für Ps3 und möchte es "richtig" Online zocken..
habe das Spiel schon seit dem Release, nur eben auch Probleme es richtig Online zu spielen..
es findet sogut wie NIE ein Spiel und wenn ich eins gefunden hab, hauts mich nach 2 min wieder raus.. ich brauche also dementsprechend EWIGKEITEN :ugly:zum leveln.. nun würd ich gerne mal eure Meinung hören an was das liegen könnte..
also ich habe von unserem Keller ein LanKabel in mein Dachzimmer gelegt.. und dies an der Ps3 angeschlossen..
vll. hat da draußen ja jemand das gleiche Problem... :autsch:
 
Hi Leute,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe MW2 für Ps3 und möchte es "richtig" Online zocken..
habe das Spiel schon seit dem Release, nur eben auch Probleme es richtig Online zu spielen..
es findet sogut wie NIE ein Spiel und wenn ich eins gefunden hab, hauts mich nach 2 min wieder raus.. ich brauche also dementsprechend EWIGKEITEN :ugly:zum leveln.. nun würd ich gerne mal eure Meinung hören an was das liegen könnte..
also ich habe von unserem Keller ein LanKabel in mein Dachzimmer gelegt.. und dies an der Ps3 angeschlossen..
vll. hat da draußen ja jemand das gleiche Problem... :autsch:

Du solltest versuchen diverse Ports für die IP deiner PS3 freizuschalten. Welche Ports das sind, kannst du über Google herausfinden. Die IP kannst du in den Netzwerkeinstellungen der PS3 nachsehen. Dann musst du nur noch deinen Router mit diesen Daten füttern.
 
Was sagt ihr eigentlich zum kommenden 2. Mappack!? Ein lohnendes Unterfangen, oder doch teure Abzocke? Ich persönlich finde 15 Euro für ein weiteres Pack schon recht dreist. Das erste Paket holte ich mir ohne großartige Überlegungen... Aber jetzt? Ich weiß nicht...
 
Also wenn ich das Spiel intensiv zocken würde, würde ich mir das Geld für das Mappack mit Freunden teilen. 15 sind einfach zuviel.
 
Was sagt ihr eigentlich zum kommenden 2. Mappack!? Ein lohnendes Unterfangen, oder doch teure Abzocke? Ich persönlich finde 15 Euro für ein weiteres Pack schon recht dreist. Das erste Paket holte ich mir ohne großartige Überlegungen... Aber jetzt? Ich weiß nicht...
Auch das zweite Packet hole ich mir ohne drüber nachzudenken.
MW2 ist für mich gerade das Maß der Dinge was Online Shooter angeht, ich spiel das jetzt schon so lange, dass sich die 14€ dafür auf jeden Fall rentieren.
 
Dann wirste natürlich nix falsch machen. War jetzt heute online wegen des Double-XP WE und ich finde es unspielbar. Ohne FMJ hab ich mit der SCAR nichts gerissen. In den Killcams hab ich dann beobachten können, das ich 3+ Schüsse aushalte, während meine Gegner mindestens 5+ gebraucht haben. Das mag wenig erscheinen, aber da man i.d.R. gleichzeitig anfängt zu schießen, bin ich in den meisten Fällen eher tot. Das ist frustrierend und nach einer Handvoll Matches hatte ich dann keine Lust mehr. Ich versteh's net, aber bei mir laggt das Spiel sooooooo krass, im Sinne des "viel-aushalten-können". Ich weiß schon warum ich das Spiel seit Monaten nicht mehr angerührt habe. Ich würde mich viel zu viel aufregen. Dabei könnte ich soviel Spaß mit dem Spiel haben ^^
 
Resurgence-Map-Pack

Na, wie findet ihr die neuen Maps? Also "Carnival" ist ja mal die reinste Augenweide :nice:
 
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten, es gibt bis Dienstag wieder doppelte Erfahrungspunkte zu holen.
Acivision nimmt hier den Amerikanischen Tag der Arbeit zum Anlass.
 
Klar... anstatt arbeiten zocken. ^^
Logische Verbindung. ;)
 
Klar... anstatt arbeiten zocken. ^^
Logische Verbindung. ;)
Weißt Du was Zocken für ne Arbeit ist?
Du musst aus dem Bett raus, Dir nen Kaffee kochen, den TV anschalten, die Konsole anschalten, Dich hinsetzen, den Controller bedienen und dann musst Du auch noch die ganze Zeit Dein Männlein kommandieren, der idiot macht ja schließlich nix von alleine.
Du siehst also, dass das durchaus so in Ordnung geht.;)
 
Zocken ist voll die Arbeit!!! Nur wird man nicht dafür bezahlt - das ist ja die Ungerechtigkeit. :(
Naja, so verallgemeinern kann man das nicht, denn einige Leute werden ja dafür bezahlt.
Es gibt Leute die professionell spielen oder schau Dir die GA Redaktion an, die machen den ganzen Tag nichts anderes als zocken und bekommen noch Kohle dafür.;)
 
Ich finds ja schon Arbeit mich vor dem Zocken zu drücken... Ich finde da müssten die Spielehersteller mal mehr auf die Nöte der Kunden eingehen. Dann noch Spielzeiten von über 5 Stunden und die lassen einen mehr als 1 Stunde am Stück spielen. :ugly:
Irgendwas läuft da schief. :rolleyes:
 
Naja, so verallgemeinern kann man das nicht, denn einige Leute werden ja dafür bezahlt.
Es gibt Leute die professionell spielen oder schau Dir die GA Redaktion an, die machen den ganzen Tag nichts anderes als zocken und bekommen noch Kohle dafür.;)

Und wir schmeißen ihnen auch noch Geld in den Rachen :D :D :D
 
Ich finds ja schon Arbeit mich vor dem Zocken zu drücken... Ich finde da müssten die Spielehersteller mal mehr auf die Nöte der Kunden eingehen. Dann noch Spielzeiten von über 5 Stunden und die lassen einen mehr als 1 Stunde am Stück spielen. :ugly:
Irgendwas läuft da schief. :rolleyes:
Hehe.:lol:
Ja da ist was dran.
Die sollten endlich mal nach jeder Halben Stunde Spielzeit ne Zwangspause einbauen, aber dass würde auch die Spielzeit erhöhen, ist vielleicht doch nich so gut.:D
 
Stimmt, das wäre kontraproduktiv... Mist. Nu bin ich ein bisschen ratlos. :confused:
 
Call of Duty Modern Warfare 2

Also wollts heut mal online zocken aber wenn ich dann auf Spiele suchen gehe und den gewünschten modi auswähle (team-deathmatch) dannkommt nur oben in der Ecke 25 mögliche spiele gefunden... und so läaufts dann die ganze Zeit . Liegt das an mir oder sind die Server geschlossen?

Wär nämlich sau schlecht irgendwie:D

Ach ja was ist denn der NAT-Typ der ist nämlich offen bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück