• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty Modern Warfare 2: Entwickler haben keine Zeit für Demo - aber "große Überraschung"

naja mir is die demo egal da ich mir das spiel eh vorbestelle weil ich weiss das das game der Knaller wird ;)

Es geht ums Prinzip, wenn du das ganze mitverfolgt hast, davon geh ich aus, dann weißt du sicherlich das Bobby die Preise erhöhen wollte und dumm-dreist rausposaunt hat wie man den Gamern am besten das Geld aus der Tasche zieht.
Na und? Sollange er nur labert und nichts in die Richtung passiert ist das in meinen Augen doch kein Grund deswegen auf den wohl am meist erwarten Shooter des Jahres zu verzichten.
Und das die PC Version teurer wird kommt ja soweit ich weiß vom Publisher und nicht vom Entwickler.

Na und? Sollange er nur labert und nichts in die Richtung passiert ist das in meinen Augen doch kein Grund deswegen auf den wohl am meist erwarten Shooter des Jahres zu verzichten.
Und das die PC Version teurer wird kommt ja soweit ich weiß vom Publisher und nicht vom Entwickler.

Ich freu mich für die Leute die CoDMW2 gerne spielen und gönne das auch jedem, nur an mir verdient A/B keinen Cent mehr. Jedem das seine.... und es gibt einige Leute die Konsequent sind und wegen den hohlen Sprüchen das Game im Regal liegen lassen!
Lieber spende ich mein Geld wie es dem kleinen, dicken Bobby hinterher zu schmeißen.
Der fährt´nen Lambo, bei einem Gehalt von 15 Mios im Jahr mit hohlen Sprüchen während andere Leute hart arbeiten für ihr Geld um Frau und Kind zu ernähren.
Er kann die Preise jetzt erhöhen....

Und? Die Laberei ist Realität, der Preiserhöhungsversuch ist da. Warum soll genau diese Dreistigkeit kein Grund sein auf CoD zu verzichten? Weil es zu einer ins unendlich gehypten Spielserie gehört?

die sollen nicht ständig um den heißen brei rumreden sondern lieber mal ansagen was sache ist und wann man es endlich vorbestellen kann! welche edition jetzt noch kommen wäre auch mal von vorteil!

Und warum hauen dich jetzt 60€ vom Hocker???

ist zwar schon ne Menge Asche, aber die meisten Top Games für PS3 zuvor gab es auch nicht für viel weniger!

Freue mich auf jedenfall riesig auf das Spiel (mal abgesehen von Uncharted 2 udn PES2010) !!!

60€ sind für pc. ps3 kostet 65€ (+versand?). ist doch fast standart preis in deutschland. weiß nicht warum sich viele darüber aufregen.ansonsten bleibt der import(standart editon ca44€).

Ist bestimmt ne AK 47 Wasserpistole dabei ^^

die hätt ich auch gern,in gold natürlich.

ich glaube mit der überraschung ist CoD 4 gemeint oder nicht weil vor dem namen Call of Duty Modern Warfare keine zahl steht

Freue mich schon riesig auch das Spiel die Preiserhöhung dämpft bei mir die freude aber nicht gross.

frage an CYNAMITE LESER...

ich will mir das spiel COD:MW2 kaufen.will aber keine 70EURO dafür bezahlen...ich hab letztens was von spielegrotte gehört.ist die seite sicher...und sind die spiele auch in deutsch...???
Die Grotte ist sicher, schnell und zuverlässig. Dort habe ich auch schon bestellt. Hier ist auch noch eine günstige Seite.
Und? Die Laberei ist Realität, der Preiserhöhungsversuch ist da. Warum soll genau diese Dreistigkeit kein Grund sein auf CoD zu verzichten? Weil es zu einer ins unendlich gehypten Spielserie gehört?
Was ist denn an MW gehyped? Nenn mir mal einen besseren Kriegs-Shooter! ;)

Der Preiserhöhungsversuch beschränkt sich aus deutscher Sicht ja auch nur auf die PC-Version.Naja,klar wirds gehypt ohne Ende aber ich muss auch sagen das es bisher der mit Abstand beste MP-Shooter dieser Gen ist,auch wenn z.B. Halo 3 oder GRAW auch nicht shclecht dabei sind...CoD4 ist einfach am motivierensten und hat beim Kartendesign die Nase vorn.

Ja ich weiß das die PC Version im Preis erhöht wurde... das habe ich schließlich auch in meinem post erwähnt, aber es interessiert mich nicht da ich mir die Konsolenversion hole die so teuer wie jedes andere neue Konsolenspiel ist.
Und das MW2 gehypt wird ist in meinen Augen sowas von berechtigt!
Mir fällt keine bessere Kriegs-Egoshooter Reihe ein und glaub mir wenn ich dir sage das das genau mein Genre ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Infinity Ward einfach nicht. Ich habe heute bei Media Markt das Kotzen bekommen, als ich gesehen habe, dass Modern Warfare immernoch soviel wie World at War kostet. :runter:

60€ sind für pc. ps3 kostet 65€ (+versand?). ist doch fast standart preis in deutschland. weiß nicht warum sich viele darüber aufregen.ansonsten bleibt der import(standart editon ca44€).

Vielleicht liegt das daran, dass in der Konsolenwelt die Plattformen eben durch die Software bezahlt werden, da diese in den meisten Fällen halt teurer in der Produktion ist und keinen Gewinn abwirft. In der Rechnerwelt hingegen gibt es niemanden der sich durch die Games finanziert und Sachen auf den Markt wirft, welche keinen Gewinn abwerfen, weshalb man Geld von den Entwicklern eintreiben muss. Aus diesem Grund gibt es für PCler überhaupt keinen Grund mehr zu bezahlen.

@Bester-Shooter
Man kann das von mir aus sehr gerne meinen, kein Problem aber die Megatechnik macht für mich den Rest und zwar genau dieselbe Schießbudenballerei in Schlauchlevels nicht zu etwas atemberaubendes oder innovatives. Es ist sicher ein sehr guter Shooter und im Kriegsgenre umso besser das beste? Ach nö, dafür braucht es für mich schon etwas mehr als die tausendste Auflage des immerselben.

@Bester-Shooter
Man kann das von mir aus sehr gerne meinen, kein Problem aber die Megatechnik macht für mich den Rest und zwar genau dieselbe Schießbudenballerei in Schlauchlevels nicht zu etwas atemberaubendes oder innovatives. Es ist sicher ein sehr guter Shooter und im Kriegsgenre umso besser das beste? Ach nö, dafür braucht es für mich schon etwas mehr als die tausendste Auflage des immerselben.
Janu,das kann man dann aber auch gleich allen RPGs,ganz weit vorn Rennspielen und Puzzlespeilen und auch allen Spielesparten unterstellen.Es sind kleine Details,Innovationen oder auch nur besser umgesetzte exestierende Ideen die es aus der Masse hervorheben.

Bei Super Mario springt man auch stundenlang auf Gegnern rum,trotzdem gehören auch die älteren Teile bis heute zu dem Besten was man jeh gesehen hat - genauso wie bei Sonic.God of War ist auch ein gutes Beispiel wie man nicht den Hauch neues erfinden kann aber die Summe der Dinge ein gutes Gesamtbild ergibt - ein drittes mal muss ich das allerdings auch nicht haben,dafür werden die Sprünge zu gering sein denke ich.
Im Falle CoD muss man ja auch mal dazu erwähnen das es erst der dritte Titel in dem System ist und der Vorgänger in meinen Augen einige Macken hatte und halt in ganz anderen Zeiten spielt - System ist halt auch nicht alles.Die Summe der DInge halt.CoD4 einfach zu erweitern und mit kleinigkeiten zu spicken ist nicht unbedingt ein Fehler.

Ich bin aber auch froh das sie mit etwas Glück nicht zuviel geändert haben - ich hab schon viele Spielereihen oder Produkte durch "Zwangsinnovation" scheitern sehen.
Guck dir mal die FF-Reihe an.Teils brilliante Ideen und Designs,aber auch ein FF8 oder FF12-Kampfsystem kam bei rum,was zwar anfangs ganz nett ist aber nicht lange hält....meine Lieblingsopferbeispiele :D

Mir persönlich geht es ja auch nicht darum immer und immer und immer nur Innovationen zuhaben, gerade in Strategiespielen kann ich es bspw. gar nicht mehr sehen und ich bin unendlich froh mit Starcraft 2 wieder ein Strategiespiel der alten Sorte zuhaben. Die Rückbesinnung auf die Vergangenheit und "stupides" Gameplay finde ich ja überhaupt nicht schlimm. Bei CoD tut man aber eben so als wäre es irgendwas besonderes, was ich einfach nicht sehen kann wenn ich einen Blick darauf werfe oder es selber Spiele.
Call of Duty soll sich auch gar nicht unbedingt anders spielen müssen als alte Call of Dutys aber es kann in meinen Augen keinen Titel für sich beanspruchen, als bestes Game, wenn es wirklich nur minimale Neuerungen besitzt und ansonsten doch sich spielt wie alles andere auch. Gerade Kriegs- bzw. Ego-Shootern fehlt es generell an Innovationen in neuartigen Gameplay und Storytelling. Gutaussehende Spiele sind dagegen ein Standard, damit rechne ich sowieso schon jedes Jahr, sowas kann mich jedenfalls nicht mehr hinter den Ofen hervorlocken.

Zurück