Rofl unglaublich auch nur PCler verarschen zu wollen. 2.5 Millionen können nicht irren? Damit soll man Abzocke rechtfertigen können? Es gibt millionen die auf andere Betrugsfälle reingefallen sind aber Verbraucherschutz interessiert manche halt nicht, die finden es sogar toll ausgenommen zu werden. Dieses Zeug anzubieten und downzuloaden ist asozial.
Or man Seth es reicht langsam.
Zu jeder News zu einem DLC postest Du Deine DLC sind Abzocke Posts, inzwischen kenn wohl auch jeder Dunsel hier, Deine Meinung dazu.
Du kannst das hier eh nicht ändern und die User wirst auch Du nicht bekehren.
Es gibt halt auch Leute die Kohle haben und denen es Scheiss egal ist ob dieser oder jener Inhalt was kostet.
Verklag Activision doch einfach wegen Betrug, vielleicht kannst da ja was reisen.
Ist wirklich so. Map und Spielart werden durch Zufall (?) bestimmt, man kann allerdings die Maps abwählen (Abstimmung). Macht aber so gut wie nie jemand. Am besten man spielt den Stimulus nur mit Freunden. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. Soll sich aber wohl noch ändern.
Bei der PS3 Version von MW2 kann ich aber einstellen, dass ich nur die Stimulus Maps zocken will.
Das steht ganz unten im Menü.
Was mich ärgert ist, dass cynamite nicht erwähnt hat, dass es vom 4.-9. Mai doppelte XP für die PS3 ler gibt.
So was muss einfach auf einer Gamer Seite erwähnt werden.
Es gibt auch Leute, die nicht jeden Tag MW2 zocken und sich aber über doppelte XP freuen würden.