• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 2: Stimulus-DLC erscheint am 4. Mai für den PC

Wenn man die Maps nicht anwählen kann wie bei der X-Box,dann nein danke.
Wieso ist das so programiert worden ?
wo hats du das denn her, dass man die maps nicht anwählen kann. würde ja eigentlich keinen sinn machen.

ich bin schon gespannt, wieviele leute sich das runter laden werden...wahrscheinlich wieder mehr als genug.

wo hats du das denn her, dass man die maps nicht anwählen kann. würde ja eigentlich keinen sinn machen.
Ist wirklich so. Map und Spielart werden durch Zufall (?) bestimmt, man kann allerdings die Maps abwählen (Abstimmung). Macht aber so gut wie nie jemand. Am besten man spielt den Stimulus nur mit Freunden. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. Soll sich aber wohl noch ändern.

Rofl unglaublich auch nur PCler verarschen zu wollen. 2.5 Millionen können nicht irren? Damit soll man Abzocke rechtfertigen können? Es gibt millionen die auf andere Betrugsfälle reingefallen sind aber Verbraucherschutz interessiert manche halt nicht, die finden es sogar toll ausgenommen zu werden. Dieses Zeug anzubieten und downzuloaden ist asozial.
Or man Seth es reicht langsam.
Zu jeder News zu einem DLC postest Du Deine DLC sind Abzocke Posts, inzwischen kenn wohl auch jeder Dunsel hier, Deine Meinung dazu.
Du kannst das hier eh nicht ändern und die User wirst auch Du nicht bekehren.
Es gibt halt auch Leute die Kohle haben und denen es Scheiss egal ist ob dieser oder jener Inhalt was kostet.
Verklag Activision doch einfach wegen Betrug, vielleicht kannst da ja was reisen.:rolleyes:

Ist wirklich so. Map und Spielart werden durch Zufall (?) bestimmt, man kann allerdings die Maps abwählen (Abstimmung). Macht aber so gut wie nie jemand. Am besten man spielt den Stimulus nur mit Freunden. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. Soll sich aber wohl noch ändern.

Bei der PS3 Version von MW2 kann ich aber einstellen, dass ich nur die Stimulus Maps zocken will.
Das steht ganz unten im Menü.

Was mich ärgert ist, dass cynamite nicht erwähnt hat, dass es vom 4.-9. Mai doppelte XP für die PS3 ler gibt.
So was muss einfach auf einer Gamer Seite erwähnt werden.
Es gibt auch Leute, die nicht jeden Tag MW2 zocken und sich aber über doppelte XP freuen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Unrecht geschieht, muss man es eben sagen. Man kann ja genauso sagen wie toll DLC ist, umso wichtiger also auch das Gegenteil zusagen und sagen zu dürfen.

Ave,
also ich bin geil auf die neuen Maps.
Werde sie mir auch gleich runterladen, sobald ich Feierabend habe.
Allerdings ist es schon ein gewisser Upfuck, dass für ein Game was man schon bezahlt hat, erneut blechen darf.
Nun ja die sitzen halt am längeren Hebel, und seit mal ehrlich, für was gibt man nicht sonst noch alles Geld aus ?
Und meistens hält es auch nur von 12:00 Uhr bis Mittags.
Und so bezahle ich gerne den Download und habe wenigstens ein paar Stunden Spass an den neuen Maps.

Okay, aber warum 15 €, warum nicht 5 oder 10 €, das wäre besser.

Okay, aber warum 15 €, warum nicht 5 oder 10 €, das wäre besser.
Man könnte auch 10€-6€ machen, vielleicht auch 12€-7€ oder einfach die Hälfte von 5€.
Das wäre doch besser wie die von Dir vorgeschlagene Preise von 5€ oder 10€ oder?:rolleyes:

warum besteht das pack aus 7 teilen?
Es sind keine 7 Teile, sondern 7 verschiedene BLES Nummern, da musst Du mal auf Deine Spiel Hülle schauen, da steht drauf welche u brauchst.

@ Seth
Mag schon sein, aber Du änderst es nich in dem Du hier 500 Mal das selbe postest.
Wir wissen es jetzt alle und irgendwann sollte auch mal gut sein.

Das DLC ist eine Frechheit !!!! Nicht nur der Preis auch die Maps sind ja jetzt nicht so toll. Ich finde auch schrecklich das man nicht wählen kann ob man deathmatch oder anderes spielen kann wie bei den alten Maps!!! Leider bereue ich den Kauf des DLC !!!!

Abzocke! Frechheit ! Viel zu teuer können sie behalten! Für sowas überhaupt Geld zu verlangen!

letzten endes sind die verbraucher selbst schuld wenn es wirklich soviel gibt die bereit sind den preis zu zahlen ich persönlich bin es nicht.

Bei den Preis hätte ich das wirklich nicht gedacht! Mhm... mal reinschnuppern ^^

Wieso sind kaufen? Nur weil die Carebears hier auf der Seite etwas dagegen haben? lol xD

Jap, bei mir gibt es auch ständig Fehlermeldungen und ich komm nicht so richtig ins PSN rein.
Beeindruckend, dass so viele Leute so viel Geld für die Maps zahlen.

Hätte man seitens Sony nicht mit etwas derartigen rechnen müssen? Da hätte man doch von den X-Box Schwierigkeiten lernen müssen.

hab ich mir schon gedacht dass, wenn es auf der xbox so viele Käufer gibt, auf der ps3 auch jede Menge Deppen gibt die das kaufen ... ärgerlich, denn das Experiment war ein voller Erfolg und nun könnten andere Firmen ein Beispiel davon nehmen ....

wow. Da sind sie ja ganz nett und geben sogar einen Rabatt auf das Pack^^

das das psn network down geht war bei so einem populären spiel zu erwarten
was mich wundert ist das nirgendwo zu lesen ist das man wenn man auf dem pc das map pack hat man die alten maps nur spielen kann wenn man von jemandem in ne party eingeladen wird der es nicht hat. ich meine wirklich jeder der das map pack auf dem pc kauft hat das problem.
Und wirklich nirgendwo wird etwas darüber gesagt, in keinem forum, keine webseite berichtet darüber schon seltsam:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Die Qualität gibt dem Ansturm recht. Das Map-Pack ist außergewöhnlich gut. Ich spiel's ja schon seit einem Monat auf der Xbox360. Freut mich, dass es ähnlich gut auf der PS3 ankommt! :)

Zurück