Call of Duty - Modern Warfare 3: Activision veröffentlicht ersten Gameplay-Trailer

Hört endlich auf Call of Duty mit Battlefield zu vergleichen.
Die Spiele sind total verschieden. Oder ist es für euch das selber weil man in beiden Spielen eine Waffe in der Hand hält? :rolleyes:

Dachte schon ich bin der einziger dem das auffällt....:hoch:

MfG
 
lol sieht 1zu1 aus wie MW2... Wenn man Quickscopen kann hol ichs mir :D:rock:
 
ach man ey...hab mir geschworen dass ich mir kein CoD mehr kaufe!
jetzt muss ich aber sagen bin ich einfach nur heiß drauf und endlich is mal in deutschland action!
hol ich mir also dieses jahr bf3 und mw3...
 
also wer sich nach diesem trailer immernoch auf cod freut & es lobt hat was am kopf. die benutzen immernoch seit mehreren jahren die selbe engine, das gleiche story system und kaum neuigkeiten im multiplayer....
Naja, dass ich was am Kopf hab weiß ich schon lange, daher hol ich mir ja auch immer wieder COD.:ugly:

ich dachte da kommt ein hammer auf uns zu, weil sie von BF3 konkurrenz bekommen, aber nö hauptsache man macht einfach ein cod4,5,6,7 nur mit anderen maps und ner neuen "story". also ich lass mich nicht weiter so veräppeln von den und schlag bei BF3 zu !!!
Im Prinzip sind es doch eh wieder nur die die Meckern, denen die Kohle für beide Titel fehlt.;)
Zweifelsohne werden beide nämlich die Hütte Rocken.
Konkurrenz bekommt COD von BF dennoch nicht, denn außer das beide Titel Shooter sind haben sie nicht viel miteinander zu tun.


eindeutiger sieg von der frostbite engine

peace out rabbit
Noch ein Mensch aus der Zukunft, Krasse Sache, hat sich wieder irgendwo ein Portal geöffnet?:huh:
 
Wurden die Russen im Vorgänger nicht zurückgeschlagen? Und jetzt 3. Weltkrieg? Bin mal gespannt, wie sie versuchen werden das zu erklären. Der Aufhänger in MW2 war damals ja schon der Hammer.

jetzt muss ich aber sagen bin ich einfach nur heiß drauf und endlich is mal in deutschland action!

Endlich mal in Deutschland? Wieviele CODs gibt es denn, die nicht in Deutschland spielen?:confused:
 
Naja, dass ich was am Kopf hab weiß ich schon lange, daher hol ich mir ja auch immer wieder COD.:ugly:

Im Prinzip sind es doch eh wieder nur die die Meckern, denen die Kohle für beide Titel fehlt.;)
Zweifelsohne werden beide nämlich die Hütte Rocken.
Konkurrenz bekommt COD von BF dennoch nicht, denn außer das beide Titel Shooter sind haben sie nicht viel miteinander zu tun.

Noch ein Mensch aus der Zukunft, Krasse Sache, hat sich wieder irgendwo ein Portal geöffnet?:huh:

Köstlich Kratos666, sehr geil zusammengefasst und absolut richtig:hoch:.
 
Ich bin ja schon länger kein Fan mehr der COD Reihe, aber der Trailer hat mich jetzt sowas von heiss gemacht!
COD und BF sind beide sowas von gekauft. Die Frage wird nur sein, was sich in meiner Konsole durchsetzen wird! Und die Entscheidung wird denke ich sehr schwer...aber naja...erstmal spielen und dann weiter sehen:) Es sind ja schließlich erstmal nur Trailer!
 
naja,die einen mögenn hald cod,und die anderen bf,ist doch nicht so schlimm...
ich finde cod hat den besseren singelplayer und bf den besseren multiplayer,also muss ich mir beide holen wie es aussieht!!;-))

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:37 Uhr ----------

Köstlich Kratos666, sehr geil zusammengefasst und absolut richtig:hoch:.
ja
haha
er ist ganz schön gut drauf heute...hehe:hoch:
 
Konkurrenz bekommt COD von BF dennoch nicht, denn außer das beide Titel Shooter sind haben sie nicht viel miteinander zu tun.


bist du dir da auch ganz sicher das sie nicht viel gemeinsam haben? ;)
 
@Wuzinga@ & @Sil3ntJu86@

Genauso verhält sich jemand der gerne solche Spiele zockt, beides mal antesten und schauen was besser zu einem passt. Da komm selbst ich als only CoD-Spieler nicht drum rum. Bis jetzt bin ich zwar immer bei CoD geblieben, aber wenn das neue BF ebenfalls sehr geil wird müssen eben beide her.

Die ganzen Chaoten die immer meinen gegen eins von beiden zu bashen sind wirklich nur zu bemitleiden, denn denen wird wohl "ein" gutes Spiel entgehen.......obwohl ja viele wo sich ständig das Maul zerreißen letztendlich ja doch beide spielen oder wenigstens mal antesten;). Das ist auch gut so.

MfG
 
Also ich kann nur sagen "GEIL". Der Trailer hat mich wieder gut beeindruckt. :D
 
Also die Grafik is ok die Story scheint ja richtig interessant zu sein aber der Ober hamma is es net wirklich. Sie sollten al die engine mal verbessern den Bf3 is in punkto Grafik viel besser.
 
also ich finds hammer ich hoffe das das spiel auch so gut wird wie der trailer !!!
Bf3 und MW3 beides Pflichttitel aber ich glaube im Multiplayer werde ich MW3 mehr spielen
 
WW3 -> MW3
Ich glaube da ist das erste Spiel, wo wir deutschen mal nicht die Arschlöcher sind. :)
 
Jetzt bin ich wirklich hin- und hergerissen!
Normal liebe ich jedes Battlefield, gerade da dort der MP meiner Meinung nach durch die ganzen Flugzeuge und den größeren Schlachten einfach für mich interessanter ist.

Dieser Trailer jedoch war der HAMMER und ich denke MW3 könnte in meiner Prioritätenliste vor BF3 gerutscht sein.
 
Irgendwie scheinen die Szenen ja echt fast das gleiche wie MW2 zu sein. Mit dem Boot durch die Gegend fahren während vorne einer drin sitzt, AC130 steuern oder als Kampftaucher schwimmen, alles Sachen die auch vor zwei Jahren im Trailer zu sehen waren^^
Aber naja, scheint trotzdem nen super Spiel zu werden :)
 
Also die Grafik haut mich ehrlich gesagt nicht aus den Socken.
 
Dieser Trailer jedoch war der HAMMER und ich denke MW3 könnte in meiner Prioritätenliste vor BF3 gerutscht sein.

Seit wann sind Trailer aussagekräftig? Ich meine damit allgemein nicht nur auf MW3 bezogen.

Den Trailer zu MW2 hab ich immernoch auf meiner Festplatte, das Spiel jedoch ist schon längst verscherbelt. ;)
 
Weil die Story für mich einer der wichtigsten Faktoren ist.
Und ja, jetzt gibt es Gelächter, jedoch fand ich bisher die Story UND Präsentation von MW1 und 2 super (lediglich der übertriebene Patriotismus hat mich genervt).

Und der Trailer *verspricht* nunmal eine genauso starke Präsentation.
 
Zurück