Call of Duty - Modern Warfare 3: Activision veröffentlicht ersten Gameplay-Trailer

Ich frage mich bloß wie es nach MW3 weitergehen soll mit der Reihe. Ich meine, man hat in Call of Duty schon alles gemacht und alles gesehen. Wie soll irgendein Spiel MW3 an Action überbieten?
Wie will man sich denn noch steigern?
 
Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt aber von der Story her kann Battlefield nicht mithalten, COD hat immer noch die beste Story überhaupt!
 
Soll ich euch meine ehrliche Persönliche Meinung darüber sagen: Ich als absoluter Final Fantasy Japano Freak?

Hammer Affen Titten Mega Geil
Mir Bleibt die Spucke weg, und es spielt diesmal sogar in Deutschland.......:huh:
Er wird kommen, der Dritte Weltkrieg steht kurz bevor.:evil:
 
Lasset den Mega-Hype beginnen.^^
Es sieht nach einem CoD aus. Was soll man noch großartig sagen???
Sie wissen halt, wie man Lust aufs Spiel macht.
 
...
Er wird kommen, der Dritte Weltkrieg steht kurz bevor.:evil:[/SPOILER][/QUOTE]

eh stimmt am ende WW3 ( World War 3 )
 
Also der Trailer schaut zwar nicht schlecht aus, aber auch nicht gut. Haut mich persönlich nicht vom Hocker .. Ist zwar reichlich Action vorhanden, sieht aber nicht sonderlich gut aus. am Ende werd ich's mir aber wahrscheinlich trotzdem holen.
 
Nach diesem Trailer bleibt nur zu sagen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich jedenfalls habe jetzt genug gesehen und werde mir schon wie bei den Vorgängern keine weiteren Videos und Bilder ansehen.
 
Der Trailer ist zwar echt gut Inszeniert aber man darf nicht vergessen das es sich eh wieder so spielt wie die zig Vorgänger davor. Außerdem ist de Grafik schon seit ner Weile veraltet ebenso das Level design mit seinen lauf durch den Schlauchlevel, töte Gegner, sieh dir die Gescriptete Szene an, und von vorn. Also irgendwie reichts mir Persönlich, denn bei Modern Warfare 2 hat mich ein Drittel der Levels gelangweilt da man schon so einiges aus den Vorgängern so kannte und bei Black Ops fand ich gut 2/3 des Singleplayers zum gähnen. Im Multiplayer siehts auch nicht anders aus seit MW1 schwindet das interesse bei mir weswegen mich MW3 trotz der imposanten Bilder nicht anmacht.
 
Es ist immer wieder dasselbe! Ich sehe in dieser Serie keine Entwicklung. Jahr für Jahr ein paar neue Features, ein paar andere Karten, manchmal eine neue Zeit. Doch der Grundbaustein ist und bleibt der selbe. Des Weiteren die Engine ein bisschen aufgebessert und das war's dann.
Im Trailer sehe ich die selben Bootsverfolgungen, Helikoptersequenzen, massiven "Schlachten" wie eh und je. Diese Serie ist für mich Geschichte.
Ah ja, noch mein Tipp bezgl. Mappacks: 4 (!) à 1200MSP = 4800MSP = 1 COD Game
 
Es ist immer wieder dasselbe! Ich sehe in dieser Serie keine Entwicklung. Jahr für Jahr ein paar neue Features, ein paar andere Karten, manchmal eine neue Zeit. Doch der Grundbaustein ist und bleibt der selbe. Des Weiteren die Engine ein bisschen aufgebessert und das war's dann.
Im Trailer sehe ich die selben Bootsverfolgungen, Helikoptersequenzen, massiven "Schlachten" wie eh und je. Diese Serie ist für mich Geschichte.
Ah ja, noch mein Tipp bezgl. Mappacks: 4 (!) à 1200MSP = 4800MSP = 1 COD Game



und die leute lieben das! man braucht nicht immer innovative spiele (dann zock ich littlebigplanet 2) und von cod schon gar nicht. bisher waren es immer sehr solide shooter und wieso etwas verändern wenn es sich gut verkauft? mich stört das nicht... wie gesagt, nicht jedes spiel muss innovativ sein. wenn ich zocken will zock ich cod, und wenn nicht, lass ich es bleiben.
 
Ich freu mich auf das Spiel, aber Battlefield 3 macht mich irgendwie mehr an :D
 
Ich war immer ein Fan der beiden Modern Warfare Teile aber nach dem ernüchternden
Ergebnis von Black Ops (es war nicht schlecht aber konnte in meinen Augen dem Hype nicht gerecht werden) blicke ich dem neuem Ableger skeptisch entgegen auch wenn Infinity Ward wieder am Steuer sitzt. Der Trailer hat meine Vermutung bestätigt und zwar dass die Grafik sich auf den ersten Blick keinesfalls verbessert hat. Der Trailer lässt natürlich wieder auf eine packende Inszenierung hoffen jedoch hat man beim anschauen ständig ein Déjà-Vue Gefühl. Wenn sie Battlefield 3 schlagen wollen (von der Qualität jedenfalls) dann hoffe ich dass sie noch einige Asse im Ärmel haben. Ich für meinen Teil wäre nicht traurig wenn Activision mal eine "Niederlage" einstecken würde damit sie bei einem Nachfolger wieder mit Innovation kommen denn solange die Verkaufszahlen so hoch sind wird das nie der Fall sein....
 
und die leute lieben das! man braucht nicht immer innovative spiele (dann zock ich littlebigplanet 2) und von cod schon gar nicht. bisher waren es immer sehr solide shooter und wieso etwas verändern wenn es sich gut verkauft? mich stört das nicht... wie gesagt, nicht jedes spiel muss innovativ sein. wenn ich zocken will zock ich cod, und wenn nicht, lass ich es bleiben.
Seh ich genau so.
Mir sind solche Schlauchlevels lieber als dieser ganze Sandbox kack wie RDR oder GTA, diese riesigen offenen Welten nehmen mir viel zu viel Action.
Und diesen Käse mit Innovationen bei Shootern kann ich auch nicht mehr erhören, ich will Action, alles andere ist mir da wirklich so ziemlich egal.
 
Bin etwas skeptisch Trailer war schon echt Bombastisch aber mich muss der Solopart überzeugen Online ist es doch egal weil da wird ja nix groß geändert.
 
ich kann es net mehr hören: bf gegen cod oder cod gegen bf, so nen rotz; jeder sollt das kaufen was der will & net andere kritisieren das die es net kaufen. sowelche leutz haben doch echt ein problem in ihren hirn ^^ wie alt seit ihr? 11?`das ihr immer euren sturkopf durchsetzten müsst das jeder das geil finden soll was ihr auch geil findent? bitte eh, jaja deutschland hat jeder seine freie meinung & so aber bitttttteeeee, sowas grenzt schon echt am wahnsinn :D
 
ich kann es net mehr hören: bf gegen cod oder cod gegen bf, so nen rotz; jeder sollt das kaufen was der will & net andere kritisieren das die es net kaufen. sowelche leutz haben doch echt ein problem in ihren hirn ^^ wie alt seit ihr? 11?`das ihr immer euren sturkopf durchsetzten müsst das jeder das geil finden soll was ihr auch geil findent? bitte eh, jaja deutschland hat jeder seine freie meinung & so aber bitttttteeeee, sowas grenzt schon echt am wahnsinn :D

... ach ne, keine Lust auf Stress heute.
 
das ja kein stress sondern dummheit ;-)
 
Zurück