Call of Duty - Modern Warfare 3: Activision veröffentlicht ersten Gameplay-Trailer

Sieht gut aus und ich freue mich schon drauf. Und bitte wieder mit Spec Ops Mode!
 
Trailer war gut gefällt mir aber ich hoffe es tut sich noch ein wenig and er Grafik. Finds geil das es diesmal mehr Stadt Teile geben wird.
 
Seh ich genau so.
Mir sind solche Schlauchlevels lieber als dieser ganze Sandbox kack wie RDR oder GTA, diese riesigen offenen Welten nehmen mir viel zu viel Action.
Und diesen Käse mit Innovationen bei Shootern kann ich auch nicht mehr erhören, ich will Action, alles andere ist mir da wirklich so ziemlich egal.

Da stimme ich komplett dagegen. Es macht doch viel mehr Spaß, wenn man seine Freiheit in einem Spiel hat. Man kann machen was man möchte. Und bitte nenne Spiele wie GTA oder RDR nicht Sandbox kack! :motz: Das sind nahezu Meisterwerke und keine Massenproduktion à la CoD.

Deinen 2. Absatz kann ich auch nicht nachvollziehen. Also nach 3-4 Spielen einer Spielereihe sollten doch meiner Meinung nach schon deutliche Veränderungen und Innovationen auftreten, was bei CoD leider nur im geringsten der Fall ist.
 
Da stimme ich komplett dagegen. Es macht doch viel mehr Spaß, wenn man seine Freiheit in einem Spiel hat. Man kann machen was man möchte.
Nö kann man nicht, man muss trotzdem einen Vorgegebenen Handlungsstrang abarbeiten, dass einzige was man mit diesem Sandboxkack erreicht ist das ein Spiel künstlich in die Länge gezogen wird weil man quer durch die Stadt zum nächsten Auftrag hetzen muss.

Und bitte nenne Spiele wie GTA oder RDR nicht Sandbox kack! :motz: Das sind nahezu Meisterwerke und keine Massenproduktion à la CoD.
:lol:Lol, der ist gut.
RDR und GTA sind also keine Massenproduktionen, aja.
Ach ich liebe dieses Forum.

Deinen 2. Absatz kann ich auch nicht nachvollziehen. Also nach 3-4 Spielen einer Spielereihe sollten doch meiner Meinung nach schon deutliche Veränderungen und Innovationen auftreten, was bei CoD leider nur im geringsten der Fall ist.
:lol:GTA ist nicht von Teil zu Teil das Gleiche?:huh:
Ach ja, sagte ich schon das ich dieses Forum liebe?:D
 
RDR und GTA sind also keine Massenproduktionen, aja.
Ach ich liebe dieses Forum.

[...]

:lol:GTA ist nicht von Teil zu Teil das Gleiche?:huh:
Die GTA-Teile haben in ihrem Umfang mehr zu bieten. Die Schauplätze sind zwar bei CoD auch immer andere, aber das Gameplay wird dadurch nicht gerade abwechslungsreicher. Bei GTA ähnelt kein Spiel dem vorherigen, weil man jedesmal andere Vorgehensweisen, Waffen oder Taktiken benutzen kann (alles Singleplayer). Das geht bei CoD einfach nicht. Da ist man in seiner Freiheit viel zu eingeschränkt und kann an manchen Stellen gar nichts anderes machen, als das, was vorgegeben ist. Das ist bei GTA von Spiel zu Spiel und von Mission zu Mission unterschiedlich.

Hach, was bin ich glücklich, dass ich Battlefield genau so mag wie CoD, dass ich GTA genau so mag wie CoD, eine PS3 und eine Xbox 360 habe und mir alle geilen Games kaufen kann, die ich mag! :D
 
Oha, da steht im Trailer : WW3
Also 3. Weltkrieg. Sind wohl nun mehrere Länder betroffen. Gerade weil Deutschland auch mit dabei ist, freue ich mich riesig drauf!
 
Die GTA-Teile haben in ihrem Umfang mehr zu bieten. Die Schauplätze sind zwar bei CoD auch immer andere, aber das Gameplay wird dadurch nicht gerade abwechslungsreicher.
Ist es bei GTA auch nicht.
Fahr dorthin und verprügel den, fahr dorthin und Kill den, Fahr dorthin und hol die ab.
Was anderes gibt es bei GTA auch nicht.
Und wenn ich San Andres nehme, welches wirklich geil war und das dann mit dem abartigen vierten Teil vergleiche dann seh ich da keinerlei Innovation oder dergleichen, sondern einen gewaltigen Rückschritt.

Bei GTA ähnelt kein Spiel dem vorherigen, weil man jedesmal andere Vorgehensweisen, Waffen oder Taktiken benutzen kann (alles Singleplayer). Das geht bei CoD einfach nicht. Da ist man in seiner Freiheit viel zu eingeschränkt und kann an manchen Stellen gar nichts anderes machen, als das, was vorgegeben ist. Das ist bei GTA von Spiel zu Spiel und von Mission zu Mission unterschiedlich.
Dennoch findet man jede Mission auch irgendwo in einem Vorgänger.
Wie gesagt mir sind 5-6 Stunden Action ohne Ende lieber als ein Spiel was durch eine offene Welt künstlich auf 50 Stunden Spielzeit in die Länge gezogen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade weil Deutschland auch mit dabei ist, freue ich mich riesig drauf!

Dito. Andere viele andere freuen sich aber anscheinend nicht, ansonsten könnte ich mir diese lächerlichen Kommentare auf Youtube nicht erklären.

Mal schauen wie es letztendlich gelöst wird, denn es kann ja auch sein das die nicht-amerikanischen Länder keine richtigen Handlungsorte sondern einfach Storytechnisch involviert sind. Das quasi lediglich in Zwischensequenzen und Co. davon die Rede ist das diese Länder ebenfalls angegriffen wurden.

Egal wie, ich freue mich schon auf den Titel.
 
Wie geil. Ich freu mich auf grandios inszenierte Action. Ein fröhliches RUMBALLERN euch allen. :-)
 
Der Hammer!
freu mich jetzt schon auf den Multiplayer bin ma gespannt ob die den Misst mit dem Geld wieder rausgemacht haben -.-' so wie bei MW 2 war das mit den Waffen super geregelt! Wer gut ist bekommt auch den Preis dafür und nicht jeder macht was er will!
 
Großartiger Trailer, großartiges Spiel.
 
Zurück