• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Capcom registriert neues Markenzeichen namens "DMC" - Devil May Cry auf der Tokyo Game Show?

Es wurde auch just angekündigt. Als Protagonist dient wohl ein jüngerer Dante, was an sich ja nicht schlecht ist. Sorge bereitet mir nur, das es tatsächlich von Ninja Theory entwickelt wird.
Heavenly Sword war ja bereits ein eher mäßiger GOW-Clon und nun sollen sie Devil May Cry kopieren? Hoffentlich gelingt ihnen das wesentlich besser.
Enslaved wirkt zwar bislang ganz gut, aber nun ja ... ich bleibe erst einmal skeptisch.
 
Es wurde auch just angekündigt. Als Protagonist dient wohl ein jüngerer Dante, was an sich ja nicht schlecht ist. Sorge bereitet mir nur, das es tatsächlich von Ninja Theory entwickelt wird.
Heavenly Sword war ja bereits ein eher mäßiger GOW-Clon und nun sollen sie Devil May Cry kopieren? Hoffentlich gelingt ihnen das wesentlich besser.
Enslaved wirkt zwar bislang ganz gut, aber nun ja ... ich bleibe erst einmal skeptisch.

Enslaved spielt sich laut Anspielberichten wie ein Uncharted, d.h. Sprünge und Kletterpassagen wirken gescriptet, sie spielen sich fast von selbst. Das Kampfsystem soll deutlich besser sein als das von Heavenly Sword.
 
würde mich freuen über ein neues DMC da ich bis jetzt alle folgen gespielt habe und Dante einfach ne cooler Charkter ist :D
 
Trailer:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=BCcIiEBfdGs"]YouTube - DEVIL MAY CRY 5 - REBOOT DEBUT HD GAMEPLAY HD TRAILER[/nomedia]

Emo-Dante in Aktion. :ugly:
 
Oh Gott, die Bilder sind ja nur furchtbar.
Nach MvC3 und SF x Tekken scheint dies wohl ein weiterer Crossover-versuch zu sein: "Devil May Cry" x "Tokyo Hotel"?

Ich weigere mich diese Figur als Dante zu akzeptieren. Meine Sorgen wurde damit um ein vielfaches übertroffen O_o

Der Trailer wirkt auch extrem öde inszeniert, extrem untypisch für ein Devil May Cry ... immerhin erkennt man, das sich die Haare des Protagonisten langsam silber färben.
 
Find den Trailer persönlich auch zum Heulen. Mag den Grafikstil von Ninja Theory überhaupt nicht...das wirkt ja mal sowas von comichaft und Devilmaycry-unpassend. und DAS IST NICHT DANTE. Dante ist ein weißhaariger Badass. Das hier ist Bill Kaulitz.
 
warum ist der denn angezogen wie eine männliche prostituierte?das sah für mich wie irgend so ein schnetzel spiel aus aber nicht wie devil may cry schade.
 
EPIC-FAIL Design...

so kann man einen beliebten Charakter auch kaput-rebooten....
was soll das sein ein "Twilight"-"The Crow"-"Emo"-Dante?
einfach grausig....
 
Ich bin den Reboot eigentlich ganz gut. Die Frage ist nur: wie wird es sich spielen.
Dass das Design und die Story etwas frischen Wind benötigt sollte grade Fans klar sein. DMC4 war ja eher mittelmäßig.
Bin auf jeden Fall gespannt :)
 
OMG ich hoff ich träume das nur....wie kann man Dante so verschandeln?Die sollen den alten wieder zurück holen oder ein "echtes" Remake von DMC1 machen
 
Dante Carol - in den Strassen von Limbo City

was zum Teufel soll denn das werden????
Ich liebe alle DMC-Teile, nun muss ich ernsthaft nachdenken...

Sch..ß doch auf den "westlichen Look" ich sehe ein das die Story frischen Wind braucht.
Aber das ist des "guten" zuviel.

Und warumm muss man die Serie nun umbenennen?
Ist zwar keine riesige Änderung, aber was ist an DevilMayCry falsch?

Hier werden wir wohl eine Art Prototyp-inFamous-Enslaved Klon sehen...
Ich lasse mich gern überraschen, aber der Trailer enttäuscht mich sehr...
 
edit:

es wurde sich soviel Mühe gemacht neue Charaktere einzubauen udn altebekannte aufzubauen wie Nero oder Trish, ich fand Nero ganz gut gelungen.
Nicht vergleichbar mit Dante aber ganz cool.

Das wäre doch mal ein DreamTeam für ne Fortsetzung, aber nein - wir kriegen ne Emo-Prostituierte........
 
Dieser Emo-Crap geht mir auch total auf den Wecker. Ich hätte auch lieber wieder den coolen Dante aus Teil 3. Zumal DMC für mich die einzige japanische Spielserie ist (war), die mir richtig gut gefallen hat. Und jetzt wird wieder alles umgekrempelt. Langsam reicht es mir, was aus ehemals guten Serien wie Resident Evil, Silent Hill oder Tekken geworden ist. Mit DMC hätte man viel mehr machen können. :autsch:
 
Also entweder ist das Dante als er noch jung war oder es ist ein ganz anderes,neues Spiel das irgendwie auf den Namen Dante und DMC hört. Dem Trailer nach sieht es etwas nach Devil May Cry 5 aus,ob es das aber wirklich ist bleibt abzuwarten und zu hoffen (oder auch nicht).
 
Wird wohl ein DMC für Emos (leider)
Sowas is doch echt nervig, so sterben die Coolsten Gamehelden aus!Und die Kiddies die mit der aktuellen Generation aufwachsen peilen dann nichtmal mehr was eigentlich der Ursprung war, der "alte" Dante hat in den früheren Teilen seinen eigenen charme miteingebracht was zur Atmosphäre beigetragen hat.Und jetzt einfach den Hauptcharakter ummodeln der auch für den Erfolg der Serie im groß und ganzen verantwortlich war.........naja abwarten die Hoffnung stirbt zuletzt aber wenn es wirklich so bleiben sollte rein vom Charakter her dann zock ich lieber noch 50 mal alle Vorgänger Teile durch!
 
"My name is Dangay"
Oh man, ich fand ja DMC4 schon schlecht, schlechte Story, Design ect. pp. aber das hier geht wirklich gar nicht. Und ich dachte, die lassen sich Zeit um einen richtig guten neuen Teil zumachen.
 
Ich finds erstaunlich wie sehr hier schon alle das Spiel verteufeln, bevor sie auch nur eine Minute davon gespielt haben? Das is der erste Trailer...
 
Wow....entschuldigt mich bitte, ich scheid mir nur kurz die Pulsadern auf, damit ich das nicht länger ertragen muss.

OMG....:autsch:

Mehr kann ich gar nicht sagen...was bitte war das da?
Sag mir bitte jemand, dass ich das geträumt habe oder das der Trailer ein Fake ist. :huh:


Ich mein...der Trailer war gut, Musik klasse und der Junge ist mein Geschmack....aber nicht mit DMC....nein, das ist nicht Dante. Das ist nicht DMC5. Das ist bestimmt nur ein Dante Klon oder sowas...
Ich tue einfach so, als hätte ich das nie gesehen.
 
Zurück