Castlevania: Lords of Shadow

Wie sind die DLCs denn in das Spiel eingebaut?
Also, wenn ich ein neues Spiel starten würde, könnte ich dann die DLCs einfach so machen, weil sie auf der Kampagne-Karte sind, oder muss ich dafür im Hauptmenü iwo in eine Unterrubrik 'DLCs'?

Die DLC's sind als separate Kapitel auf der Map anwählbar, so wie alle anderen Kapitel auch.

Das ist ja echt cool…
Dann werde ich demnächst mal gucken, dass ich mir die hole^^
Also in ein paar Wochen, wenn ich Zeit dafür habe =)

So, hab' mir die DLCs jetzt geholt… und merke, wie lange ich eifnach nichtmehr gespielt habe >.<
Früher war Paladin kein Problem für mich… jetzt sterbe ich dauernd, wenn ich auf krieger schnetzel =/
Hab' aber erst das erste DLC durch… jetzt da noch auf Paladin und die Missis machen… will ja 110% haben ;)
Und dann mal gucken, was das nächste DLC bereithält^^

Bisher hat es sih aber imo gelohnt… wäre echt lame, wenn die DLCs zu schnell komplett durch wären…

Wenn es einem um die reine Spieldauer geht, macht man mit dem ersten DLC sicherlich nichts falsch. Der zweite beschränkt sich eben hauptsächlich auf den finalen Bossfight. Aber ich habe es trotzdem nicht bereut.

Also ich hab' jetzt Kapitel XIII auf 110% Das ging ja noch…

Aber Kapitel XIV ist ja übel >.> Das hab' ich gerade mal auf 60% >.< (Junker ohne Boni)
Der Bonus im ersten Level ist echt übel, aber im zweiten ist der ja eig echt easy… den hatte ich, nur leider kann man die ja erst beim zweiten Mal spielen erledigen^^ Sonst hätte das geschafft =)
Naja… der Gegner hat's echt in sich, find ich… kann dem kaum ausweichen =/ Und ohne Ausweichen weiß ich nicht, wie ich den aus Paladin schaffen soll ^^

Ich habe das Spiel vor Kurzem deinstalliert und weiß jetzt auch nicht mehr ganz genau, welche Taktiken ich bei welchem Angriff angewandt habe. Jedefalls muß man den Boss zich mal gegenübertreten, dann bekommt man schon mit der Zeit raus, was man in welchem Moment zu tun hat.

Jeder seiner Angriffe ist lesbar, wenn auch nur manchmal kurze Reaktionszeiten bleiben.

Ja… das Problem ist: Ich kenne nichtmehr alle Tricks… hab dann bei der zweiten Form iwann rausgefunden, dass man ja nach unten dashen kann >.> damit geht das dann eig relativ gut^^ Zumindest das Ausweichen ab und zu mal >.<
Aber das stressige an dem Gegner war eig das QuickTimeEvent mit den Schwertern… ich kann einfach nicht zielen >.> Musste das locker 15 Mal machen, um das zu schaffen -.-

Naja, jetzt die zwei Level noch auf 110% bekommen und fertig =)
Aber das wird dauern >.>

[Edit]
Hm… die 100 neutralen Energiesphären zu sammeln ging leichter, als gedacht =)
Jetzt fehlen nurnoch die zwei Durchgänge auf Paladin^^
[/Edit]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück