CD Kauf Flop und Top (=persönliche Meinung !!!)

maddrax78

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Morgn!

Habe heute mit Paris Hilton ihr Debütalbum "PARIS" gekauft (was für ein orignekker Titel,ach ja...), was nach meinen Musikgeschmack (siehe "Meine Interessen"), in die entgegengesetzte Richtung geht.

Also, wer nich tgerade auf SadoMaso in den Ohren steht, sollte sich das NICHT KAUFEN !!!. Zur Warnung lege ich mal das Foto bei.
(bild 1).

Das ist nur eine persönliche Meinung, sonst wäre Paris Hilton Singeauskopplung "Stars are blind" nicht in den Charts gewesen. Nur anscheinend hat man Paris nicht gesagt, welche Musikrichtung Sie singen soll, denn einmal ist es so eine Art "Do the Limo Dance" von hasselnuss, dann wieder mehr Rap. Außerdem dürfte man Ihr nur EInzeiler gegebenen haben, denn alle 5 Lieder enden spätens nach 2:30 mit den refrain, oder täusche ich mich da ??? Kann mir ja wer mitteilen, wenn er Lust hat.

Sollte wer Lust haben, eine andere Musik zu probueren, der besorge sich das Album von Bild 2.

Danke für die Aufmerksamkeit und gute Nacht.

Bis dann!
 
Oben Unten