• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Charts?

EintrachtFreak

Benutzer
Bin neu auf der Seite(lese games aktuell schon 1 jahr) und wollte jetzt auch für meinen Favoriten stimmen, in der Rubrik "Die kommenden Top-Hits"
Jedoch finde ich den Bereich "Charts" nirgendwo?
Suche schon eine halbe Stunde.
Könnte mir vielleicht einer helfen?

mfg
EintrachtFreak

p.s. tschuldigung schonmal im vorraus, weils bestimmt leicht zu finden is, aber ich finds einfach net -.-:ugly:

Bin neu auf der Seite(lese games aktuell schon 1 jahr) und wollte jetzt auch für meinen Favoriten stimmen, in der Rubrik "Die kommenden Top-Hits"

mfg
EintrachtFreak

p.s. tschuldigung schonmal im vorraus, weils bestimmt leicht zu finden is, aber ich finds einfach net -.-:ugly:

hi und ein herzliches willkommen auf cynamite.de ;)
hmm ich glaube das ist von den kommentaren abhängig, wieviele ein titel hat..
zb. ein titel mit 50 kommentaren ist wesentlich beliebter als ein titel mit nur einem kommentar^^
ich glaube so leuft das ab... meine ich mal gehört/gelesen zu haben^^
lg DoN

hatte etwas anderes gemeint :)
auf s. 15 vom aktuellen heft stht unten mitmachen und gewinnen.
Da steht: Surft auf cynamite.de und klickt dort im Reiter "Home" auf "Charts".
Ganz unten auf der Seite habe ich Home gefundem aber ich finde nirgendwo "Charts"

Schau mal hier, dort habe ich bereits etwas zu dem Thema geschrieben. Sollte helfen, wenn nicht, einfach nochmal melden.

Ist in der Tat nicht wirklich einfach zu finden, da haben viele neue User Probleme mit - also kein Bange. :)

Ist in der Tat nicht wirklich einfach zu finden, da haben viele neue User Probleme mit - also kein Bange. :)

Nicht nur neue User, ich finde den Link zum Beispiel ebenfalls jedesmal nicht wenn ich danach suche. Einen Link zu den Charts habe ich nach der Umstellung der Navigation auf der Hauptseite bis heute noch nicht gefunden. Seitdem benutze ich eigentlich immer Google und bin damit sehr erfolgreich.

Willkommen!

Da bin ich ja erleichtert, dass andere auch diese Probleme haben. Aber du kannst mir glauben, man gewöhnt sich an die Suche und findet die Dinge irgendwann schneller! :ugly:

Finden tu ichs trotzdem nicht!
Ich möchte lediglich abstimmen bei "Die kommenden Top-Hits"
Hier auf der Seite ist irgendwie alles sehr schwer zu verstehen, bis man mal weiß wo was ist...

kann mir einer helfen?

Du hast recht.
Eigendlich sollte es unter diesem Link Charts laut Games Aktuell monatliche Gewinnspiele geben.:confused:

das hab ich auch noch nie geblickt, wie es funktioniert. les auch jedes mal den teil in der ga, hab die charts aber noch nie gefunden. durch eddies link hab ich die charts zwargefunden, aber mitmachen is da nicht.
kein plan, wie das mit dem gewinnen funktionieren soll.:confused:

die charts sind eh für die tonne: beliebteste ps3-spiele: cynamite quiz, videoblog....super toll.

Zuletzt bearbeitet:
kein plan, wie das mit dem gewinnen funktionieren soll.:confused:
Wie sieht es denn rechtlich dann aus? Es wurde deutlich ein Gewinnspiel versprochen, das gar nicht existiert.
die charts sind eh für die tonne: beliebteste ps3-spiele: cynamite quiz, videoblog....super toll.
Jap, interessiert sich eh niemand für.
Toll wären die Wochen/Monats Charts der verkauften Spiele auf jedem System.

Wie sieht es denn rechtlich dann aus? Es wurde deutlich ein Gewinnspiel versprochen, das gar nicht existiert.Jap, interessiert sich eh niemand für.
Toll wären die Wochen/Monats Charts der verkauften Spiele auf jedem System.
keine ahnung wie das rechtlich ist. da kenn ich mich nicht aus. aber toll ist das nicht, dass was beworben wird, dass dann gar nicht exisitert.
die wochencharts kommenimmer von saturn. da wären aber gesamtzahlen am besten.

würde trotzdem mal gerne wissen, obs die charts, bzw das gewinnspiel, was im heft angeboten wird auch gibt.
vielleicht könnte ein admin oder so was sagen, bzw jmd. vom cynamite team.

mfg

Ich bin auch neu und hab auch lang gesucht. Dann hab ich nur gefunden wo ich die einsehen kann, aber nicht bewerten. Jetzt glaube ich aber, dass ich es verstanden habe.

Ich habs so verstanden.
Es gibt ja einmal die Most Wanted Variante und einmal die User-Charts.
Bei einem Spiel das noch nicht erschienen steht auf der Spieleseite rechts ein Hypermeter. Diesen kannst du auf deine Meinung anpassen. Der Hypermeter ist dann die Grundlage für alle Most Wanted-Auswertungen (ob über alle Systeme oder bestimmte Systeme)
Bei einem bereits erschienenem Spiel steht dort anstatt dem Hypermeter ein Testcenter. Auch dort kann man die eigene Meinungen durch den Balken abgeben. Dies ist dann die Grundlage für die alle User-Charts

Bei einem Spiel das noch nicht erschienen steht auf der Spieleseite rechts ein Hypermeter. Diesen kannst du auf deine Meinung anpassen. Der Hypermeter ist dann die Grundlage für alle Most Wanted-Auswertungen (ob über alle Systeme oder bestimmte Systeme)
Bei einem bereits erschienenem Spiel steht dort anstatt dem Hypermeter ein Testcenter. Auch dort kann man die eigene Meinungen durch den Balken abgeben. Dies ist dann die Grundlage für die alle User-Charts
Absolut korrekt! Besser hätt' ichs auch nicht erklären können ;)

Ich bin auch neu und hab auch lang gesucht. Dann hab ich nur gefunden wo ich die einsehen kann, aber nicht bewerten. Jetzt glaube ich aber, dass ich es verstanden habe.

Ich habs so verstanden.

Ok das ist gut :)

Aber wo ist denn das berüchtigte gewinnspiel?
In der neuen GA steht sogar, es werden jeden Monat Spieler verlost und es gibt welche zu gewinnen
ABER WO???

Ok das ist gut :)

Aber wo ist denn das berüchtigte gewinnspiel?
In der neuen GA steht sogar, es werden jeden Monat Spieler verlost und es gibt welche zu gewinnen
ABER WO???

Ich denke mal das du dann automatisch teilnimmst. Glaube das du deswegen auch die Adresse im Profil gepflegt haben solltest :)
Aber die richtige Antwort kann dir nur das GA-Team geben. :hoch:

Zurück