Cloverfield

Grunberg war ja auch in "Mission Impossible 3" kurz zu sehen! Am Anfang auf der Feier bei Ethan Hunt in der Küche!:)
 
Start-Daten

Der über einen Trailer vor "Transformers " beworbene "Überraschungsfilm" landet am 18. Januar 2008 in den nordamerikanischen, am 31. Januar in den deutschen Kinos. "Star Trek XI" folgt dann zu Weihnachten 2008.

Quelle:Blickpunkt:Film

Ist ja nicht mehr sooo lange hin... :hoch:
 
Das wird Action und Zerstörungskino aller erster Güte werden.:rock::rock:
Der Trailer sieht schonmal HAMMER aus. Das wird Kinopflichtprogramm werden. Hauptsache er wird besser als "Godzilla" von Roland Emmerich, nun gut der war nicht schlecht aber man hätte mehr daraus machen können. J.J. versau das bitte nicht.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Bei Cloverfield handelt es sich weder um ein Remake/Fortsetzung von Godzilla, The Host oder sonst was. Es ist eine eigene Idee mit eigenem Monster. Das hat J.J. Abrams auch schon selbst klar gestellt... was aber immer wieder vergessen/ignoriert wird.
Hier nochmal das Video:
J.J. über Cloverfield

SO!! Jetzt was in eigener Sache. Ich war auch mal so nerdig und hab ein kleines Video zurechtgeschnitten :D Das Monster ist deutlich zu erkennen:
Cloverfield Monster

Man kann ganz klar beide Beine, die Knie, einen Teil des Körpers und des Schwanzes sehen/erkennen, find ich.
Also größer als Emmerich's Godzilla ist das Teil auf jeden Fall ;)

Gruß
 
Bei uns steht seit zwei Wochen diese geköpfte Freiheitsstatue im Foyer und alle Besucher fragen sich, was das für ein Film sein soll. ;)
Scheint ja wirklich ein interessantes Teil zu werden. Hoffentlich wird der Film so gut wie die Werbung vorab...
 
Wenn ihr euch mal das Filmplakatt, z.B. im Beitrag von Claas von der Hoden, genauer anschaut kann man in der rechten oberen Ecke den Kopf des Monsters erkennen! Man kann eindeutig Auge und Maul erkennen (mit etwas Fantasie)!! Ist natürlich nur mal spekulation aber was meint ihr? Na hats jemand gesehen?


http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/martin24
 
also den film kauf ich mir maximal auf dvd....eigentlich könnte ich es gleich ganz sein lassen denn ich hab den fehler gemacht,heute BILD zeitung zu lesen...die deppen haben mal wieder alles mögliche über das ende gespoilert,mal wieder ganz große leistung der redakteure
 
also den film kauf ich mir maximal auf dvd....eigentlich könnte ich es gleich ganz sein lassen denn ich hab den fehler gemacht,heute BILD zeitung zu lesen...die deppen haben mal wieder alles mögliche über das ende gespoilert,mal wieder ganz große leistung der redakteure

Tja, da habens Nicht-Bild-Zeitung-Leser besser :)! Werd ihn mir schon im kino ansehen, gehe aber ohne große erwartungen rein.

mfg
 
also den film kauf ich mir maximal auf dvd....eigentlich könnte ich es gleich ganz sein lassen denn ich hab den fehler gemacht,heute BILD zeitung zu lesen...die deppen haben mal wieder alles mögliche über das ende gespoilert,mal wieder ganz große leistung der redakteure

Typischer Fall von "Pech gehabt", was Stobs? Jaja, ich kann ja hier gut reden- ich weiß! Les aber mit Absicht die Bild nicht mehr (außer die BamS- ist nen nettes Magazin). Darum muss sagen, irgendwie selbst schuld. Du weißt doch mittlerweile auch, dass die lieber zuviel über nen Film berichten als zuwenig, wenn er vorher nur ein bisschen gehypet wurde.

Aber mal ne andere Frage: Gehst du nun nicht mehr in den Film, weil er nach der Bildbeschreibung nen Reinfall wird oder weil du einfach zuviel von dem Film weißt und deshalb kein Geld mehr ins Kino tragen willst. Denn wenn es der erste Grund ist, überlege ich es mir nochmal in den Film zu gehen und nicht veilleicht doch später die DVD auszuleihen.

Gruß Dex
 
also den film kauf ich mir maximal auf dvd....eigentlich könnte ich es gleich ganz sein lassen denn ich hab den fehler gemacht,heute BILD zeitung zu lesen...die deppen haben mal wieder alles mögliche über das ende gespoilert,mal wieder ganz große leistung der redakteure

Ja, hab ich auch gelesen. Bin trotzdem froh, dass ich ihn gelesen habe. Wenn in US-Kinos schon Plakate aushängen, dass man sich den Film lieber nicht ansehen sollte, wenn man leicht seekrank wird und schon Leute wegen Übelkeit durch die Handkamera die Kinos verlassen haben, habe ich leichte Bedenken, dass mir der Film gefallen könnte. Mochte schon die zu hektischen Kameras bei der Bourne Verschwörung nicht.
Mir wird zwar nicht schlecht, sehe aber gerne noch was auf der Leinwand passiert.

LG

Castor
 
also den film kauf ich mir maximal auf dvd....eigentlich könnte ich es gleich ganz sein lassen denn ich hab den fehler gemacht,heute BILD zeitung zu lesen...die deppen haben mal wieder alles mögliche über das ende gespoilert,mal wieder ganz große leistung der redakteure

Ich habe mich gestern auch schon darüber geärgert! Echt wieder eine super Leistung der BILD-Redaktion!
 
Gut dass ich die BILD (die sprechen ja auch immer zuerst mit der Leiche) nicht lese,ich will nämlich Donnerstag ohne groß zugespoilert zu werden in den Film gehen!

Allerdings erscheint mir die Laufzeit mit 85 Min doch ein wenig kurz,aber naja...
 
Zurück